• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Was ein Glück, dann hat man immerhin 7 Monate Zeit D3 zu zocken bevor die Welt untergeht :clown:. Und der FC Bayern war dann der letzte Champions League Sieger, den es jemals gab... nicht das es danach noch wen interessieren würde :D.
 
:lol:

Wenn die Welt untergeht landen wir als Mönch eh alle in der Hölle-können dann also quasi RL-Diablo zocken :flame:
 
:lol:

Wenn die Welt untergeht landen wir als Mönch eh alle in der Hölle-können dann also quasi RL-Diablo zocken :flame:

Ts, ich assozier die D3 Mönche ja eher mit den kämpferisch begabten Mönchen aus fernost. Warum sollten die in die Hölle kommen? Falls du natürlich unter einem Mönch eher die christlichen Geistigen verstehst, welche etwas zu viel Interesse für kleine Buben entwickelt haben, dann kann ich deine Aussage nachvollziehen oO
 
Kennt ihr eigentlich ein paar gute Leslie Nielsen Filme ausser den Nackten Kanonen? Ich mag den Humor :clown:.
 
Skyrim wirst du bis zum 15.05. nicht durchbekommen. Die Hauptquests ohne Probleme, auch 1-2 andere Questreihen wie Dunkle Bruderschaft oder Diebesgilde, aber das ganze Spiel, mit jeder einzelnen Quest... vergiss es :p.
hab mir schon einen Eindruck davon machen können, dass das vermutlich bis zum 15.5. nix wird.
aber ein echt geiles Spiel!
nachdem ich meine 2 ersten Chars übelst verskillt habe und nun die wichtigsten Dinge/Mechaniken verstanden habe, freue ich mich nun auf jedes neue Abenteuer. :p

Habe Skyrim auch gleich auf höchster Schwierigkeit gezockt, so schwer ist es nicht. Mein Favorit ist mitlerweile eine Art Bogenschütze mit viel Beschwörung und Illusionen. Mit dem hatte ich auch echt nirgends Probleme :cool:.
an Beschwörung hab ich anfangs auch ständig gedacht, weil ich mit einem "Zerstörer" angefangen habe und man doch ziemlich dämlich dasteht, wenn der Gegner mehr aushält, als man Magicka hat. (was bei "Meister" anfangs zumindest bei jedem Boss der Fall ist)
da denkt man automatisch an einen Blocker - also Beschwörung, damit etwas "tankt/blockt".
mir ist auch ziemlich schnell dann ein Fernkämpfer/Beschwörer in den Sinn gekommen.
aber ehrgeizig wie ich bin, will ich keine Skillung benutzen, die mir jemand(in dem Fall du ;) ) verraten hat und hab mich nun mit einem Bogenschützen/Schleicher durchgebissen - der Hammer! :D
dauert bissl, bis der ins Rollen kommt, aber wenn er (durch die richtige Skillung) mal rollt.... :D

aber irgendwie wird das Spiel immer leichter statt schwerer, obwohl ich vorher in einigen Foren nachgelesen habe, dass das Spiel nach hinten hinaus sehr schwer werden soll.


Zu Dark Souls kann ich nichts sagen, hab nur den Vorgänger Demon's Soul gespielt und da hab ich schon nach einer Stunde das Pad gegen die Wand geworfen :D
:D
das schlimme ist ja, dass das Spiel auch außerhalb der Kämpfe übelst schwer ist, weil man oft nicht weiß, was man als nächstes tun soll/wohin man gehen muß.
hätte ich mich da nicht ausgiebig eingelesen, hätt ichs vermutlich nie durchspielen können.
und damit meine ich keine Bosstaktiken, sondern nur, wie ich überhaupt zum nächsten Boss komme :eek:

ich muß gestehen, dass in der Hinsicht Skyrim klar die Nase vorn hat.
ein Spiel sollte sich irgendwo schon selbst erklären und man sollte zumindest immer mal wieder vor einer Weggabelung stehen statt mitten im Nirgendwo.
also ich kann Skyrim als Lückenfüller nur wärmstens empfehlen :)


Skynd
 
Mit den stärkeren Drachentypen wirds wieder lustiger... ;)

Schleicher macht jede Menge Spaß. Hast schon den Dolch-Meuchel-Skill? Absolut großartig, nur wenn zu viele Gegner auf einem Haufen sind wirds doch interessant... ^^
 
ich finde mit dem letzten skill wirds schon wieder fast zu einfach
kA mehr wie der heißt aber wo man für nen moment verschwindet wenn man sich duckt.

und schleichen hat mir auch am meisten spaß gemacht,bei manchen dungeons habe ich so oft geladen bis ich ohne kampf zum endboss schleichen konnte :D
hatte im offenen kampf aber eigtl immer probleme.hatte halt kein schmieden,kein enchanten und auch keinen bogen, weil mir das alles zu untypisch war für meinen assassinen^^
 
Mit den stärkeren Drachentypen wirds wieder lustiger... ;)

Schleicher macht jede Menge Spaß. Hast schon den Dolch-Meuchel-Skill? Absolut großartig, nur wenn zu viele Gegner auf einem Haufen sind wirds doch interessant... ^^
ich bin auf Bogen gegangen. grade auf Meister kriegt man als Nahkämpfer tierisch auf die Fresse, wenn man das mit der Distanz und dem Timing der Schläge/Blocken noch nicht richtig drauf hat. man schlägt anfangs wirklich oft daneben - und/oder trifft seinen Begleiter -.-
das ist mit Bogen und slowmotion doch um ein vielfaches einfacher.
allerdings ist es grade teilweise so einfach, dass ich mir schon überlegt habe nochmal mit einem Melee anzufangen....*grübel*
das wäre dann ein Bewegungslegasteniker mit einer 2-Handwaffe :rolleyes:

hatte im offenen kampf aber eigtl immer probleme.hatte halt kein schmieden,kein enchanten und auch keinen bogen, weil mir das alles zu untypisch war für meinen assassinen^^
man kann es sich aber auch absichtlich noch schwerer als Meister machen :D

das krasseste finde ich übrigens die geile situationsabhängige Athmosphäre - hab schon lange nicht mehr beinah einen Herzinfarkt bekommen, weil ich so erschrocken bin. :eek:
ok - muß weitermachen, sonst schaff ichs nicht bis D3 :D


Skynd
 
Gerade zum Assassinen passt es doch meiner Meinung nach total noch mit Illusionen nachzulegen. Vorallem Gegner in Rage zu versetzen macht Spaß, die geben sich selbst und du kannst ranschleichen und langsam meucheln :p.
 
Gerade zum Assassinen passt es doch meiner Meinung nach total noch mit Illusionen nachzulegen. Vorallem Gegner in Rage zu versetzen macht Spaß, die geben sich selbst und du kannst ranschleichen und langsam meucheln :p.

ja habe ich später auch gemerkt.aber da war ich dann schon lvl.30 und durch mit story,brotherhood,thief guild^^
aber schleichen+illusion ist auch schon in planung.

ahja und heilung hatte ich :ugly:
hälfte des kampfes im inventar verbringen bei den heiltränken nervt schon bisschen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar von euch Lust die Tage nochmal D2 durchzuspielen nach Reset?
 
omg, alleine die Installation schreckt mich ab :D - Spaß machen würds wahrscheinlich sogar, aber ab dem 15. häng ich wieder genug vorm Rechner :)
 
Hmm, das stimmt, das hasse ich auch an D2, der dauernde CD-Wechsel bei der Installation :irre:. Noch dazu fand ich die ersten beiden Schwierigkeitsgrade immer total langweilig... Ende Alptraum gings dann, wenn auch mal bisl besserer Loot kam. Mal schaun, vllt schau ich mir auch nur ein Playthrough bei youtube an, um mich einzustimmen auf D3 :D.
 
meine frostnova muss noch durch. dann is aber erstmal schluss

wenn wer in meinem freundeskreis noch d1 rumliegen hat werd ich das wohl durchspielen :D
 
Neuer TV Spot, für alle die es noch nicht gesehen haben. Imperius vs Tyrael... da bin ich ja mal total gespannt :eek:.
 
Irgendwie überkommt mich gerade der Gedanke das Blizz zu viel Runengestrichen hat, meine Lieblingsrune.. Dashing Strike mit Kopf Vorraus wie Jokuzuna aus Street Fighter ist entfernt worden.
Es sind einige Runen verschwunden.. ich hoffe das war nicht zu viel.
 
Irgendwie überkommt mich gerade der Gedanke das Blizz zu viel Runengestrichen hat, meine Lieblingsrune.. Dashing Strike mit Kopf Vorraus wie Jokuzuna aus Street Fighter ist entfernt worden.
Es sind einige Runen verschwunden.. ich hoffe das war nicht zu viel.


Neue Runeneffekte? ^^
 
meine frostnova muss noch durch. dann is aber erstmal schluss

wenn wer in meinem freundeskreis noch d1 rumliegen hat werd ich das wohl durchspielen :D

Hab ich letztens auch mal wieder angezockt, aber irgendwie ist die Luft raus. Bin jetzt einfach gespannt auf D3, hab mir bewusst allen Beta-Kram verkniffen.
 
Zurück
Oben