• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Hallo,

sag mal wird die ganze Gameboy Edition parallel zu D2 laufen oder hast du selber auch noch andere Neuigkeiten im Auge ;)?

Neue Chars ? Neue lvls *g*
 
Akt 6 mit Runenbaum? :rolleyes:
Ne ne, es wird immer mal kleinere Events, wie den Fallenhändler oder das jetzt kommende "Loch" geben.

Neue Chars sind vorerst noch nicht in Planung.
 
ILoboI schrieb:
Neue Chars sind vorerst noch nicht in Planung.

Schade und dabei haben wir uns schon solche mühe gegeben einen neuen char zu entwickeln : Tata klicke hier für den Sagen umwobenen Säuferdin :D :D

Also mach dann erstma das Loch fertig und den Pala ,will wieder was neues zocken :angel:

/edit: Das mitm Säuferdin zeiht sich bis zum ende durch^^ ,wir sind aber noch nich fertig ;)
 
3 Skilltrees und zig Fertigkeiten? ^^
Hebe dich hinweg.
 
Klasse!
Mir gefällt es sehr gut! Wann gibts denn endlich das Update? Kann mich nicht satt zocken. :)
 
Da musst du dich sicher ein Weilchen gedulden :)
es kostet lobo sicher sehr viel zeit dieses spiel und er hat ja auch noch ein rl^^
geduld und spcuke ist nötig ;) das kennste ja auch von blizzard^^

mfg
kev
 
Hajo

Frohes Neues Jahr euch allen :D

auf einen neuen Patch von Lobo,

mit dem wir allen viel spass haben werden


gruss

Methos
 
Streng dich an digga :go:

Woher hast du eigtl. die Idee mit dem Gefallenen am Spieß? :WD
 
Frohes neues Jahr euch allen!

Ich arbeite schon fleißig an der Fortsetzung.

siehe Patchlog...

X = done
O = noch nicht erledigt
0/X = wird gerade bearbeitet

Allgemein:
- Intro mit Abbruchmöglichkeit O/X
Ich hab atm ne echt beschissene Zwischenlösung. Das Video wird in einem 2. Fenster geöffnet (in Originalgröße 640 x 480), dabei wird das Spiel minimiert und man muss es manuell wieder maximieren. Das Videofenster darf man dabei nicht schließen, sonst wird es automatisch wieder geöffnet und minimiert das Hauptspiel.
Ich arbeite zwar dran, aber was würde euch besser gefallen, wenn ich’s erstmal nicht schaffe…
A die aktuelle Lösung
Meine Meinung: Ich hab irgendwie Angst, dass es billig wirkt, die Atmosphäre nur zerstört und einige User damit nicht zurechtkommen.

B dann erstma keine Videos
Meine Meinung: Irgendwie fandsch das Einführungsvideo von 1.0 ganz witzig. (mal abgesehen von der Arbeit). Einigen wars zwar zu lang, aber mir gefällt die Idee nach wie vor.

Was meint ihr?
Bestimmt werde ich’s irgendwann hinkriegen, aber ich wollte mal sicherheitshalber nachfragen.

- Verbesserung der Nachrichtenfenster X
- Es sollte auf durchschnittlichen Rechnern nicht mehr ruckeln X
- (det war Arbeit… ^^)
- Gelegentlich Sprachausgabe der Chars und NPC’s O/X
- Leisere Musik X


Spielintern:
- Das Loch wurde fertig gestellt O/X
- Monster geben etwas weniger Erfahrung X
- In der blauen Kiste hinter Totenfeuer lässt sich eine Pseudo-Harle finden O
- Pk im Trainingslager O/X
- Map-Fehler wurden korrigiert X
o Baum in Lager X
o Stein in Höhle X
o Pferdewagen X
o Höhleneingänge X
o Nach dem Fluss X
o Kein Endloslauf mehr X
o Akaras Zaun X
- Das Trainingslager wurde trocken gelegt (Kein Regen mehr) X
- Blutrabe und Lobo wurden stärker X
- Flavie ist wieder da X
- Provisorische Itemunterteilung: X
o U = Unique
o R = Rare
o M = Magic
o N = Normal
o S = Special


Charaktere:
- Der Paladin wurde fertig gestellt X
(ist aber doch recht interessant geworden)
- Feuerball, Blitzschlag und Blizzard, sowie Tornado und Hurrikan kosten mehr Mana X
- Mana/Level und das endgültige Mana der Zauberin und des Druiden wurden verringert X
- Das Leben des Eichbaum-Weisen wurde verringert X
- Der Bug, dass man Blitzschlag Level 6 behält besteht nicht mehr X
- Tornado macht nun keinen Feuerschaden mehr und wird somit auch nicht von Feuerresistenz beeinflusst X
- „Lobos Zeit“ erhöht den Level nur noch um 1 X
(alle, die schon 2.0 gespielt haben können sich freuen…)



Abgelehnte Vorschläge:

- düstere Atmosphäre
Begründung: Das ist eine Parodie. Die helle Atmosphäre soll einladend wirken und die Witze unterstreichen.

- Respawn der Monster
Begründung: Ich möchte verhindern, dass man zu schnell levelt. dpkl_kevin hat in Version 1.0 lvl 23-25 oder mehr erreicht und das nur durch die Höhle des Bösen (90 – 100 runs mein ich :rolleyes:). Ich möchte einfach stupide exp-runs verhindern. Es soll ja schließlich noch irgendwann Akt 5 geben. :D

- neuer Grizzly:
@JAF Hol ihn vom Klo runter oder Mr. Depri bleibt. ;)
 
ich kann jetzt wieder grafiken bearbeiten sag mir einfach was ich machen soll
die photoshop testversion ist abgelaufen habe mich jetzt aber mal mit gimp vertraut gemacht und habe eigendlich auch nen bisschen übung in solchen dingen

des mit den videos is auch wirklich dumm wenn man es als audio datei abspielen lässst öffnet sich ein neues fenster mit dem video:irre:
falls es nicht zufällig per änderung der skcripte änderbar ist(kenn mich ja nicht so mit dem xp aus) musst du wohl alles als erzählungen mit handlungen auf einer map machen wo man zusieht was passiert immerhin noch mit ner menge zeit gestaltbar, mache es mit bildern die pro frame mit neueren ausgetauscht wird8was ja noch länger dauert) oder lass vids sogar ganz weg
achja und atmo würde ich wenigsten an ein paar stellen noch machen, muss ja nicht grad immer sein
mfg
...und freu mich schon drauf bilder zu bearbeiten:)
 
zum introvideo:
solange du noch keine gescheite lösung hast würd ichs weglassen...
kannst ja später immer noch implementieren, wenn man es skippen kann...
 
Wow das is ja mal ne ordentliche Parlette diste da abgearbeitet hast :eek: :top: . Video würde ich jetzt auch erstmal weglassen .solangste noch keinen gescheiten weg entdeckt hast es zu skippen.
Freu mich schon auf den Pala , Mr Depri und alle anderen erneuerungen :D.
 
Also der Pala ist mir echt gelungen. Am Anfang war er zu overpowered, aber ich hab ihn soweite dezimiert, dass er sogar gegen Lobo verloren hat... Oo (ohne Geist und Tränke)
Gut Lobo wurde ja auch verstärkt

Ein fast reiner melee Char:

Ansturm
Macht
Bekehrung
Eifer

akqjoptrpbbigslxf.jpg


Den Bär hat er natürlich normalerweise nicht und der Geist wirkt auf diesem Bild auch noch nicht, aber mir gefiel der Name... :)



Ach ja!
Wollte mir nicht irgendwer nen Schamanen pixeln? Jens oder?
Bis jetzt wurde mir noch keiner gezeigt :rolleyes:
(www.666kb.com)
 
*Nen Schamanen zeig :WD

akqnbetdqjzgmqgoq.png


und so sieht der im Vergleich zu den Anderen aus (Hier allerdings durch das Farbrad vom Maker gedreht ;) ) :

akqn8wl29dn2hlcsa.bmp


Wie sieht der aus...?

€: Fast gleichzeitig xD
 
akqng7mezbw3epeaz.png

da haste einen
ich gebe zu das er mir üüüberhaupt nicht gelungen ist
sag mir was ich an dem ändern sollte und ich mach den nochmal neu

E:
zu langsam war ich auch noch Oo ^^
 
Echt gelungen! Der kommt rein, wenn Jens keinen Besseren hat.
(hast mir ja auch vor stolz direkt ne pm geschrieben, aber danke - gefällt mir)

Brutzel ist aber nurn mickriger giftgrüner Fallen... wie kommst du da auf nen Schamanen?

Edit: Tjoa mir gefällt JS besser. sry
 
Ich hab den einfach als d2Schamane.png reingetan. :p

Kann ich ja nix für wenn Brutzels Bild so heißt, er aber in Wirklichkeit ein evöliger Gefallener ist. ^^

€: Genau, Hauptsache man hat Spaß daran. (Und nix sinnvolles zu tun. :D )
 
naja habe ich wenigsten mal wie gesagt einen abgeliefert
und spaß mhats mir auch gemacht, ich mach mal gleich an wallpapsers aus fun weiter aber ansonsten kann ich trozdem noch helfen bei sowas, musst nur was sagen
 
Das de Schamanen jetzt ne richtige Standarte halten find ich :top: , sonst konnte man die ja nur an der leicht helleren Farbe auseinanderhalten ^^.
Pala sieht auch schon super geil aus,hab richtig lust den sofort zu zocken ,leider muss ich mich da wohl nochn bissle gedulden ;( .
Wie wirkt dann macht eigentlich ? Auf den normalen waffenschaden oder auch so als attacke ? :) Und verstärkt es auch die dmg des Bären ?
Fragen über Fragen ,oder müssen wir das dann selber rausfinden ;) ?

/Edit : :eek: 200 post und goatman :D *freu*
 
Zurück
Oben