• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

ich hätte, auch wenn's die demo ist, die letzten 3 gegner so ziemlich unbesiegbar gemacht ^^:flame:
dass man es nich schafft :D

:öviltree
 
ach ja da fällt mir noch ein

schwierigkeitsgrad ist ok ist ja erst der anfang
und einfacher einstieg sollte schon sein

der char auswahlbildschirm war früher auch besser
mit erst männlich / weiblich dann klasse

sollte auch wieder so sein oder willst streng nach diablo
druide männlich, zauberer weiblich, paladin männlich usw. machen

levelanstieg kommt mir zu schnell vor am ende schon 12 also 6 würde schon reichen
 
Super Game.. hab grad ne Zauerbin angefangen..
Doch irgendwie ist es voll komisch. Der Regen in Akt1 laggt bei mir richtig übel.. kann kaum zoggen. Kann mir einer sagen, warum ich das normale d2 mit "besserer Grafik" flüssig spielen kann und dieses RPG Game nicht ^^?

Irgendwie komisch..
 
sNoOp_2k schrieb:
Super Game.. hab grad ne Zauerbin angefangen..
Doch irgendwie ist es voll komisch. Der Regen in Akt1 laggt bei mir richtig übel.. kann kaum zoggen. Kann mir einer sagen, warum ich das normale d2 mit "besserer Grafik" flüssig spielen kann und dieses RPG Game nicht ^^?

Irgendwie komisch..

Liegt einfach am spiel hat nix mit rechner zu tun. Lobo versucht das auch in der neuen version zu ändern das das nicht mehr vorkommt :hy:
 
Der-Fuchur schrieb:
ich hätte, auch wenn's die demo ist, die letzten 3 gegner so ziemlich unbesiegbar gemacht ^^:flame:
dass man es nich schafft :D

:öviltree
hm du bist irgendwie der einzige der das zu schwer finded^^
also ich hab ihn locker fertig gemacht, selbst ohne den Einsatz von tränken und noch mit min halber Lebensernergie übrig, egal mit welchem char^^
Skillung deines Chars?
bzw hast du den Geist?
 
Grimbadul schrieb:
Liegt einfach am spiel hat nix mit rechner zu tun. Lobo versucht das auch in der neuen version zu ändern das das nicht mehr vorkommt :hy:

oki ty =)

Sonst en super spiel.. bin nun lvl3 und ich muss wirklich sagen die Sprüche sind GENIAL.. hab echt mal wieder so richtig gelacht.. ^^
 
Also ich finde die chars super und die naruto mukke auch sehr geil in höhle des bösen ( hoffe ich sag jetzt nix falsches ;D )
Das einzige was mich etwas genervt hat dass man solange laufen musste bis mal Monster kamen ---> meeeeeehr monster bitte ^^
Ansonsten immer weiter so :top:
mfg magic-eye
 
Originally posted by Der-Fuchur
ich hätte, auch wenn's die demo ist, die letzten 3 gegner so ziemlich unbesiegbar gemacht ^^
dass man es nich schafft

:öviltree

Originally posted by destrution
hm du bist irgendwie der einzige der das zu schwer finded^^
also ich hab ihn locker fertig gemacht, selbst ohne den Einsatz von tränken und noch mit min halber Lebensernergie übrig, egal mit welchem char^^
Skillung deines Chars?
bzw hast du den Geist?

Ich denk er hat gemeint das die gegener am ende auch zu leicht waren ;) . Er wäre dafür das Lobo die letzten 3 fast unbesiegbar gemacht hätte , das er noch ne herrausforderung gehabt hätte :angel:
 
Klasse!! :cool:

Das Game (also die Testversion) is echt gut gelungen, nur schade, dass es mit dem Pala noch net klappt...;)

Das Spiel ist kurzweilig, Humor ist viel dabei, und es hat auch dieses typische Diablo-Flair...Erinnert mich echt an eine Mischung aus Pokémon und Diablo ^^

Ok, meine Verbesserungsvorschläge:

- vll mehrere verschiedene Kampfbildschirm-Musikstücke! Da man oft Kämpfen muss und die Kämpfe schon mal 1 Minute oder länger dauern können, is es auf dauer nervig, wenn dann immer des selbe Lied kommt ^^

- Ja mit dem Ruckeln des bekommst du bestimmt hin :-)

- mmh, ich hab keine Ahnung vom Programmiern von Spielen, aber vll bekommst du des hin: Was Diablo ja seine Einzigartigkeit verlieh, war ja die Unmenge an Items, welche ja zufällig fallen...
Des wär spitze :) Random-Drops, so dass bei jedem Gegner (bei Bossen natürlich höher) die Chance ist, dass sie auch mal ein Unique droppen oder so ;)
Auch sollten die Items klar nach Unique und Rare und Magic unterteilt sein...

In der Testversion hat ja jedes Item dass man findet 5 eigenschaften oder so *g*
Also ich weiß nicht ob du das schaffst, aber des wär cool, wenn man nicht bei jedem Gegner vorher schon weiß, was er droppt :)

- Schade ist natürlich, dass das Spiel nach Lobo endet (GANZ GANZ GEMEIN: Mein dru hat nach Lobos Ableben und dem Benutzen von Lobos Zeit den Hurrikan erlernt, ABER ICH KANN IHN NICHT TESTEN weil kein Gegner mehr da ist *Schreei*) aber ist ja die Testversion :) Weiß ja dass es viel Zeit und Nerven kostet, so etwas zu machen, aber was wohl logisch ist: Je größer und länger des Spiel wird, umso besser :)
Und mann sollte auch wenn man des Game rejoined die Monster wieder lebendig vorfinden wie im Diablo halt üblich um EXP zu sammlen etc.

- Ja wann die 2.1 fertig ist wüsst ich auch gerne =) lass mal was von dir hören!

Ansonsten echt ein gelungenes Spiel, super dass du dafür deine Freizeit opferst!

Ich bin eingefleischter Diablo-Spieler (6+ Jahre) und dieses Werk von dir lässt die Erinnerungen an das beste RPG aller Zeiten aufkommen :)

Also, häng dich rein, viele warten auf deine Creation!!

MFG Wuchtbrummer

PS: Nochmal zum Thema "Coole Sprüche und Humor" ich hab da eine Menge Ideen in Sachen Sprüche für NPC's!
Wenn du was davon hören willst, lass es mich wissen ;)
Würde mich geehrt fühlen, wenn in der Endversion ein bisschen von meinem Schwarzen Humor drin ist *g*
 
also da viele sagen, dass mein grimmiger bär aussieht als ob er scheißen müsste, post ich hier mal nen scheißenden bären und ihr werdet sehen, dass da ein unterschied zu erkennen ist^^
ak4zgmm54rr8znhe7.png

grimmig:
ak35o1nwysptmsn0w.png


:P

€:ach, um das spiel ein bißchen düsterer zu machen könnte man ja ne art lichtradius einfügen, vll indem man sone art nebel wie am friedhof macht, nur in schwarz halt. dürfte doch gehen oder?
 
da hat wohl jemand nichtx besseres zutun^^

wenn der ins game kommt dann lach ich mich tot^^:D
 
ach sowas hat man in paar minuten fertig^^
aber stimmt, ich hab momentan nichts besseres zu tun :)
 
also so nebenbei ich drück die daumen für den kackenden bären das er ins game kommt:D :hammer: :wand:
 
Habe das Spiel durchgespielt und es hat viel Spaß gemacht!

Einziges größeres Manko ist vielleicht die Schwierigkeitsstufe, da die Zauber doch zu stark werden und man trotzdem extrem wenig Mana verbraucht.
Und noch ein paar kleinigkeiten, wie die Namensgebung mit Maus und Pfeiltasten (das ist nicht so gut).

Schade, dass man nichts mit dem Kerl machen kann, der die Gefallenen im Zaun hinter sich hat.

Aber es ist wirklich sehr gelungen und auch witzig (Monsternamen, etc.).

Daher danke ich Dir auch für das nette, kostenlose Spiel!
 
da holt man sich den stab mit den geist ladungen da kannst schon was machen das beste da ist das schlachten der fallen monster^^:D
 
So - hier geh ich mal genauer auf die Vorschläge ein.

Die_Karawane schrieb:
ganz toll aber manches fand ich in der alten version besser

- das intro fehlt (kommt aber bestimmt wieder) sollte schon sein fands lustig wie die meisten sicher auch und sollte auch abbrechbar sein

>> Es gab einige Probleme, die ich aber hoffentlich noch lösen werde.


- den alten text für den warriv fand ich besser oder mischung

- die alten hinweistafeln

>> Na jut! ^^ Dachte die wirken etwas zu lächerlich.


- dann noch in der höhle des bösen ist die blaue truhe leer bitte wieder mit der harlekin füllen und das foto dazu

>> Joa!


- ach ja und vergess die jägerin in der wildnis nicht die kann ja bestimmt auch was lustiges fieses sagen, das nicht gerusht wird von der und später zb keine angst die tun nichts die monster da draussen ach ja nur dir aber das ist uns egal... oder dir fällt ja bestimmt noch was tolles ein

>> vergessen...


- vielleicht kann der char auch ein paar lustige fiese bemerkungen machen so wie im diablo 2 selbst .. und tschüß blutrabe ...
- pala fertig ok das machst ja eh

- und noch einen reinrassigen nahkämpfer wie den baba mit wirbelwind auf alle gegner ist bestimmt spassig

>> Ich denke ich sollte mich erstmal auf neue quests konzentrieren. Melees sind sowieso recht schwer.


- vielleicht dann noch fernkämpfer mit bogen wie die ama

alles schön gemacht hat mir spass gemacht lob und gruß
freue mich schon auf die rettung vom cain
und den charmin bär mag ich

PS: Das hier wird der neue Bär: :D
charmin.jpg
 
[x] Vote für den echten CharminBÄR :top: :top:

Der is mit abstand der besten :D . Welche attacke macht der dann ? Klorollenwerfen oder Gegener einwickeln? :WD
 
Zurück
Oben