• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
grats, Nele!
Gut zu sehen, dass Anso Untertützung hat und dass es dann auch gleich jemand mit viel Erfahrung ist!

Bin nach wie vor nur wenig hier, da mein Monk immer noch in Alptraum AKt II rumdümpelt. Dieses blöde Real Life hindert mich ständig am Zocken! :motz: ;)
 
Falls du gar keinen Abnehmer findest, würd ich das Teil auch nehmen :D


Alptraum Akt II geschafft. Mühsam nähert sich das Eichhörnchen:
Belial-Alp-Ende.jpg
 
schickes grün Hoshi :) und thx 4 Glückwünsche. Naja, Soviel ist bei uns ja moderationstechnisch zum Glück nicht zu tun, ich finde, wir ham hier ne ganz nette Community und die Querulanten kommen ned ins Kloster xD

@Recyclinghof: werden wir wohl vorerst nicht machen, da in d3 da einfach nicht soviel Bedarf besteht und wahrscheinlich höchsten gievplz-ler anzieht. Wenn ihr was habt,kann das ja gerne weiterhin übers OT hier verteilt werden.

Mag von Euch der eine oder andere noch über FAQ/Wegweiser gucken und evtl. Ergänzungen posten?
 
Mag von Euch der eine oder andere noch über FAQ/Wegweiser gucken und evtl. Ergänzungen posten?
wird gemacht...


Unspektakulärer Fund: n Tipfehler :)
Für kleine Fragen zwischendurch benutzt bitte den Pfad der Erleutung

da fehlt das "ch" :D

Hab jetzt noch nciht so genau geschaut: Ist es geplant, dass wir ein Guide Unterforum machen? Falls ja, dann gehört das noch in den Thread dazu. Ebenso würd ich die Monk-Chargallerie drin verlinken sofern noch nicht geschehen (bin mir grad nicht mehr sicher ob die nicht schon drin war :) )
 
mannnn ey! diese 3007 wird mich noch ins grab bringen. jedesmal in einer bossgruppe schmeißt mich das bnet raus und das arme HC-herz stockt. heute wirds wohl nichts mehr mit dem spielen :(.

da in d3 da einfach nicht soviel Bedarf besteht und wahrscheinlich höchsten gievplz-ler anzieht.
bettler: almosen für die armen, almosen für die armen...
mönch: halt die klappe bettler, wir haben nix zu verschenken! :ugly:

die FAQ wurde schon gesichtet, doch bis auf einen neuen topf farbe hab ich nix zu empfehlen.
naja und meine testreihe -> by lordofot? steht das ot für offtopic?
 
bettler: almosen für die armen, almosen für die armen...
mönch: halt die klappe bettler, wir haben nix zu verschenken! :ugly:

:lol:

und thx fürs Feedback soweit, die Schrechtreibfehler besser ich morgen aus, heut wird das nix mehr :D

bei mir liefs Bnet grad einigermaßen, aber zu müde sollte man auch nicht hc zocken :no:

@Hoshi: Galerie hab ich ned verlinkt, die is ja fixiert.
 
@Hoshi: Galerie hab ich ned verlinkt, die is ja fixiert.
Fixiert ist der Frage/Antwort Thread auch, und der ist drin ;)

Für Hoschi194 und InMemoriam hab ich leider schlechte Nachrichten:
ul90q.jpg

Ihr könntet drauf bieten wenn ihr sie echt gebrauchen könnt, noch ist das ja kein Preis (:angel:).

Gibt es schon eine Aufstellung zu den Skills, die Resolve übertragen? Hab heute nebenbei bemerkt, dass Mantra of Conviction mit Submission und Mantra of Retribution das nicht übertragen und mich gefragt, ob es sinnvoll wäre das mal für alle Skills auszuprobieren.
 
Hab gerade nach den Boots gesucht und entweder war ich schon zu spät dran, oder ich hab sie einfach nicht gefunden, da Filter falsch gesetzt oder sowas.

gar nicht so einfach, wenn man erraten muss, was denn der deutsche Name der Treter sein könnte :D
Evtl. Pfadprüfung oder sowas :confused:
 
Laufen noch 22 Minuten, stehen immer noch bei 1103 Goldstücken. Gib mir mal dein Battletag (PM), dann kann ich dir die Beschreibung whispern und du siehst den deutschen Namen.

€: Und aus. Schade. Sind für 5250 weggegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Argument Quanterion! Habs mal hinzugefügt.
 
Sorry, war gestern offline, kurz nachdem ich hier gepostet hatte.
Macht ja nix. Mein Monk muss ja eh erst noch NM und Hölle schaffen. Mal schaun, was mir noch so vor die Füße fällt bzw. was der Schmied mir so bastelt :)
 
sorry for Doublepost.

Mann ist das Zäh! Heut hab ich mich durch Alptraum Akt 3 worwärtsgestorben :cry:
Aus Frust mal ins AH geschaut und für 5000 Gold ne Klaue ersteigert, die mal eben meinen DPS von 800 auf 1200 hochgepusht hat :eek: Warum findet man sowas nicht selber :motz:

Naja, jedenfalls werd ich, bevor es in den 4. Akt geht ne Weile auf Akt 3 farmen hab ich mir vorgenommen. Möchte nämlich eigentlich nicht so oft im Gold AH einkaufen, sondern mir mehr selber basteln/finden.
Dann wird der Schmied gelevelt und Stück für Stück das EQ verbessert. Rüstung muss noch gepusht werden und Resis.
Was sollte man denn so Ende Alptraum an Resis haben? Da schaut's bei mir noch nicht so gut aus.

Naja, für den Doppelpost gibt's wenigstens noch nen Pic zur Entschädigung. Finde diese angeketteten Riesen-Viecher im Hintergrund der Türme recht cool:
SceneryTurmDerVerdammten1.jpg
 
:hy:
Jau, rein von der Atmosphäre find ich den Turm in A3 wirklich am besten umgesetzt.


Bin grad beim Wegweiser stöbern bissal an der Gallerie hängen geblieben.
Ist fast schwierig in D3 einen "fertigen " Mönch da vorzustellen, bin grad beim privaten Brainstormen ob man das irgendwie unterteilen kann, da ein Inferno A3/4 Monk schon wirklich mit Ausrüstung behangen ist die man nur durch Wochen/Monatelanges Optimieren hinbekommt. Dann wirds da noch lange übersichtlich bleiben^^
 
mahhh, gerippÖrt - aber zum Glück nur mit der Wizz. Aber immer noch keine Ahnung, wie :eek: - Also es gibt ja oft diese Situationen, wo du froh bist, wenn dus heil überstehst. Aber die war einfach weg :consufed:
 
R.I.P. Nele :(
Welchen Level hatte die Gute denn?

Hoschi: Hell habe ich noch mit selbstgefundenem/gecraftetem Zeug gemacht, d.h +allres war sehr rar und ich habe auch kein One with Everything (Eins mit der Welt?) benutzt. Erst ab A3/4 haben mich einige Bosspacks fast zur Verzweiflung getrieben.
Würde schätzen, dass du mit 250@ sehr gut dabei bist. Rüstung hatte ich mit Seize the Iniative (iirc "Gelegenheit beim Schopfe packen" in der dt. Version) ca. 3k, dodge meist 50% + Kurzzeitbuffs.

Gute Nacht @ all :hy:

Ps: Bevor ich es wieder vergesse: "Galerie" wird trotz der kurzen Aussprache des a dem frz. Vorbild folgend mit nur einem l geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen :hy:
holt die gebetsmühlen raus und jemand sollte einmal kurz durch den hof fegen, hier ist alles so staubig.

Mann ist das Zäh! Heut hab ich mich durch Alptraum Akt 3 worwärtsgestorben :cry:
Aus Frust mal ins AH geschaut und für 5000 Gold ne Klaue ersteigert, die mal eben meinen DPS von 800 auf 1200 hochgepusht hat :eek: Warum findet man sowas nicht selber :motz:

hatte mich mit 120dps waffe durch ganz alptraum geprügelt. in hölle zum händler gegangen und geschaut was sie haben -> erste klaue ~350dps reqlvl 58 :ugly:. durchschnittlich liegen die zwar bei ~170 aber selbst nach stunden in alptraum habe ich nie was besseres als 140dps gefunden. daher denk ich mal werden die alptraumruns wenig bringen.

rest meiner ausrüstung gaben mir 55@ resis und 3100 rüstung, gemischt mit 15000leben und 950dps war es machbar... und mit dieser skillung, die mehr darauf ausglegt war die schwächen der ausrüstung zu kompensieren, als schnellst möglich in die gegnermassen abzutauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP

ich mach mich dann mal ans Fegen. Soll ja auch sone Art Kung-Fu Training sein, wenn man Filmen glauben darf :D
 
Dann fang ich derweil die Fliegen mit Essstäbchen während ich auf einem Bein im Sonnenuntergang steh ^^

RIP Nele
 
Naja, bis dahin hatte ich zwei Fauswaffen mit so 70-80 dps jeweils. Die Klaue, die ich mir geholt hab, hatte 150 dps. Dann gestern noch kurz nach Daibos geschaut und für läppische 1,5k eins mit 140dps gefunden mit sehr schönen Nebenstats. Werd's jettz mal damit versuchen.

Bei Builds experimentier ich regelmäßig rum. Momentan macht mir der schon im Vorfeld ausgedachte Firestormer recht viel Spaß. Der braucht aber noch etwas Finetuning :)
 
Zurück
Oben