• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

Mikka.. der link in deiner Sig gayt nicht!!! :hammer:
 
Jo.. abwarten und Tee trinken. Das schlechte Gerede über D3 hatte mich damals echt genervt. Da hatten viele an allem was auszusetzen.
Diablo3 war, als es heraus kam, schon irgendwie das, was ich mir vorgestellt hatte. Aber dann wurde es mit jedem Patch langweiliger.
 
Was ist mit unserem schönen Thread passiert ? :D Wo sind die alten Hasen ? :D
 
Ich bin vor Dir registriert, Noob :D - soviel zum Thema :WD
Guten Rutsch an alle alten und neuen Hasen!
 
🙋‍♂️ 🐰 🍾 🍀
Hallo Ihr alten Hasen. Feiert schön und viel Glück im neuen Jahr.
 
Ich bin vor Dir registriert, Noob :D - soviel zum Thema :WD
Hihi jetzt kann ich dich auch mal Noob nennen :D

Bin hier grad wiedermal reigestolpert, weil ich mal ein paar Infos zu D4 wollte ... Respekt, so langsam übertreiben sie es ja mit der Geldmacherei, jetzt muß man schon Spiel und CE (Pardon CB) getrennt kaufen und am besten noch einen Season-Pass ... da übe ich mich doch lieber in Geduld kaufe erstmal gar nix. War für mich schon grenzwertig, bei D3 den Necro extra kaufen zu müssen :rolleyes:
 
Und, schon jemand an D4 rangetraut :D?
 
Jau, ich bin voll bei D4. :D
Anders als D3 zum Start gefällt mir D4 extrem gut...probiert es einfach mal selber.
Allein schon die Cutscenes sind der Knüller.(y)

D2(r) ist und bleibt natürlich episch, keine Frage.;)
 
Diablo 4 macht Spaß und gefällt mir. Ich bin ja mal gespannt, wie lange mich das Game fesseln kann.
 
Möp!

D4 seit letztem Wochenende, Urlaub hatte Prio ;)
 
Es gibt Diablo4? Omg, ich hab noch nicht mal 3 durch :D
Ich musste gerade erst mal googlen, warum diablo2.de nicht mehr geht und was so alles passiert ist.
Ja krass, das es dieses Forum wenn auch mit dem xten Namen / Domain immer noch gibt und unsere Accounts.
 
Hui mein Account besteht ja auch noch. D2 war das Spiel was ich glaub ich am meisten und längsten gespielt hab und wirklich beinahe alles erreicht (außer lvl 99, bei 97 war Schluss). D3 hab ich dann ausgelassen...

Mal sehen ob ich mir das 4er gönnen werde. Momentan hab ich aber noch zig andere Hobbies am Start. Aber ich sag trotzdem mal hallo :)
 
Zurück
Oben