• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
tss, heilmantra... ich versuche ja gerade davon los zu kommen. diese droge ist sehr gemütlich, doch lieb ich überzeugung! schade das es nicht grün ist und auch nicht grün unter den gegner erscheint, das hatte immer sowas angenehmes.

Hab's geschafft meinen 1. Char zu schrotten... auf dem Weg zum Butcher zerfetzt :(

100h Played ^^

Naja.. der nächste folgt so gleich!

RiP Sky :/

@lord: jo,wenn ich ma genügend spritreg und LoH hab, dann werd ich Heilmantra auch wieder "ausziehen" - aber sollte ich mal das entsprechende Equip haben, veripp ich das sicher..... Oder ich müsste halt mal Heal einpacken als Skill, aber irgendwie sind mir dafür die Skillslots zu schade :D - Na ma gucken, was mit 1.03 kommt bzw. dann 1.04, wo wohl dann viel an Skills geschraubt werden soll.

autsch @sky--- RIP

"Begegnungen bei fahlem Mondlicht"............ ehm ja....komisches Volk diese DHs.
Dachte immer das Pala Forum war mit dem Begriff "TuckÖn" assoziiert

Hab's geschafft meinen 1. Char zu schrotten... auf dem Weg zum Butcher zerfetzt :(
RIP :(...

jo,wenn ich ma genügend spritreg und LoH hab, dann werd ich Heilmantra auch wieder "ausziehen" - aber sollte ich mal das entsprechende Equip haben, veripp ich das sicher...
das mit dem "richtigen" equip hab ich in den letzten 20h einfach mal vergessen. was ich brauche kam nie und weitere 20h mit der gleichen skillung rumrennen... neeee ~_~ darauf hatte ich keine lust. okay nun laufe ich mit meinem nächsten hassskill rum "breath of heaven/ odem des himmels". schade das man kaum eine andere wahl hat. die heilung von gleichmut reicht ja schon lange nicht mehr aus :( und heiltränke sind ein tropfen auf den heißen stein. als singleplayer mit selffound char wirds ab hölle irgendwie nicht so flexibel... viel mehr werde ich seit akt 1 in ein ecke gedrängt.

hat jmd ne Idee, wo man sich Inspiration für 'n Namen holen kann? Der alte gefiel mir nicht mehr, also gelöscht ....

Hatte dann ne geniale Idee: Vor Jahren 'n Anime gesehen, in dem eine Kampfnonne ggn die Ausgeburten der Hölle kämpft - also Google angeworfen und siehe da, gefunden: Chrno Crusade ... Der Name der Nonne -> Rosette ... ach ne, dann doch lieber nicht .... :ugly:

hmm ... mal im 40k Universum nach nem Namen suchen ...

na guck doch mal bischen bei der Geschichte der Shaolin, alternativ auch andere asiatische Kampfkünste. Die Namen klingen so fremdartig, die kannst auch ner Monkine geben :)

und @Topic :ugly:
so still hier, die große WE-Meditation? wird ja ned jeder wie ich an WEs arbeiten....

ach, und nochwat, hat mal wer Revenge getestet? also ob der dmgred auf alle Schadensarten wirkt? Also ist nen Arcane Laser dann auch schwächer?

so, nu geh ich im Schlaf meditieren :hy:

wir haben am WE einen schweige-wettbewerb ausgetragen, wer am leisesten schweigen kann gewinnt :p.

dann hab ich verloren :( - nach nem D-Spiel in Münchens-Party-Outback hinter der Bar zu stehen, schont nicht unbedingt die Stimmbänder.....

dann hab ich verloren :( - nach nem D-Spiel in Münchens-Party-Outback hinter der Bar zu stehen, schont nicht unbedingt die Stimmbänder.....

Münchens-Party-Outback? Das müsst ich doch eigentlich kennen ^^

Ich bin zumindest Party-Mäßig ziemlich oft in München unterwegs ... :D

ah, eine Nacht durchmeditieren bringt Erholung :)

@Sky: na der hässliche, eklige Kunstpark halt. Bzw Kultfabrik, wie dat Ding ja inzwischen heißt. Hab zum Glück mit dem Mainstream da nix zu tun. Wir sitzen gegenüber von der Tempelbar.

Ah, okay! Ich war zu der Zeit als Frühlingsfest einmal mit alten Bundeswehrkameraden da im Kunstpark... Bin aber wenn ich weggeh entweder im Rockstudio oder im Neuram :)

Tonhalle oder Zenith..

Aber so oft geh ich als Münchner auch nicht weg ^^

Vor allem bist du ja schon ein Alter Senkel! Und nicht so vom Jungen Eisen wie ich :D

:keks: "meditationskekseindierundewerf" :keks:

ab wann zählt man als "alt" und wann als "jung"?

so wie man sich fühlt im kopf. zurzeit alt dank prüfungsstress :D

Joah, ich geh in Minga auch nicht mehr groß in die Diskos. Wenn dann nur Kneipen/Biergartentouren.
Hab das D-Spiel bei nem Kumpel geschaut und gleich mal die ersten 10 Minuten verpasst weil die Leopoldstr. wegen Straßenfest dicht war und der Bus nicht zur Münchner Freiheit gefahren ist :motz:

Naja, wir haben ja trotzdem gewonnen :D

hmm ... mal im 40k Universum nach nem Namen suchen ...
In 40k gibt es doch diesen Schwesternorden. So Kampfnonnen, die in Spacemarine Uniformen rumlaufen. Vielleicht findest du da nen netten Namen für nen She-Monk.

Ansonsten passt zu ner Mönchin entweder was lateinisch klingendes oder falls du auf den russischen Stil von Ivgorod anspielen willst, kannste ja auch nach russischen Namen suchen.
Z.B. mein männlicher Mönch heißt Aryol was auf Russisch Adler bedeutet (schreibt sich im Russischen Orel, habs so geschrieben, wie mans spricht)
Mal schaun, vielleicht find ich ein paar Namensvorschläge...
editier ich dann hier rein.
Edit: hab auf die Schnelle jetzt nix gescheites gefunden in meinem alten Wörterbuch.
"Woitelnitsa" ist "Kämpferin", liest sich aber nicht so toll in westlicher Schrift,
"Soratnitsa" ist "Kampfgefährtin", wenn man etwas schummelt und z.B. Soratnika draus macht, klingts doch gar nicht soo schlecht. ;)
Naja, hoffentlich ist Warhammer 40k da etwas ergiebiger bei der Namensfindung :)

Zuletzt bearbeitet:
In 40k gibt es doch diesen Schwesternorden. So Kampfnonnen, die in Spacemarine Uniformen rumlaufen.
klingt mehr nach samus aran :ugly:.

-_- gibts ein mittel gegen lustlosigkeit?
ich muss bis freitag einen vortrag über "active shape modells" zusammen gestellt haben, aber finde nicht die motivation damit richtig zu beginnen. vorallem das zusammenschreiben von den paperinformationen ist sooo nervig und langweilig.

-_- gibts ein mittel gegen lustlosigkeit?

nennt sich Motivation :p
aber wenn das Thema so trocken ist, kannst dich ja dahingehend motivieren, wie du es der Zuhörerschaft lebendig rüberbringen kannst. Wenn ich früher irgendwelchen trockenen Prüfungsstoff an die HP-Schüler rüberbringen musste, hab ich mir auch immer überlegt, wie ich das schaffe, das die mir ned einschlafen. Dann viel die Vorbereitung auch immer viel leichter :) - Wobei Hygiene und Gesetzeskunde trotzdem immer ne harte Nuss blieben ;)

Und wie immer gilt: wenn du erstmal konzentriert anfängst, isses nimma so schlimm ;) Ich bin auch ein ausgesprochener Schmierpapier-arbeiter, das lenkt ned so ab wie am PC :)

nennt sich Motivation :p
aber wenn das Thema so trocken ist, ...
trocken ist es ja nicht mal, um genau zu sein ist es recht geil... aber die leute auf die ich mich beziehen muss, sind sehr anstrengen. leider bin ich ein "dummer" student ich muss mich auf "schlaue" forscher beziehen... mein fachwissen interessiert ja keinen :cry:.
Und wie immer gilt: wenn du erstmal konzentriert anfängst, isses nimma so schlimm ;) Ich bin auch ein ausgesprochener Schmierpapier-arbeiter, das lenkt ned so ab wie am PC :)
ja... der anfang... mein problem... :mad:. es gibt soviel schönere ding :).

Zurück
Oben