• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

lange nicht mehr reingeschaut und ich sehe du arbeitest immer noch hart an der sache :)
respekt respekt.
find ich toll das du noch zielstrebig arbeitest
frohes neues an dieser stelle auch noch an alle hier^^
auch wenns schon spät im jahr is^^

mfg
kev
 
Macht wirkt wie im wirklichen D2. Auf den normalen Waffenschaden + sonstige Boni.
Natürlich wirkt es auf den Grizzly, den du mit dem Pala allerdigns nie haben wirst. ^^

Meine Links fallen in deiner Sig ja echt auf kevin. Danke!

Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, dass ihr keinen Hammadin zocken könnt, aber nochn mage char wäre wohl reichlich sinnlos gewesen.

Nebenbei bemerkt: Natürlich könnt ihr mit euren alten Chars weiterspielen...

WICHTIG

Kann ich mit meinem früheren Charakter weiter spielen?

JEIN! Normalerweise schon, allerdings wurde in diesem Patch (zwecks Ruckelreduzierung) die Hauptkarte, sprich das Lager, das Blutmoor, die Kalte Ebene und der Friedhof, gesplittet.
Ihr könnt nur dann mit euren alten Chars weiter spielen, wenn ihr im „LAGER DER JÄGERINNEN“ gespeichert habt. Öffnet also eure alten Versionen, geht ins Lager der Jägerinnen (bitte außerhalb der Brücke und Pampa) und speichert.


Wie kann ich mit meinen früheren Charakteren weiter spielen?

Ist eigentlich recht simpel. Nachdem ihr im Lager der Jägerinnen gespeichert habt, öffnet ihr die alte GBE Version und kopiert alle „Savex.sav“ Dateien in den Mainordner der neuen Installation. Viel Spaß!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss das mit den Videos noch irgendwie hinkriegen. Die bereichern die Atmosphäre immens.
 
oho wie ich sehe arbeitest du noch immer :eek:
beim rest schließe ich mich kevin an damit das hier nicht zu lange wird. Is jetzt schon eine neue Version drausen, mit der der Pala auch spielbar ist? ich bin zu faul zum lesen, ich hoffe ihr versteht das! :read: :no: :rolleyes:

lobo an dich nochmal ein großes Lob :top:

€dit: gleich so viele Antworten^^ thx an alle :D ok wenns noch keine neue gibt muss man sich wohl noch gedulden *warten tu* hab gestern nochmal 2.0 rausgekramt und muss sagen, dass es mir noch immer gefällt, derweil sogar besser als Diablo2 selbst darum zock ichs auch oft :rolleyes:

Mfg Mat
 
soweit ich es mitbekommen hab ist noch keine neue version mit dem pala draußen.
kann mich natürlich täuschen, aber wenn dann wäre das hier bissle bekannter und auf der 1. seite vermerkt.

mfg
kev
 
Ich denk Lobo spricht da immer noch von der Version die grad in arbeit ist bzw die als nächstes veröffentlich wird. Auf der Seite davor ist ja noch ne lange liste mit details die er bearbeiten muss^^ ,deswegen denk ich mal das noch keine neue da is :angel: .
 
Ne ist immer noch 2.0.

Ich wollte halt nur sicherstellen, dass man nicht immer wieder neu anfangen muss.

grz zum pic up kevin.
 
an lobo weißt du schon ungefähr wann es fertig sein wird kanns kaum erwarten
 
danke für deine gratulation :D
@ über mir

ich sag immer habe geduld , er ist auch nur ein mensch ;) und arbeit fast allein daran und er hat ja nen rl etc. ;)
blizzard lässt uns auch immer warten also dürfte waren kein ding sein ;)

gute nacht all^^
mfg
kev
 
Grad einen Fan im bnet getroffen. :rolleyes:
Sowas motiviert. ^^
 
cool ausprobiren will xD

fertig mach xD


schön schön dass sich leute soviel mühe geben :)

gruß
 
Die neue Version werd ich auch gleich mal testen :)

Ich bin sehr gespannt; und immer schön weiterentwickeln ;)
 
Is sau geil :D

echt gut gemacht wann kommt das nächste :D
 
HässlicherBob schrieb:
Die neue Version werd ich auch gleich mal testen :)

Ich bin sehr gespannt; und immer schön weiterentwickeln ;)

du wirst es im 1. POST schon bemerken, wenns ne neue Version gibt. ;)

Edit: Oo mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich hier erwähnt werde. ^^
Danke!
 
na lobo dann ma gratz zu dem eintrag :), das schaffen es nur die ganz großen hin :D
vllt wirste beim post im nächsten jahr erwähnt für die weiteren updates die du vllt rausbringst ;)
hoffen wir es^^

mfg
kev
 
Ich denke ich werde heute abend noch innerhalb der nächsten 1,5 Stunden 2.01 verööfentlichen. :)
 
:eek: :eek: WOW *gespannt-sei-wie-ein-schnitzel*
Das ist doch mal ne SUUUPER ankündigung :top: :top:

Werde dann gleich Pala zocken^^
 
jo das hört sich nice an^^
naja erstmal nachher kudamm ( in berlin ziemlich bekannte shopping meile ;) ) shoppen gehen^^
dann mal nachher antesten

mfg
kev
 
kleiner Fehler (wann klappts auch mal reibungslos? -.-)
dauert nochn Stündchen...
 
:lol: jaja, Verschiebungen sind im Spielebusiness ja grad total in, um die Kundschaft anzuheizen. Wie du siehst: DU machst alles richtig ;)
 
Zurück
Oben