Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wusstet ihr das die deutsche Synchronstimme des männlichen Monk diese hier ist
*räusper*
Habe die Pirates of the Caribbean Filme zwar alle auf Englisch gesehen gehabt, aber das war mir noch nicht augefallen .
Deshalb ist es mir also nicht aufgefallen .fällt dir was auf?
Deshalb ist es mir also nicht aufgefallen .
Die ersten Tage werde ich wohl D3 alleine erkunden... mal schauen wie es dann in Inferno läuft. Ich bin übrigens auch gespannt auf die großartigen Monkonly Partys, die hier im Refugium in Zukunft stattfinden werden .
Mal schauen...hoffentlich versendet Amazon pünktlich.
Bekomme D1 nicht zum laufen, sonst würd ich es schon nochmal spielen
Noch ein Nachtrag zu meinem vor mehreren Seiten angesprochenen Radler Problem: Oettinger Radler kann man absolut trinken, hat wenig von dem penetranten Biergeschmack des Oettingers.
Erst Probieren und dann. sagen das es auch eklig schmeckt^^Klingt ziemlich eklig
joar, ob man das behält, wag ich mal zu bezweifeln Ersetze Karotte durch Wodka und O-Saft durch Salz, Pfeffer und gutem Chilli-Pulver, und schon passt dat
ich hab grad Lego Pirates gezockt xD - den Kiddis die PS streitig gemacht. Nu probier ich grad Dungeon Siege III, aber irgendwie bin ich zu doof (oder zu alt) für komplexe Controller-Bedienungen xD. Bzw die Menübedienung macht mich wahnsinnig aber is ja nimma lang bis d3, an der gewohnten Plattform PC.