• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Würdest du aufhören soviel zu spammen, wenn du wüsstest, dass das das höchste Pic ist?^^<<

Das weiss ich, oder kommt doch noch was? *spam fährte wittert und aufnimmt*

>>da du den letzten Ava nun hast kannst dich ja jetzt auf Moonlord freezen lassen <<

War ich ja schon nen halbes Jahr...reden wir nicht drüber.

btw ich hab ja schon vorgeschlagen das mein smily :m4: ab 12K posts gibt oder andy mit 12, durie mit 15 usw. Ich würde ja nen fred im kla machen befürchte aber das die dunklen mächte dort mich zerschmettern :D

barbMa schrieb:
btw ich hab ja schon vorgeschlagen das mein smily :m4: ab 12K posts gibt oder andy mit 12, durie mit 15 usw. Ich würde ja nen fred im kla machen befürchte aber das die dunklen mächte dort mich zerschmettern :D
hm... da könntest du allerdings recht haben ;)

barbMa schrieb:

Wer sagt das ;)?

>>Wer sagt das ;)?<<

Erfahrungswerte junge Frau Erfahrungswerte.

Naja du weisst das doch und wenn mfb und risin das lesen dann auch könntet das doch mal intern diskutieren ob man die avas noch erweitern sollte. Bin ja nicht der einzige MoD.

gibt aber nicht besonders viele aktive dinos. und eine steigerung ist ja fast nicht mehr möglich, nur noch die aktendgegner und dann die übers

barbMa schrieb:
Naja du weisst das doch und wenn mfb und risin das lesen dann auch könntet das doch mal intern diskutieren ob man die avas noch erweitern sollte. Bin ja nicht der einzige MoD.
wer sagt denn, dass das nicht bereits getätigt wird? ;) :p

Jo, 4 MoDs sind auch sooooo überwältigend viele ;), oder fallen dir noch mehr ein?

137xx
126xx
101xx
100xx

Und die oberen beiden sind inaktiv....

Hmm wer ist denn der vierte? bernie, rca, ich aber 4te wüsst ich jetzt nicht.

<<wer sagt denn, dass das nicht bereits getätigt wird?<<

Gnar soll ich das jetzt als herausforderung sehen? :diablo:

>>Jo, 4 MoDs sind auch sooooo überwältigend viele <<

Und? Selbst wenns nur einer wäre sollte dem dcoh bei dem ava system was hier nunmal vorherrscht die möglichkeit gegeben werden noch mehr ups bekommen zu können.

neue Avas gibt es erst, wenn Risin 10k Posts hat... also nie mehr :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben