rammlaz
Guest

Die "neuen" Forenregeln sind von mir inzwischen mit in die Verhaltensregeln eingebunden worden. Das nur zur Info, damit sich auch in einem Monat noch Jeder dran erinnert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Finrod schrieb:und in den regeln wird auf meine ot-regeln bezug genommen... kann ich von mir aufgestellte gesetze brechen?
darüber würde ich gern mit euch in meiner heutigen stunde philosophieren.
~Polgara~ schrieb:nette Commthreads
Groß-A'Tuin schrieb:
da in keinem anderen thread mehr wer ist, schau ich mal hier rein...
hoffe ich werde als "junger hase" nicht gleich wieder von dem grimmig dreinschauenden türsteher rausgeworfen..*g*