Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tote Hose?! Spielt mal alle nen Mönch auf HC! Ich hätt Lust auf ne 4er Gruppe mit den 4 verschiedenen Mantren
komisch, aus der beta kenn ich, dass die manchmal nicht angezeigt wurden du die aber trotzdem erreicht hast. vielleicht ist das der fehler
sonen komplettausfall wär mir neu
Ich hab das aber auch. Mir fehlen komplett die Erfolge für die Bosse ab Akt 2 in Normal. Für Alp und Hell habe ich die Achievements + Unlocks bekommen. Für die davor nicht. Gibt noch ein paar mehr, die bei mir nicht aktiviert wurden, obwohl ich sie eigentlich haben müsste...
wie nervig ist es denn dass man erst ab lvl 50 in hölle darf? gerade diablo problemlos gekillt (lvl 49) und wollte jetzt mal gucken wie schwer es in hölle ist, aber nichts da.
komisch...dat refugium wird so zugespammt und hier ist still
meditation braucht keine worte... aber zur abwechslung könnten wir auch ein paar bruchtests machen, also auf zur nächsten wand -> oder wir erzählen uns klopf klopf witze -> klopf klopf .tja, der echte Mönch unterhält sich schweigend
in einem stream hatte mal jemand mit 1,2k llph gespielt und hatte in hölle nicht unbedingt probleme. stabilität ist die andere sache, kommt wohl auf die items an was sie noch so mitbringen.lphll geht zwar bis knapp 1K hoch (Affixlvl 63....), gibts immerhin auf Waffe, Offhand und Amus, aber da das recht instabil ist, kA, ob sichs damit wirklich spielen läßt.
weee beee Hoschi hatte dich schon vermisst
nä, nix lvl 60 sc, gleich hc zockÖrn!
!
hab festgestellt, bin zu vergesslich für hc. meinen WD afk gestellt und pause vergessen
...