• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Hab ich letztens auch mal wieder angezockt, aber irgendwie ist die Luft raus. Bin jetzt einfach gespannt auf D3, hab mir bewusst allen Beta-Kram verkniffen.
mal gucken, ob ich das überhaupt zeitlich schaffe.irgeeendwann will ich den ersten teil auch mal durchspielen

najo am ende der beta war auch die luft raus, hat gerade rechtzeitig aufgehört, damit man noch vorfreude hat

überhaupt will ich jetzt keine charbuilds mehr planen, keine rüstungssets mehr angucken, keine skillsystemdiskussionen mehr führen...einfach nur das spiel in den händen halten :D
 
überhaupt will ich jetzt keine charbuilds mehr planen, keine rüstungssets mehr angucken, keine skillsystemdiskussionen mehr führen...einfach nur das spiel in den händen halten :D

Brauchst du auch nicht! Wie eben erfahren, spielt sich der Mönch nur mit seinen Imba-Passiv-Skills wie warmes Messer durch die Inferno-Butter :hy:
 
Wie gesagt, hab mir auch kaum was angeschaut, nix angespielt, einfach ankommen soll das Drecksteil :D
 
Seven-sided Strike sieht ja echt nett aus. Sweeping Wind dagegen gefällt mir so garnicht.
 
Da werd ich aber auf jeden Fall testen müssen, wie SSS mit der Angriffsgeschwindigkeit korreliert. Die Animation dauert ja schon etwas. Cool ist er ohne Frage, aber muss man halt gucken, ob das wirklich auch die schnellste Möglichkeit ist, den Schaden an den Mann zu kriegen. Denn sonst ist das halt irgendwie nur Random AOE, was zwar nett aussieht, aber wohl eher nicht das Optimum darstellen wird.
 
Da werd ich aber auf jeden Fall testen müssen, wie SSS mit der Angriffsgeschwindigkeit korreliert. Die Animation dauert ja schon etwas. Cool ist er ohne Frage, aber muss man halt gucken, ob das wirklich auch die schnellste Möglichkeit ist, den Schaden an den Mann zu kriegen. Denn sonst ist das halt irgendwie nur Random AOE, was zwar nett aussieht, aber wohl eher nicht das Optimum darstellen wird.

Da du beim random Play aber auch nicht die ganze Zeit lang durchdealen kannst, wirds wohl ziemlich das Optimum sein mit Fulminating Onslaught drin. Je größer dann dabei die Monsteransammlung, desto besser. Ähnlich viel wirste wahrscheinlich bei größeren Ansammlungen aus LTK mit Spinning Flame Kick bekommen, aber ich denke kaum mehr.
 
Wir werdens sehen. :) Die Frage ist halt vor allem: Kann ich garantieren, dass ein bestimmter Boss / angeschlagener Gegner / was auch immer getroffen wird? Und die Frage nach der Geschwindigkeit fände ich schon interessant. 777% Schaden hört sich halt sehr gut an, wenn das aber 3x solang dauert wie ein normaler Angriff sind wir halt schon nur noch bei etwa 260%, und ich treff damit dann nur unter 3 Gegner.

Für lose stehende Gruppen dürfte der Skill aber auf jeden Fall ziemlich perfekt sein. Ob mir das reicht, um ihn am Ende auch wirklich zu nutzen, muss ich testen.
 
Im Trailer Video sinds so 2-2,5sec. Man trifft ja auch mitunter mehr, je nach Runen. Mit der Bombenrune ja auch alles im Umkreis, um den Hit nochmal für 111%. Je nach Monsterhorde könnens dann auch mal schnell 1000%/sek sein. Ist halt nen Burst und nix anderes ^^
 
Seven-sided Strike sieht ja echt nett aus. Sweeping Wind dagegen gefällt mir so garnicht.

fand wiederum den ungerunten Sweeping Wind sehr schick. Seven Sided Strike dagegen, njoa so zufällig, hab lieber die Kontrolle wen ich schlage
 
Seven-Sided Strike finde ich persönlich ziemlich stark. Der einzige Nachteil daran ist der lange CD von 30sec - da muss man sich dann eben doch überlegen, ob sich das für einen lohnt.
 
Also mir gefallen beide sehr gut und bin Stand jetzt erstmal erleichtert, da beide Skills in meinem derzeit favorisierten Build drin sind :D

Weiß jemand, ob man nach wie vor während der Ausführung von SSS unangreifbar ist? Das wurde ja mal vor Ewigkeiten so kommuniziert, aber seitdem hab ich nichts mehr davon gehört.
Falls das noch so ist, wär's auf jeden Fall ein Faktor, den man nicht außer Acht lassen sollte, wenn man den Skill bewertet.
 
Noch ein Nachtrag zu meinem vor mehreren Seiten angesprochenen Radler Problem: Oettinger Radler kann man absolut trinken, hat wenig von dem penetranten Biergeschmack des Oettingers.
 
endlich werden mal wieder die wichtigen Dinge des Sommers angesprochen-BIER...dann mal prost :hy:
Hab heute mal Becks Asia probiert. Bin ja eigentlich kein Fan von solchen Mischgetränken, aber das war erstaunlich gut gewesen.

Ansonsten bin auch sehr gespannt auf SSS mit Fulminating Onslaught. Wobei 7 Yards ja leider nicht all zu viel ist...
 
Welche Geschmacksrichtung hat denn Asia-Bier ? Reis?
 
Du meinst wohl Reissist :ugly:
 
Wusstet ihr das die deutsche Synchronstimme des männlichen Monk diese hier ist :

Pintel_AWE.jpg
 
Zurück
Oben