• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hitfox und die Diablo 3 Collector's Edition - Stellungsnahme von Hitfox inside

Ich auch 80 Euro und jetzt Absage. Ich will die ce haben und habe ingame eine Support Mail gesendet und um Beistand gebeten
 
Ich habe die News mal geupdatet, weil ja mehrere Leute auch aus dem 80€ Deal offensichtlich Absagen bekommen haben. Leider wissen wir auch noch nicht mehr dazu. Und was wir dazu denken, hat hier nix verloren.
 
Hat schon irgend jemand eine Bestätigungsmail für seine Stornierung bekommen? ich mach mir langsam echt Sorgen :/
 
Mal ne kurze Frage.. hat schon jemand der storniert hat, ne Bestätigung von Hitfox bekommen?

Edit: :D gut, dass du genau gleichzeitig das gleiche fragst
 
also ich hab meine bestellung da (80€-deal) bereits im märz storniert. das ging problemlos.
die werden jetzt natürlich einfach deutlich mehr stornierungen abarbeiten müssen und brauchen dafür eben etwas zeit.
die haben schon mehr als genug stress, da können sie sich fehler/probleme bei den stornierungen nicht auch noch erlauben.

edit: ich hab "damals" übrigens auch ca. einen tag gewartet. hab mitten in der nacht storniert und bestätigung kam dann am nächsten tag am späten nachmittag.
 
moin,

ich gehoere ebenfalls zu den gluecklichen bestellern (18.12.) die heute morgen ihr postfach oeffneten und die stornierung der CE darin vorfanden. was mich nur erstaunt, ist eins:
bei dem deal damals gabs die CE fuer 59.99 eus und, wenn ich mich nicht irre, die standard edition fuer 39.99 eus.

habe ich das falsch in erinnerung, oder bin ich tatsaechlich der einzige hier der geschaut hat wie ein elefant vor der bruecke als sie mir dann grosszuegig vorschlugen mehr fuer die standard edition zu bezahlen als ich damals haette zahlen muessen, so aus kulanz und weil sie mich doch so lieb haben und es ihnen auch voll leid tut...
 
Ja shitfox noobs.. Ich storniere auch.. SO GEIL schreiben "sie kriegen 15eur gut geschrieben und nen 10eur gutschein" DAS ist keine lösung.. die 15eur hätte ich woanders eh gespart.. und dann ne 10eur entschädigung, nö danke.

Jemand tipps wo man nun das Game gut & sicher her bekommt?
 
amazon ? sollte nicht zu spät sein (es sei denn du willst die CE) oder als digitale Version direkt von Blizzard.
Wenn es wichtig ist dass es wirklich zum Release kommt bzw du die Nacht zocken willst.

Ansonsten gehst du einfach in den nächsten Elektronikfachmarkt deine Vertrauens am Tag des Releases oder schon einen Tag vorher:
Irgendjemand meinte hier auch, das einige Läden schon die Auslagen für den nächsten Tag kurz vor Ladenschluss einräumen. Probieren kann man es ja.
 
weiss keiner von euch wie die damalige preislage war? habe gerade nochmal bei hitfox geschaut, da finde ich allerdings nur noch dass das angebot der collectors edition fuer 60 euro verlaengert wurde, nicht was die normale version gekostet hat.
ich wuerde dies durchaus gern in meiner mail an meine neuen freunde unterbringen, allerdings ist es vermutlich etwas merkwuerdig ihnen vorzuwerfen dass ich damals bei ihnen 40 euro fuer die normale version bezahlt haette und sie mir die jetzt fuer 45 euro verkaufen wollen, als trostpflaster, wenn sie damals 50 gekostet hat ;)

waere froh wenn mir da jemand weiterhelfen koennte.

edith sprach:
achja, und wie machen es die leute die ueber paypal bezahlt haben?
gebt ihr denen eure kontodaten?
ich bin normalerweise nicht so, aber gerade kommt mir der laden dermassen suspekt rueber, dass ich ungern meine kontodaten verteilen moechte...kann man einfach ne beschwerde bei paypal einbringen und sie darueber noetigen mir das geld zurueck zu geben? und wie lange dauert der ganze spass?
da ich diesen monat eigentlich recht knapp bei kasse bin, waere es durchaus aergerlich wenn ich jetzt nochmal 60 euro fuer diablo raushauen muesste....wir armen studenten und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss keiner von euch wie die damalige preislage war?

Der günstigste Preis, den ich dort gesehen habe waren 45 Euro für die normale Version. Zwischendurch hat es dann 47 Euro gekostet und nun 50 Euro (alles gerundet. Die genauen Beträge weiß ich nicht mehr)

achja, und wie machen es die leute die ueber paypal bezahlt haben?
gebt ihr denen eure kontodaten?

Ich bin zwar nicht betroffen, jedoch glaube ich nicht, dass es Probleme geben sollte, wenn du denen deine Kontodaten gibst. Was soll denn passieren? Wenn sie dir Geld abbuchen, buchst du es halt zurück!
Und deine Kontoauszüge solltest du eh regelmäßig überprüfen....aber warte lieber nochmal was die Anderen sagen. Bin da nicht so die Expertin. :rolleyes:
 
Ich habe auch den von InDia angepriesenen Deal für 80€ genutzt und meine Vorbestellung der CE bei Amazon storniert.

Jetzt die E-Mail ich werde keine CE erhalten.

Zum Glück hatte ich den Braten schon irgendwie gerochen und auf Amazon zusätzlich eine normale Edition bestellt. Bin mal gespannt ob ich jetzt noch an eine CE kommen werde...

Hoffe, dass eine Entschuldigung von India folgen wird!
 
Kleine Fangfrage am Rande: Hattet ihr von Hitfox eine Auftragsbestätigung bekommen? Dann habt ihr nämlich eventuell sogar die Möglichkeit Schadensersatzansrüche geltend zu machen. (§325 BGB)
 
Also Liebe Freunde :)
Ich weiß, dass jetzt viele von euch keine CE mehr bekommen, in Zukunft empfehle Ich euch die Seite News - gameware.at ..
Gibts seit ~20 Jahren, isn einzelner Shop in Innsbruck der seit 20 Jahren auch nach Deutschland sendet ..

Dort kann man auch die normale Version noch so bestellen, dass man den Key per Mail am 14. zugesendet bekommt ..
Also wens interessiert HF :D
(Aja die haben eigtl immer CEs und halten Ihre Liefermenge zu 100% ein, sagen halt auch dann klar wenns Alle ist und geben die Ware als vergriffen an)
 
man kann auch billiger finden, als sie vorschlagen
42 euro habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameware ist sehr zuverlässig, allerdings zielen sie hauptsächlich auf Deutsche ab, die entweder keine Kreditkarte oder wenig Ahnung haben. Man kriegt immer schön die Uncut Spiele völlig überteuert. Aber Freunde von mir bestellen da auch seit Jahren und es ging nie was schief :top:
 
CE Edition unter 60 € anzubieten ! Ich kann verstehen wenn man als Kunde dort bestellt, ist ja ein/wäre ja ein super schnäpchen !. Den Vertreiber kann ich wieder rum nicht verstehen...
wie viel Gewinn wollte dieser noch an einer CE machen ? Klar sollte dies ein Lockvogel sein, doch der wird im Normalfall nicht in einer solchen Art betrieben.

Leuts ned lang Ärgern in MM rennen und dort kaufen !
 
Sicher sehr ärgerlich für die Vorbesteller, aber dafür auch eine sehr faire "Schadensregulierung".
 
Gut, dass ich nicht da bestellt habe... im offiziellen D3 Forum gibts nen riesen Thread mit Leuten die dort ihre CE bestellt haben und nun nichts bekommen. Werden die normale Version für 45€ bekommen + 10€ Einkaufsgutschein. LAMAO, das grenzt ja schon an Betrug.
 
Zurück
Oben