basta
Member
- Punkte Reaktionen
- 49
mmm, meine Axt (siehe Sig) hat(te) 750mio gekostet.
Jetzt kannste ja überlegen....
Deine Axt hat einen AVG von 861, - der Kolben von 934. Das ist ja kein Vergleich. Ansich solltet ihr auch Theoreycraftingtechnisch fit genug sein, um das zu wissen. Das es solche Äxte für unter 1 Mrd. gibt, weiss ich auch. Der Kolben spricht aber eben einen anderen Käuferkreis an. Selbst ohne Dex wäre er als Barbwaffe schon deutlich über 1 Mrd wert. Habe aber ohnehin instant ein Angebot über 3,5 Mrd nun bekommen.
[...] ein Speer (wegen der Damage Range). Den daher preislich einordnen ist schwierig ...
Kolben & Speer haben ja die selbe DMG-Range. Kolben ist nur seltener und teurer, weil eben auch preferierte Barb'-Waffe.
Mit Str. wär das bestimmt eine der Top-Waffen im Realm.
Ja, mit Str, statt Dex läg' die Waffe bei ü20 Mrd, aber dann würde ich sie auch nie wieder hergeben. ^^
Kenne diese Trading Seiten nicht, aber weiß nur, dass sowas hier nicht so gern gesehen ist. Einige Seiten waren zu D2 Zeiten höchst dubios unterwegs.
Kein Sorge, Hoschi, das sind ganz normale Tradeforen, wie hier auch. Nur eben international, und spezialisierter auf Topitems.
Zuletzt bearbeitet: