• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hitfox und die Diablo 3 Collector's Edition - Stellungsnahme von Hitfox inside

ich gehe davon aus das keiner der bei hitbox sein spiel bestellt hat dies erhalten wird.. oder nur ein paar wenige...!

für 59 € ..., die werden sich einfach im preis wie in den verkaufszahlen so derbe übernommen haben... :D..!

ich würde jedem raten zur sicherheit noch wo anders ne ce zu bestellen.., sofern dies noch möglich ist..!

wenn sie 5 cs´s für den preis verkaufen können sie schon sagen *nicht alle bekommen eine*..!und bei 60 euros..., wenn die 1000 vorbesteller hatten und das geld jetz 3 monate arbeiten lassen haben sie nur mit den zinsen schon nen kleinen schnapp gemacht :D...!


tja.. da lob ich mir amazon.. es wird kassiert wenn die ware raus geht.., fertig..!
 
Schlimmer kann man ja fast gar nicht aufwachen :cry:
Bin jetzt also auch CE los (hoffentlich nicht allzu lang)

Werd mich heut nach der Uni gleich mal auf die Suche machen :(
Ich hab auch gleich wenigstens die normale version bei Amazon bestellt.
 
Na ja bei einer windigen Webseite eines unbekannten Unternehmens ein Produkt, dessen Erscheinungstermin noch nicht einmal feststeht, mit 30% Rabatt schonmal per Vorkasse bezahlen ... bei mir gehen da irgendwie fast bei jedem Wort die Alarmglocken an (bei vielen anderen anscheinend nicht).
 
Na ja bei einer windigen Webseite eines unbekannten Unternehmens ein Produkt, dessen Erscheinungstermin noch nicht einmal feststeht, mit 30% Rabatt schonmal per Vorkasse bezahlen ... bei mir gehen da irgendwie fast bei jedem Wort die Alarmglocken an (bei vielen anderen anscheinend nicht).

Die Gier auf Diablo :flame:

Du hast schon recht. Andererseits haben die Leute halt noch vertrauen, dass man nicht von jedem neuen Shop direkt so krass über den Tich gezogen wird. Wenn für Ingame der Deal platzt, würde ich an deren Stelle aber schon über rechtliche Konsequenzen nachdenken. Das geht eigentlich garnicht klar!
 
Na, wer denkt denn, dass india mit so windigen Shops arbeitet?
Im Gründe ist mir das ganze auch nicht zum Verhängnis geworden - Fall auf bei Pascal und sitauation geschildert. Geld sollte dann relativ schnell zurückkommen.

Eine CE werde ich mir nicht holen, überlege auch schon ob ich echt für 54€ von amazon bestelle oder wie bei sc2 einfach 1 Jahr warte...
 
ich will hier mal bestätigen, dass der ingame deal auch betroffen ist, und damit auch ich... und ich bin stink sauer...
kann ingame hier für die community mit druck machen? zumindest für den ingame deal?
edit: hatee am 17 Januar nachdem ich auf PlanetDiablo den deal gesehen hatte bestellt für 79,90
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Opfer von HitFox geworden.

Werde dann am 14. Mai zur Premierefeier gehen müssen...
 
naja das geschickte für hitfox bei der Verlosung ist einfach das nicht so schnell ersichtlich ist wann ihnen die CE´s ausgegangen sind ;) ...

Ich tippe mal darauf das die Bestellungen am ersten Tag ausgereicht hätten ...
€Nachtrag: um die vorhandenen aufzubrauchen

so meint ich das
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bringt nix wenn dann 'gelost' wird. Habe am 13.12 bestellt.
 
Also soweit ich weiß sind unsere CEs von Hitfox gesichert. Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr.

habe dir eine Private Nachricht geschickt, denn ich habe eigentlich auch einen ingame.de deal gehabt, bzw habe den. steht noch bei bestellungen...
habe auch screenshot gemacht
 
Hat keiner Angst sein Geld garnicht wieder zusehen? ^^
 
Wie ich es wusste, dass da etwas nicht stimmen kann...
 
Also, womöglich habe ich es jetzt überlesen bei den vorherigen Seiten. Falls ja, bitte gerne darauf verweisen. Ansonsten nimmt's mich jetzt doch sehr wunder, was denn mögliche Szenarien sind, wie's so weit kommen konnte.

Unabsichtlicher Fehler? Falsche Annahme, dass die CE bei zusätzlichen Bestellungen vom Hersteller nachgereicht werden? Oder tatsächlich miese Werbemethoden, um erstmal Geld einzukassieren und dann gepaart mit Kundenbindung durch 10 Euro Gutscheine? Wäre letzteres wirklich von Anfang an so geplant, wär's ja enorm dreist... :/
 
Manman... Was bin ich froh, dass ich mich nicht von deren Angebot hab ködern lassen. Lieber den regulären Preis bei Amazon bezahlt - zwar mehr, aber dafür bekomm ich dann auch meine CE. Ich will hier wirklich niemanden dissen, für mich wär das Szenario einfach nur ne Katastrophe und ich würd weinen, aber Diablo 3 riskieren, weil man wenig Geld zahlen wollte? Nein danke.

Mfg :hy:
 
Wenn man ehrlich ist, war das zu erwarten, aber so kurz vorm Release ist eher das Problem.

Selber ist es mir auch bei einem anderen Shop ergangen, allerdings vor über einem Monat, wo ich noch mehr als genug Zeit und Glück hatte, es mir bei einem anderen, sehr bekannten und großen Kette vorbestellt.

Ich hoffe echt für jeden, der eine CE will und dem das jetzt passiert ist, dass er/sie dennoch noch eine bekommt.

Edit:
Natürlich klingt das rein nach einer Werbeabzocke, und natürlich wird es auch wohl zum großen Teil so gewesen sein, aber ich glaube schon, dass sie nicht so falsch lagen, das sie im Falle einer großen Nachfrage mehr Stück nachgereicht bekommen hätten. Bei jenem Shop, bei dem ich bestellt habe, war dem sogar so. Allerdings ist dieser auch ein sehr bekannter und beliebter, während Hitfox sich erst noch einen Namen machen will.
 
Naja, den Namen hat sich hitfox gemacht - viele nennen sie jetzt liebevoll shitfox.

Genau wie du es schreibst, diese Meldung hätte vor einem Monat kommen sollen und nicht 6 Tage vor dem Release.
Zusätzlich werden der Großteil der 80€ und wenige 60€ Bestellungen geliefert statt nach de, First come First serve Prinzip vorzugehen was für mich unverständlich ist.
 
nein ich war da mit 80€ und kriege es auch nicht
 
ich krieg auch meine 80 euro CE nicht, und ich will mein Geld wieder! Verdammt nochmal sofort!
 
Woher kommt denn bitte das Gerücht her, dass nur die 60 Euro Deals nicht geliefert werden? Auf der Facebook Seite von denen ist relativ klar ersichtlich das auch von den 80 Euro Deals eine Menge ausbleiben werden.

Ich bin selbst auch einer der 80 Euro Leute. Im Januar über ingame bestellt, und gestern eine Absage von HitFox bekommen. Tolle Wurst!
 
Nicht nur - aber bisher stehts ziemlich hoch bei 60 vs. 80€ nicht ausliefern - kann sich aber auch noch ändern bis alle die mails gecheckt haben.

Fände ich aber mal interessant wenn hitfox wenigstens die Zahlen rausgibt + Methode wie gelost wurde.
 
Zurück
Oben