Joah, ich geh in Minga auch nicht mehr groß in die Diskos. Wenn dann nur Kneipen/Biergartentouren.
Hab das D-Spiel bei nem Kumpel geschaut und gleich mal die ersten 10 Minuten verpasst weil die Leopoldstr. wegen Straßenfest dicht war und der Bus nicht zur Münchner Freiheit gefahren ist
Naja, wir haben ja trotzdem gewonnen
hmm ... mal im 40k Universum nach nem Namen suchen ...
In 40k gibt es doch diesen Schwesternorden. So Kampfnonnen, die in Spacemarine Uniformen rumlaufen. Vielleicht findest du da nen netten Namen für nen She-Monk.
Ansonsten passt zu ner Mönchin entweder was lateinisch klingendes oder falls du auf den russischen Stil von Ivgorod anspielen willst, kannste ja auch nach russischen Namen suchen.
Z.B. mein männlicher Mönch heißt Aryol was auf Russisch Adler bedeutet (schreibt sich im Russischen Orel, habs so geschrieben, wie mans spricht)
Mal schaun, vielleicht find ich ein paar Namensvorschläge...
editier ich dann hier rein.
Edit: hab auf die Schnelle jetzt nix gescheites gefunden in meinem alten Wörterbuch.
"Woitelnitsa" ist "Kämpferin", liest sich aber nicht so toll in westlicher Schrift,
"Soratnitsa" ist "Kampfgefährtin", wenn man etwas schummelt und z.B. Soratnika draus macht, klingts doch gar nicht soo schlecht.
Naja, hoffentlich ist Warhammer 40k da etwas ergiebiger bei der Namensfindung