• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hitfox und die Diablo 3 Collector's Edition - Stellungsnahme von Hitfox inside

Ich habe auch den von InDia angepriesenen Deal für 80€ genutzt und meine Vorbestellung der CE bei Amazon storniert.

Jetzt die E-Mail ich werde keine CE erhalten.

Zum Glück hatte ich den Braten schon irgendwie gerochen und auf Amazon zusätzlich eine normale Edition bestellt. Bin mal gespannt ob ich jetzt noch an eine CE kommen werde...

Hoffe, dass eine Entschuldigung von India folgen wird!

Was kann denn bitte PlanetDiablo dafür? Die brauchen sich nicht entschuldigen, weil sie nichts falsch gemacht haben.
 
Darf ich eigentlich mal andersrum fragen: wer bekommt denn jetzt eine CE von denen? Hat die Verlosung schon stattgefunden? Muss ja eigentlich, da sie vielen schon gesagt haben, dass sie keine bekommen werden. Aber, wem haben sie geschrieben, dass er/sie die CE noch kriegt?!
 
Wow, das ist eine Nachricht, die mich überhaupt nicht erfreuen würde, hätte ich bie Hitfox bestellt.
Zum Glück habe ich nicht einen Augenblick überlegt, dort zu bestellen.. der Shop besaß mein Vertrauen noch nicht, daher habe ich trotz höherem Preis auf Amazon gesetzt.. und bin jetzt glücklich drüber.
Ich bedauere aber alle diejenigen, die keine CE erhalten habe und hoffe, dass ihr anderswo noch eine herbekommt!
 
Darf ich eigentlich mal andersrum fragen: wer bekommt denn jetzt eine CE von denen? Hat die Verlosung schon stattgefunden? Muss ja eigentlich, da sie vielen schon gesagt haben, dass sie keine bekommen werden. Aber, wem haben sie geschrieben, dass er/sie die CE noch kriegt?!

Ja, die Verlosung hat schon gestern Abend so gegen 20-22 Uhr stattgefunden. Ich habe eine Mail mit einer Lieferungsbestätigung erhalten (zum Glück). Bin wohl einer der wenigen Glücklichen, der im Dezember für 59,99€ bestellt hat und sein Exemplar vermutlich kriegt. In der Mail steht, dass die das am 14.05. mit DHL rausschicken werden. Mal schauen.

Obwohl ich einer der wenigen Glücklichen bin, werde ich vermutlich auch keine Vorbestellung mehr bei HitFox tätigen. Bestehende Deals sind okay, aber keine Vorbestellungen bei Top Titeln mehr.

Die tun mir ehrlich gesagt auch ein wenig Leid. Es ist ja nicht die alleinige Schuld von HitFox, denke ich mal. Blöd gelaufen.
 
inGame hat immerhin eine Kooperation mit dem Laden am Start. Zumindest die sollte nach dem Fiasko hier beendet werden.
 
Wie funktioniert denn das mit dem Aufwerten seiner normalen Edition aud eine CE? Habe leider zu lange gewartet mit dem Bestellen einer CE und habe erstmal die normale Version bestellt. Wenn ich das richtig sehe, bezahle ich jedoch doppelt, wenn ich später aufwerte.
Oder gibt es die Möglichkeit sich zumindest einen 2. Key schicken zu lassen oder das Geld zurück zu erhalten? (zumindest wenn man direkt bei Blizzard bestellt hat, wäre das doch machbar, oder nicht?).
 
Wie funktioniert denn das mit dem Aufwerten seiner normalen Edition aud eine CE? Habe leider zu lange gewartet mit dem Bestellen einer CE und habe erstmal die normale Version bestellt. Wenn ich das richtig sehe, bezahle ich jedoch doppelt, wenn ich später aufwerte.
Oder gibt es die Möglichkeit sich zumindest einen 2. Key schicken zu lassen oder das Geld zurück zu erhalten? (zumindest wenn man direkt bei Blizzard bestellt hat, wäre das doch machbar, oder nicht?).

Ich glaub, du hast da folgende Auswahl:
1) Du erhälst auf Anfrage deinen Standard-Key zurück.
2) Du erhälst 4 Monate WoW gratis, aber nicht mehr deinen Standard-Key.
 
Du kannst dir einen neuen Key schicken lassen. Zumindest hat Blizzard das so verlauten lassen.
Die Frage gabs auch schön häufiger, weil Viele einen Annualpass von WoW haben (=D3 umsonst) aber sich die D3CE trotzdem kaufen wollten. Diese bekommen die preisliche CE Differenz auf ihre Spielzeit in WoW angerechnet.

Spieler die zunächst Beispielsweise eine Digitale Version bei Blizzard gekauft haben und nun eine CE woanders erwerben (ebay zB) kriegen vom Kundensupport einen neuen Key.
Der Alte wurde ja eingelöst.

Das Aufwerten erklärt sich von selbst. CE Key eingeben. Diablo3 Lizenz wird zu Diablo3 CE Lizenz.
 
Also Liebe Freunde :)
Ich weiß, dass jetzt viele von euch keine CE mehr bekommen, in Zukunft empfehle Ich euch die Seite News - gameware.at ..
Gibts seit ~20 Jahren, isn einzelner Shop in Innsbruck der seit 20 Jahren auch nach Deutschland sendet ..

Dort kann man auch die normale Version noch so bestellen, dass man den Key per Mail am 14. zugesendet bekommt ..
Also wens interessiert HF :D
(Aja die haben eigtl immer CEs und halten Ihre Liefermenge zu 100% ein, sagen halt auch dann klar wenns Alle ist und geben die Ware als vergriffen an)

HA ich hab zuerst ja meine Geschichte erzählt und wollte nichts posten, von wegen welches Geschäft es war usw. Selbst bestellte ich auch dort gerne andere Spiele, aber solche Vorbestellungen werdens wohl nicht mehr.

Hab mir bei denen nämlich im Oktober oder so damals die CE bestellt gehabt und vor einem Monat bekam ich die Meldung, dass meine CE storniert wurde. Man war ich sauer. Wohl aber nichts im Vergleich zu jenen Leute heute.

Denn ich hatte noch viel Zeit, auch wenn ich am nächsten Tag bei einem anderen Shop bestellt hatte. Eigentlich will ich ja keine Werbung machen, aber man soll auch gute Shops nennen, denke ich mal.

Also ich habs mir dann bei Gamestop bestellt und da sollte es klappen.
 
Wobei man trotzdem noch ziemlich teuer unterwegs ist. Ich glaube kaum dass du einen alleinstehenden Key preislich so gut los wirst (außer vllt. im Bekanntenkreis).

Auf jeden Fall wirst man wenn man es sich vorher kauft, wohl niemals die 60€(online) oder ~45€ boxed normale version (falls man da auch den key wiederkriegen kann) wieder rauskriegen. Sagen wir mal 35 wär für den Key noch drin, dann wärn wir bei

89,99 (CE) + 60/~45 (online/normale Version) - 35 (verkauf key) = 114,99/104,99

Nur eine Beispielrechnung um zu verdeutlichen was ich meine.. und ich geh eher davon aus dass man den key eher nur billiger loswird nach Erscheinen des spiels.
Ob man so viel drauflegen will muss jeder selbst wissen..

Ich schreib mich hier auch schon dumm und dämlich, langsam lass ich mich hier von der Verrücktmacherei anstecken :D

Die Hitfox-Sache ist ne riesen Sauerei. Die Frage bei dem ganzen ist : Ist Hitfox Schuld oder Blizzard ?
Bei dem 60€ Angebot..
Naja seis drum, mein Beileid für alle Stornierten :/
 
Sorry für alle HitFox opfer!!! Das ist echt ne Sauerei.....

Danke Saturn , so sollte es aussehen :

Sehr geehrter Herr G...........,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Soeben haben wir von der zuständigen Abteilung eine Zwischenmeldung bekommen, dass Ihrer Bestellung zeitnah versandt wird und Sie die Diablo Collectors Edition vorraussichtlich am 15.05.2012 erhalten werden.

Wir möchten Sie deshalb noch um etwas Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen

M....... S.......
 
Sicher sehr ärgerlich für die Vorbesteller, aber dafür auch eine sehr faire "Schadensregulierung".

Was? eine Standardversion für 45€ die ich bei buch.de auch zu dem Preis erhalte und einen gutschein um bei dem "sehr guten Onlineshop" nochmal zu kaufen? Definitiv eine sehr faire Schadensregulierung :clown:.

ansonsten:

Hi xxxxx, vielen Dank für deine Bestellung. Alle Infos über deine Bestellun - Pastebin.com hier mal die Bestätigung von Hitfox - sieht mir zumindest nicht nach einer "wir haben erkannt dass du interesse hast" aus sondern nach mehr - kann das evtl. jemand beurteilen?

Evtl. wäre ja drin eine CE sonstwo zu kaufen und die differenz von Hitfox rauszukriegen.
 
Was hier geredet wird von wegen guter und fairer entschädigung. Die haben sich nur die kunden geangelt um die standardversion oft zu verkaufen. Haben tausende von euro seit monaten zur verfügung ohne zinsen zu zahlen. Und sie scheissen derart auf ihre kunden dass sie vielen den wunsch nach einer ce zunichte machen. Einfach das allerletzte.
 
Was hier geredet wird von wegen guter und fairer entschädigung. Die haben sich nur die kunden geangelt um die standardversion oft zu verkaufen. Haben tausende von euro seit monaten zur verfügung ohne zinsen zu zahlen. Und sie scheissen derart auf ihre kunden dass sie vielen den wunsch nach einer ce zunichte machen. Einfach das allerletzte.

Hoffentlich gehen sie am Shitstorm zu grunde.
 
Was? eine Standardversion für 45€ die ich bei buch.de auch zu dem Preis erhalte und einen gutschein um bei dem "sehr guten Onlineshop" nochmal zu kaufen? Definitiv eine sehr faire Schadensregulierung :clown:.

Bei mir steht 49,99€ als Preis bei buch.de..


Haben tausende von euro seit monaten zur verfügung ohne zinsen zu zahlen. Und sie scheissen derart auf ihre kunden dass sie vielen den wunsch nach einer ce zunichte machen. Einfach das allerletzte.

Entgangene Zinsen pro Kunde liegen bei einem sehr optimistisch angenommenen Zinssatz von 3% übrigens bei 0,75€.
Nicht ganz unerheblich und ab einer gewissen Masse an Bestellungen für Hitfox auch nicht unbeachtlich, aber wohl kaum den PR-Schaden aufwiegend.

Und zu dem 2. Teil: Die ganze Aktion von hitfox war bestimmt auch nur darauf ausgerichtet, einige User einfach mal so richtig zu ärgern..
 
Weiß einer, ob es bei Amazon ähnlich aussieht?

Amazon selbst tätigt keine Aussage dazu.
 
Zurück
Oben