• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Wie wäre es mit nem eigenen Fred ala "Skizze eines Hellmonks" oder so
 
Was ich vom Style her da auch noch cool finden würde wäre ein 2H Glöckner Build mit Maximus. Der Dämon mit den Feuerketten würde wirklich noch gut ins Bild passen. Zumindest müsste der Maximus aber auf die Enchantress.

€: Machst du eine neu Nonne dafür? Wenn ja, würde ich "Azula" als Namen vorschlagen --> Azula - Wikipedia, the free encyclopedia und in jedem Pub Game "everyhting changed when the fire nation attacked" schreien.

wollt nen männchen machen ^^ also eventuell corristo oder azulo (als abwandlung von azula)....mal sehen
 
Schaut beides schick aus. Solange der Helm nicht zwingend dazugehört, würde ich die erste Variante wählen.
 
Musste grad an Red Sonja und Shopping Queen denken.
Auch glaub ich wechsel ins Hexendoktorforum, vielleicht gibts da noch ne Portion Eier.:irre:
 
Wo wir die Tage noch bei dem Thema waren:

Ich hab' das jetzt mal getestet bzw. versucht mit dem Waffen craften, und wie Diablo so ist, hat es mir dann direkt beim dritten Versuch eine Waffe bescherrt, die mir im AH so 15-20mio einbringen wird (~850dps, 170Str, LL, 60% CD, Sockel, Heiligschaden). Da war ich natürlich angefixt und habe mich schon im Reichtum baden sehen. :D Die folgenden ~300 Versuche haben dann nichts derartiges mehr hervorgebracht. Demnach ein Minusgeschäft von gut 40mio, aber ich bin wenigstens direkt "entsuchtet". :D

Ich habe es übrigens mit Streitkolben versucht, da mein Barbar solche trägt und die Nonne ja eh' 2H ist und auch bleibt. Man hat ansich in jedem zweiten Versuch in etwa einen Sockel schon mal drauf (wenn man mit 6 Eigenschaften craftet, bei 5 wirds deutlich billiger, aber eben auch seltener), oft dann auch CD+LL+Mainstat, oder sowas. Woran es letztlich hapert ist die DPS. Ich bin bei den gut 300 Versuchen nur bei einem einzigen Versuch über die 1k DPS (was zugegebenermaßen bei Streitkolben aber auch echt schon nicht wenig ist) gekommen, und das Ding war dann halt ohne Sockel und sonst auch Müll. Auch 900 DPS-Waffen waren sehr selten, habe es aber nicht mitgezählt.

Mein Fazit ist dabei wohl, dass - wenn man im Gold sowieso schon badet - und einem es nicht weh tut mal eben 100mio zu vercraften, dann wird man über kurz oder lang damit auch Geld machen können. Für Leute für die solche Beträge schon sehr viel sind, für die ist es eher nichts, wenn sie nicht absolute Glückskinder sind.
 
Ich kann dazu sagen, dass ich schon 150 Millionen vercraftet habe (Schwerter). Hatte ne Handvoll 1000er dabei. Aber alles in allem hat das ganze Projekt effektiv 149 Millionen gekostet - nur Minus gemacht. Werde das nicht weiter verfolgen.
Wünsche euch aber viel Glück..;)
 
1000 DPS ist bei einem Schwert ja auch viel leichter zu erreichen, ebenso wie bei einer Axt. Bei den Kolben geht's mir ja um den Durchschnittsschaden und nicht um die DPS. Und da liegste eben mit ~800er Kolben ja schon deutlich über 1000er Schwertern. Aber, wie gesagt, ich bin da gleicher Meinung, wie Du... Ohne viel Glück wohl Geldverbrennung.
 
Neustrukturierung des Möchbewertungsfreds

Finds dort mittlerweile etwas sehr chaotisch und es wird doch gepostet so wie jeder will.
Ausserdem isses imo für viele zum Dauerhilfethread geworden.
Mein Vorschlag:
Ein Extraunterforum wo jeder seinen Mönch posten kann und dadurch Tipps und Anregungen von anderen bekommen kann.
Nur so als Gedanke...
 
Finds dort mittlerweile etwas sehr chaotisch und es wird doch gepostet so wie jeder will.
Ausserdem isses imo für viele zum Dauerhilfethread geworden.
Mein Vorschlag:
Ein Extraunterforum wo jeder seinen Mönch posten kann und dadurch Tipps und Anregungen von anderen bekommen kann.
Nur so als Gedanke...

hm, also ich hatte da echt lange gegrübelt, was wir machen wollen mit dem Thread.
Es hat sich ja schon länger gezeigt, dass es vielen einfach unter den Nägeln brennt, auf eine Bewertung noch mal zu antworten.
Solange der Thread insgesamt nicht zu sehr abdriftet und immer wieder zum Kernthema zurückkehrt ist es ja noch vertretbar.
Kam mir da immer etwas blöd vor, als Spaßverderber auftreten zu müssen und an die Threadregeln zu appellieren. Wir sind ja hier schließlich alle in unserer Freizeit zu unserem Spaß unterwegs.
Habe daher jetzt mal die Regeln etwas gelockert und hoffe, dass es nicht aus dem Ruder läuft.

Auf der anderen Seite hast du natürlich nicht ganz Unrecht, dass der Thread oft auch als Beratungsthread "missbraucht" wird und es in einigen Fällen besser gewesen wäre, eigene Threads aufzumachen.

Denke jedoch, dass ein eigenes Unterforum auch nur suboptimal wäre, u.a. auch, weil dann das eigentliche Forum nur wenige Diskussionen hätte.

Was eine Überlegung wert sein könnte, wäre, dass ich und evtl. noch ein neuer Mönch-Mod (Nos ist ja eigtl. noch woanders zuständig und hilft uns nur aus) öfters mal Beratungsposts aus dem Bewertungsthread ausgliedern und eigene Beratungsposts draus machen.
Hab mich bisher mit sowas zurückgehalten und bin auch oft nicht schnell genug online, um das zu machen. Z.B. wenn ich bei meiner Liebsten bin, mache ich keine solchen Sachen, sondern les nur im Forum mit.
 
Mir geht's Gecrafte gerade total auf die Nüsse... Ich sammel' Essenzen, wie ein Blöder und generiere überhaupt nichts mehr gescheites. Hätte man mir vorher gesagt, dass ich mein ganzes Craftglück beim Barbaren aufbrauche, dann hätte ich garkeinen gebaut. Den seitdem will für die Nonne garnichts mehr gelingen.
 
Depp13 schrieb:
€:
wtf, was ist mit den Avatarbildchen los?

Die sind heute umgestellt worden :hy:
Wir haben jetzt endlich D3 Monster als Avas :D
Siehe auch in den News auf der Hauptseite.

Neulich hatte wir es ja mal über den Style der Andy. Hab jetzt mal ein Pic meiner DH geschossen und finde, dass zusammen mit Abscheuschutz in der richtigen Umgebung schaut sie doch aus, wie ne kleine Höllenfürstin oder nicht? ;)

AndyStyle_zps9b333beb.jpg


Und dann ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, dass Blazing Wrath einen recht netten optischen Effekt an den Handgelenken gibt. Schaut eigentlich recht schick aus:

Blating_Wrath_zps05e66b8c.jpg
 
Der von der DH oder von der Nonne? ;)

ja, ja, solange sie noch in der Ausbildung sind, geben sich die ivgorodschen Damen noch etwas freizügiger. Das lenkt männliche Gegner ab (besonders die Diener Azmodans sind da sehr gefährdet) und die sind dann leichter in die ewigen Jagdgründe zu befördern :)

Naja und als männlicher Spieler will man sich natürlich auch nicht beschweren :D
 
den von der nonne meinte ich ;)

aber der dh sieht wirklich ned schlecht aus so ^^ aber gefällt mir halt mal garnicht vom spielstil her :D

also das leveln ist langsam richtig zäh....wenigstens pack ich morgen hoffentlich die 90
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

ich hab' gestern 'n Monkkolben auf 1/12 "gemax'bittet", und werde den dann entweder behalten und die Nonne wieder einkleiden, oder das gute Stück auf ***/loothunter/progress & Co. anbieten. Alternativ evt. auch RMAH, - mal sehen.

Unter 3 Mrd werd' ich ihn 100%'ig nicht abgeben, aber da ich in der ganzen Monkthematik nicht mehr so drin bin, da ich die letzten Monate mich eher mit'm Barb' beschäftigt habe, wollte ich mal fragen, was eurer Meinung nach ein realistischer bzw. angemessener Preis wäre.

Hier das Ding:

macet.jpg


Einzig einigermaßen vergleichbaren Waffen, die ich in Europa gefunden habe sind 3 Speere, die zwischen 8 & 20 Mrd gehandelt werden, allerdings allesamt keinen zusätzlichen Vitaroll' haben.

P.S. @ Hoschi': Wäre nett, wenn du das durchgehen lassen würdest. Ins Wertschätzungsforum schaut eh' kein Mensch und die Leute, die es vielleicht alle Jubeljahre mal tun, sind dann in aller Regel auch zu weit weg von der Thematik.
 
mmm, meine Axt (siehe Sig) hat(te) 750mio gekostet.
Jetzt kannste ja überlegen....
 
Kenne diese Trading Seiten nicht, aber weiß nur, dass sowas hier nicht so gern gesehen ist. Einige Seiten waren zu D2 Zeiten höchst dubios unterwegs. In D3 gibt es zwar bisher keine Dupes in großem Stil, aber dennoch wäre z.B. Echtgeldtrade außerhalb von D3 selbst nicht legitim.
Schätze dich jetzt mal so ein, dass du auf legit Seiten unterwegs bist.

Kenne mich mit den Preisen nicht so aus, aber hätte jetzt auch vermutet, dass der Streitkolben zwar sehr schick ist, aber nichts, was ich nicht schon in ähnlicher Form schon mal gesehen hätte (z.B. an Depps Mönch :D).
Also wenn Depp schreibt, dass er sein Teil für 750 Mio. bekommen hat, dann wirste trotz Inflation im Highendbereich jetzt nicht das zehnfache dafür bekommen.
 
Mit Str. wär das bestimmt eine der Top-Waffen im Realm. Auch so sehr nett, wird aber wohl kein Mönch kaufen... (kenne paar Barbs, die im High-End Bereich mit Kolben ohne Str rumrennen)

Trotz Dex-Roll seh ich den bei nem Barb, weil Speed identisch mit nem EF ist ...

Mönche stehen da eher auf Schwerter, und wenn Glockenbuild auf nen dicken Skorn oder ein Speer (wegen der Damage Range). Den daher preislich einordnen ist schwierig ...
 
Zurück
Oben