• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

Solange es kein Handy Game wird, kann es ja eigentlich nur gut werden ? :D

Da hast du aber ein wenig romantische Vorstellungen, was man so alles versauen kann.
Das ursprüngliche D2 Team bei Blizzard wurde ja vollständig aufgelöst.
 
Gibts eigentlich auf der Mainsite (fast) keine News mehr, weil es (fast) keine News mehr gibt oder weil kaum mehr Staff da ist :D?
 
Hmm es liegt eher daran das es kaum was neues gibt.
 
Na das hoffe ich doch. :) Wenn Blizzard das Game nicht eiskalt vor die Wand fährt.
 
D4... da wäre ich mal auf den Skillbaum gespannt. Das Herumskillen bei D3 ist mir zuwider.
 
Huch.. es lebt!^^

möp möp!!!
 
Jo.. abwarten und Tee trinken. Das schlechte Gerede über D3 hatte mich damals echt genervt. Da hatten viele an allem was auszusetzen.
 
omg und wtf - Forum beinahe weg - 20 Jahre alte Erinnerungsstücke gleich mit...
Mega, dass es doch noch da ist.
Ansonsten:
Penis
 
Hallo zusammen, ich staune gerade nicht schlecht, dass das Forum hier nach all den Jahren noch existiert. Sind hier denn noch Leute aus den Jahren 2000/2001 anwesend, die sich an mich erinnern können?
 
Hallo zusammen, ich staune gerade nicht schlecht, dass das Forum hier nach all den Jahren noch existiert. Sind hier denn noch Leute aus den Jahren 2000/2001 anwesend, die sich an mich erinnern können?

Hahahaha! Ja, ich habe alle Jubeljahre mal reingeschaut. Schon witzig.
 
möp

Shit, mich hat die alte Sucht wieder gepackt. Ich zock es tatsächlich wieder…
 
Flappafahirzel...wie wir Fachlateiner sagen!
 
Ach ihr schnuckelchen, wie gut mal wieder von euch zu lesen ;)
#hasenliebe #rammler

:D
 
Zurück
Oben