• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

ILoboI schrieb:
Es werden wohl alle Brutzi getragen haben, da ich vergessen hab Yawgmoth freizuschalten... Nein Leute! Das war keine Absicht! Man sollte die Rüstung eigentlich tragen können. :rolleyes:

WAASS ??? :eek: Die ultra gozu HaxxOr rüssi sollte man tragen können ? :no:

NE schmarrn also ich denk das fast alle brutzels getragen haben , da die einzige andere die man hätte noch tragen können ja schlechter war als brutzels :angel:
 
Äh, ich hab noch nicht durchgespielt. Jedes zweite Mal starten bringt nur Erfolg. Warum, weiß ich nicht, so stürzt es immer ab. Aber die Höhle ist jetzt leer.

Was mir noch aufgefallen ist: Ich hab so ein giftiges Kurzschwert gefunden, und das hab ich mal ausprobiert.

...

Tja, ums genau zu sagen: Das Ding funzt nicht. Einfach so. Nix mit GiftDMG, ne hübsche Lila Animation, aber die Monster fallen davon sicher nicht...

Simon
 
naja, dass die Monster davon vergiftet werden passiert nur etwa jeden 4. oder 5. schlag^^
aber es gibts und dann wird dem betroffenen Monster jede Runde ca 6-7 dam abgezogen *g
 
destrution schrieb:
naja, dass die Monster davon vergiftet werden passiert nur etwa jeden 4. oder 5. schlag^^
aber es gibts und dann wird dem betroffenen Monster jede Runde ca 6-7 dam abgezogen *g

Wow, dann bekommt es ja Leben dazu :eek: ! (dam => abgezogen :p).

Ach so, ja dann.

Dann ists ja...schlecht!

Egal, ich hab ja jetzt den Speer :D ...äh, gibts eigentlich auch Schilde? *test*

Simon
 
jup, kauf dir eins bei charsie oder geed^^
kannst auch zu speeren anziehen^^
 
destrution schrieb:
jup, kauf dir eins bei charsie oder geed^^

Danke für den Tip (Ich Vollidiot...kauf auch im normalen Spiel nie "da dropt doch sicher gleich was Besseres")!

kannst auch zu speeren anziehen^^

FixÖn!

Ach ja, wo ist denn der Fallen - Händler :confused: ? Ich such ungern das ganze Lager ab (kriechend), um herauszufinden, dass er in der kalten Ebene hockt :D .

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Wow, dann bekommt es ja Leben dazu :eek: ! (dam => abgezogen :p).

Ach so, ja dann.

Dann ists ja...schlecht!

Egal, ich hab ja jetzt den Speer :D ...äh, gibts eigentlich auch Schilde? *test*

Simon

Also bei mir is das schwert sehr gut , bei jedem 2 schlag vergifte ich jemand damit und es macht auch ordentlich dmg ( ok speer is da vllt besser aber naja ;) )

Äh ja post obendrüber versteh ich nich :WD und ja er sitzt in der kalten ebene :angel:

/EDIT: Uff ich bin korrupt geworden :diablo:
 
das spiel sit sau geil, und vor allem die Musik...rulooorz....hast du noch mehr solcher musik wie bei dem kampfsystem? würde gerne die namen für solche rock.musik wissen...ohne sänger ;D pm pm pls pls pls
 
So, bin durch.

Auch Bogen geht mit Schild (hab einen gefunden :D). Kann nicht sein. Ändern!

Hab dich gekillt. Kann nicht sein. Ändern! Sonst bringst du nie die nächste Edition raus :p .

Eichbaumweiser hat kein Bild, aber das ist egal.

Ist es normal, dass er fast bei jedem Schlag nen kritischen Treffer abbekommt?

Sollte man die nicht lieber ausstellen, um später evtl. nicht WIRKLICHEN kritischen Schlag/Todesschlag zu behindern?

Warum bin ich Zombie :motz: ?

Sonst: :top: :D . Nicht einschüchtern lassen.

Simon
 
sau geiles ding, mit den neuen monstern super. (vor allem die umsetzung von brutzel... :) ) also ich hoffe auf eine neue version. mit mehr...

was ich gut find:

rausgenommen:
das chat-ding.(wer v 1 gesehen hat, weiß was ich mein...)0

reingenommen:
mehr monster
bessere graphik.
bessere skillung (schwieriger...)


mfg

Benni
 
Gefällt mir sehr gut ;) ,

hoffe da kommt noch ein Add On :cool:
 
@ NEs.LaStWiSh: Die Musik findeste in Audio ordner die meisten sind zwar umbenannt aber das vom Kampf hat noch den orginal Namen.(Toshiro Masuda - The raising fighting spirit)
 
Dragonwhelp schrieb:
@ NEs.LaStWiSh: Die Musik findeste in Audio ordner die meisten sind zwar umbenannt aber das vom Kampf hat noch den orginal Namen.(Toshiro Masuda - The raising fighting spirit)
Ich weiss, aber ich suche ähnliche musik....namen und songnamen pls ;D
 
NEs.LaStWiSh schrieb:
Ich weiss, aber ich suche ähnliche musik....namen und songnamen pls ;D

Soweit ich weis ist das lied von Naruto , also versuchs doch einfach mal mit der Naruto Soundtrack Cd da findest bestimmt noch sowas :angel:
 
... :eek: ... - seit langem - eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

... zunächst einmal ... installiert ... funzt ... goil ... wann hatte ich das schonmal erlebt *amKopfkratz* ... dann sind mir nach 1h spielen keine schlimmen Bugs aufgefallen :clown: . Das ist mir noch nie passiert!

... also der Sound, die Spielsteuerung, die Grafik und das Gameplay sind absolut Weltklasse geworden. Das war seit langem das beste Spielerlebnis, das ich hatte. Ich musste mich kugeln vor Lachen. Ich fühlte mich wie das kleine Kind im Süsswarenladen.
 
hanfbrot schrieb:
Ich musste mich kugeln vor Lachen. Ich fühlte mich wie das kleine Kind im Süsswarenladen.

Och wirklich ? Nich eher wie ein holländer im Coffeeshop ;) ? [Kleiner Scherz]

Jo wie schon oft gesagt is das spiel spitze , aber der bug das außerhalb der Höhle alles hängt is dir scho aufgefallen oder?
:angel:
 
also ein bug ist das ja nicht gerade, eher wurde es für die testversion übersichtlicher gemacht indem das ganze auf (naja so ziemlich) einer map stattfindet
aber für eine testversion ist das ganze ja verständlich
 
Och wirklich ? Nich eher wie ein holländer im Coffeeshop ? [Kleiner Scherz]

Jo wie schon oft gesagt is das spiel spitze , aber der bug das außerhalb der Höhle alles hängt is dir scho aufgefallen oder?

... :cool: ... coole Anspielung auf meinen Usernamen :clown: :top: .

... also bei mir hängt gar nichts. Läuft alles flüssig und ruckelfrei :D . Aber vielleicht war ich ja wirklich etwas zugekifft ... obwohl ich noch nie einen Joint hatte :angel: ...

edit:

ILoboI -> big thx für das tolle Spiel. Hätt ich fast vergessen
:angel: .
 
ich kann mich nur anschliessen, KLASSE!

nur das halt an einer recht schlechten stelle schluss is, nämlich ziemlich genau dann wenn man nen neuen spruch lernt, is nich ganz so dolle, schafft allerdings auch eine art hang man situation, da man ja unbeduíngt den neuen spruch testen will und sich aufs update freut.
wenn du es jetzt nch hinbekommen würdest, das man alte chars ins update übernehmen kann, wär das wie weihnachten und ostern zusammen.

bye the way: frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue an alle GBE jünger


G
 
Frohe Weihnachten euch allen! :tree:


Slaghtercult schrieb:
rausgenommen:
das chat-ding.(wer v 1 gesehen hat, weiß was ich mein...)0

Hmm! Ich glaube ich hab 1.0 gespielt. :WD
Was genau meinst du jetzt?

Und ach ja! Natürulich kann man alte Chars ins Update üebrnehmen. Das wäre doch extrem nervig immer weider neu anzufangen. :WD
 
Zurück
Oben