• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Timme2 schrieb:
ich hab es noch nicht gespielt, aber ich werde es wohl gleich morgen tun,da mich dir pics hier im thread echt dazu anreizen. Du solltest das game partent anmelden und vielleicht steht es ja bald in den regalen von jeden mediamarkt und machst damit nen haufen Kohle.Also ich für es mir kaufen.:D
da hätte blizz sicher was dagegen :angel:
 
ach schnell den namen geändert und nen copiright druntergesetzt schon haben die nix mehr zu sagen.
 
aber warum das den , wenn man den namen des games ändert können die doch nix mehr dagegen sagen oder?!
 
naja wenn ich mich nicht irre darf man für spiele die mit dem rpg maker gemacht sind sowieso kein geld verlangen
 
Soll ich nen mh einbauen?
Die Karte wird ja eh nicht neu generiert, aber es wär ne nette Spielerei. ;)

Es könnte ja jmd nen Skillguide schreiben. :D
 
machs haklt so das die karten für die einzelnen felder irgendwo versteckt sind
...gefällt mir auch besser als ein 'mh'^^
 
Hey, tolles Spiel, nur leider zuwenig Gegner, konnte den Blitzschlag nciht mehr testen :(

2 Mängel hat das Spiel meiner Meinung nach

1.ist es ein wenig eintönig
2. WO IST DER BARBAR ?? nen Druiden, aber keinen Barbaren... wo lebst du? ;)


Gute Arbeit, freu mich auf mehr

Greets
Vege
 
meine fresse der arme kelr muss ja net alle chars machen^^ spiel mit denen die es gibt durch dann kannste die nächsten verlangen =)
 
Durch die Laggs (sehr Bnet getreu, jedoch wohl net absichtlich und voll nervend ^^) machts nicht soviel Spass wie 1.0 ...
Es gab auch nicht wieder das Intro oder? kann mich kaum noch daran erinnern, jedoch war das doch wohl auch bestimmt witzig gestaltet ^^
Muss wieder rein .. :)

Ehm .. "lobo" war ne Lusche xD .. Blutrabe auch, seine Diener haben mich aber umgehauen -.- :D

Und .. Nachdem ich alles wechgefegt habe .. is der Character durch .. ich meine, die Gegner erscheinen nicht mehr neu (bei mir jeden falls ..) und ich kann mir nur noch NPC Sprüche anhören .. oder rumwtscheln ^^ aba kämfen geht net mehr :(
Woran liegt das, hast du nicht diesen Befehl benutzt, der zwar das Ereignis wegmacht, jedoch wieder erscheinen lässt, wenn man den Raum erneut betritt (blutmoor - hdb - blutmoor) ?
Weil so sterben sie, erscheinen aba wieder, wenn man raus rein geht ..

Oder hab ich als einziger das Problem ^^

Ansosnten ..

Dasm mit dem "fog" prblem ging bei mir, vielleicht hatte ich ja die überabeitete Version downgeloadet, kp ..
Die Bosse hatten meistens komische nichtsnutzige Attacken xD
Die Gegner griffen voll oft einfach mal net an .. praktisch zum Überleben .. aber unlogisch wie schnell sie die Lust verloren ^^ Auch die Bosse ..
gestaltung desFriedhofes is ne 1+ wert :D Respekt n1 geworden!
maussteuerung sagt mir nicht zu, ich hab trotzdem immer tasten benutzt ,, aber vllt mögen das welche ^^ Lag aba auch an den laggs, das man die nicht immer gut nutzen konnte, dzu noch ne schrottige kugelmaus .. naja^^

Alles in Allem wunderschön ^^ Weiter so

Gruss, Xarus
 
Sever schrieb:
meine fresse der arme kelr muss ja net alle chars machen^^ spiel mit denen die es gibt durch dann kannste die nächsten verlangen =)

Sorry, aber ich hab Ehre und spiele keine Druiden ;)

Naja, solangfe man die Masse befridigt, warum sollte es sonst nen druiden (ele) ne sorc (mf) und nen pala (für die Hammerdin und SMiter Deppen) geben? ;)

Wie gesag,t das SPiel an sich ist toll ,nur die charplanung pranger ich an :)
 
So, ich les mir jetzt nicht die 20 Seiten durch und geb einfach so meine Meinung ab. Also nicht wundern, wenn ich was wiederhohle...
Vorab: Ich find das Spiel super!

Kleine Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge die mir beim durchspielen aufgefallen sind:
-Wenn man bei der Namenseingabe am Anfang nur kurz Enter drückt, kommt der Buchstabe trotzdem 3-4 mal.
-Beim Kampfsystem könntest du noch möglicherweise noch "Flüchten" einbauen. Außerdem gefällt mir der Pfeil (Courser) beim Kampf nicht sonderlich (ist aber wahrscheinlich geschmackssache).
-Wie wärs, wenn du noch Stadtportal-Schriftrollen einführst? (Okay, da das Gebiet (noch) nicht so groß war, braucht man diese bisher kaum...)
-Wenn beim Kampf ein Monster tot ist steht in Klammern "Death". Müsste dort nicht eher "dead" stehen?
-Möglicherweise könnte die Musik noch etwas abwechslungsreicher sein. Ich mag es nicht so gern, wenn ich 20. mal hintereinander den gleichen Anfang einer Melodie höre...

So, nun aber auch noch Lob:
-richtig geile Dialoge und Kommentare:D :D . Die konnten mir ein paar Mal das Lachen ins Gesicht treiben. Respekt:D
-Super Sounds und auch super Musik
-relativ gute Balance... eher etwas zu leicht als zu schwer... aber besser so, als anders herum
-Man erkennt sofort DII... Super Atmo
...
...

Auf jedenfall weitermachen!!! Habe zum durchspielen ca. 1 Stunde gebraucht, das kann noch mehr sein ;-)

Gruß Christoph
 
Vegeta-DTB schrieb:
Sorry, aber ich hab Ehre und spiele keine Druiden ;)

Ich empfehle ein extra-starkes Deo, dann gehts. ;)



Vegeta-DTB schrieb:
Naja, solangfe man die Masse befridigt, warum sollte es sonst nen druiden (ele) ne sorc (mf) und nen pala (für die Hammerdin und SMiter Deppen) geben? ;)

Wie gesag,t das SPiel an sich ist toll ,nur die charplanung pranger ich an :)

Hmm!
1 mage
1 melee
und ein Mischling... was ist daran auszusetzen?

Ich hätte zwar auchn Barb nehmen können, aber ich denke "Mr. Grüne Shorts" ist hier wesentlich beliebter.

Der Drui hat unter anderem auch pets und mf jibts net.
 
NN Mf.

Hab jetzt ein wenig weiter gespielt...wurde von JaySee geownet, dessen Namen ich deshalb absichtlich verunstalte :mad: ! Aber der Selfown war geradezu beunruhigend einfach.

Sag mal, kann es sein, dass manche Fallens nur die Hälfte des Tornadoschadens erhalten? Ich meine jetzt nicht die größeren, die irgendwie anders aussehen und Schamanen heißen :clown: ...Jeys ganze Gruppe hat so 14 - 16 Schaden bekommen von dem Tornado. Und ne andere, gleichstarke Gruppe in der Höhle 34 - 40, bis auf EINEN Fallen, der immer nur 14 - 16 bekommen hat. Sähr seltsam.

Simon
 
Ahh!!

Ich hab das Problem gelöst. ^^
Das Spiel denkt Tornado macht Feuerdmg und berücktsichtigt die Feuerresistenz, die jeder 2. Fallen besitzt.

Danke, wird in 2.01 korrigiert. Hast du das Spiel bisher noch nicht durchgespielt?
 
hab auch sowas bemerkt mit dem Tornado...
trotzdem auch noch eigentlich bei Feuerball auch
manchmal bekommt das Monster (is nicht nur bei Fallen so) nur mikrigsten dam ab. Sogar manchmal bei dem selben (also erster hit, ~40 dam, nächster nur 18-20)
 
Hmm!
Eigentlich sind nur einige Fallen und einige Monster feuerresistent...
(Einige Monster haben gewisse Magiewiderstände... Pech???) kp

Ach ja!
@alle, die Blutrabe zu einfach fanden:
Ihr habt doch bestimmt Brutzels Rüstung getragen oder? (Feuerresistenz)
 
ILoboI schrieb:
Ach ja!
@alle, die Blutrabe zu einfach fanden:
Ihr habt doch bestimmt Brutzels Rüstung getragen oder? (Feuerresistenz)

Jop ich hab brutzels getragen^^ , greift Blutrabe etwa mit Feuerschaden an ? :angel:
 
Feuerpfeil. Mit Brutzi machts weniger dmg, als der normale Angriff. ^^
Ja ja! Der gute Brutzi ist schon wer...

Es werden wohl alle Brutzi getragen haben, da ich vergessen hab Yawgmoth freizuschalten... Nein Leute! Das war keine Absicht! Man sollte die Rüstung eigentlich tragen können. :rolleyes:
 
Zurück
Oben