• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein penis nimmt gleich dein verfahren auf^^

um mal wieder niveau in die sache reinzubringen...

Fiat iustitia, et pereat mundus!

Heißt soviel wie "Treib es mit Justitia und steck ihn ihr in den Mund"

Schnarchente schrieb:
:rolleyes: was für ein niveau....

Wolltest du nicht aufhören hier reinzuschreiben? Insgesammt in diesem Forum zu posten? So lsangsam nervst du gewaltig.

@Mean: Wenn du Lust auf die eine oder andere Runde Dota hast, PM me ;)

Entschdulgidt ihr alten Hasen, ich werde euren Frieden nicht wieder stören.

Lg

in diesem forum werde ich niemals aufhören zu posten.
das habe ich auch so nie gesagt.
tya ich wollte mich halt nur zu diesem super lustigen (wärs nich merkt, das ist sakasmus)
penis spruch äußern.

Schnarchente schrieb:
ihr habt keinen grund mehr auf mir rumzuhacken!
ich werde kein d2 mehr spielen weil ich wirklich keine lust mehr auf euch hab.
es ist mir jetz auch scheiss egal was ihr hier noch über mich sagt da ich dieses forum nicht mehr besuchen werde.
ich bitte meinen clan in ruhe zu lassen, mich könnt ihr bannen....ist mir egal.

Entschuldigt ihr alten Hasen, aber ich musste dies tun um dem ersten Teil (dem 15-jährigen) seiner schizophrenen Persönlichkeit zu zeigen, was der zweiter Teil (der 14-jähriger) schreibt. Er weiß es selber nicht. Habe ich den eure Aufhalteerlaubnis? Weder will ich eure Gefühle, noch eure Regeln und erstrecht nicht euren Frieden brechen.

ey das is so armselich...ich lach mich seid knapp 2 wochen nur noch tot.
alle meine kumpels lachen schon mit...also ich mach mich hier nich zum löffel...schon mal dran gedacht dass ich euch verarsche?

Schnarchente schrieb:
...schon mal dran gedacht dass ich euch verarsche?

Ja hatten wir kurz in Erwägung gezogen, wurde dann aber verworfen.

Grund: Du bist tatsächlich so deppert.

Hi Kobe.

Allet Schick...
Liest sich ja ganz lustig, was ihr hier so macht.

Ich erinnere mich noch daran, wie sich Schnarchente, damals vor 3 Jahren hier angemeldet hat. Er kam ja jede Woche. Da war er erst 10 einhalb. Die erste Lüge musste er sofort rausposaunen. Die anderen in die Tüte packen...

gugus kobe^^

btw. ich kann es mir einfach nicht verkneifen....

hier ein ganz großartiger^^

- und weil es spaß macht...

schnarchente läd alle seine freunde zum geburtstag ein, sie wollen ein spiel spielen...
doch wie alle darin unterbekommen?

nach langer und reiflicher überlegung finden sie das ideale spiel, bei dem alle zusammen spielen können ... - Schach.

:read:

Ihm sexuelle Erfahrung angedeihen zu lassen ist wohl zuviel der Ehre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben