• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
@ Colo :) Vllt. Uppe ich nun mit sowas z.b: Dieser Thread wurde von einem Anhänger Clan Jadefalkes erstellt. Huldigt seiner !. ~~> Heil Clan Jadefalke <~~

:mad:

Btw. deine Freundin sollte nen eigenen Acc machen, Doppelacc-Nutzung ist hier untersagt :p

Was ist hier untersagt ???? -.- Seit wann, wo steht das. Außderdem wohnt sie bei mir -.- Ich hafte für sie.

Kann doch nicht sein ... ne ne will das schriftlich.. habich nirgends bei der anmeldung gelesen.

Frag mal Tostritter. Der erzählt dir was zu Acc sharing ;) :p Solang der Acc für die Konsequenzen gerade steht, seh ichda aber kein Prob drin. Sollte sie aber z.B. nen Botpic oder sowas posten, dann zählt die Ausrede nicht, das war meineFreundin etc ;)

Solange sie sich meistens nur im Comm rumtreibt und nix böses schreibt :) Ich denke sie ist auch alt genug um zu wissen wie man sich verhält :). Hat bis jetzt funktioniert warum sollte e snich weiter gehen.

So bin Kakao baalen :D.

:hy: cu

TenthManDown schrieb:
Spam posting !!!!

Mhh und ich ... ne Meins ist kein Einzeiler, *gewissen beruhigt*
hab dich reported du pöser spammer

edit:
RETTET DIE WAHLE!
! *gg*
Sry aber der Typ ist einfach lachhaft ^^ (gewesen o.o )

In der Stadt ist Schwulen und Lesbenparty, ichh trau mich gar nicht nach draussen ohne Korken im ähh naja ^^ Und was macht ihr heute? ^^

Familien Gbst gehen noch... Familien feste *Hust*

aber am schlimmstn der eigenen Gbst... wenn dann Freunde in deine SCHÖNE NEUNE GANZE WOHNUNG kommmen sie nach ein paar Stunden wieder SCHMUTZIG KAPUTT (NEU) hinterlassen.

Sonst ... ich geh lesen.

Gut nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben