• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Och menno kev ich wollte doch der erste : Ja plz veröffentlich den Film Schreier sein ;)

Ne also wäre echt cool wenn ihr den veröffenlichen würdet^^ , würde auch mal genau wissen um was es geht . RPG-Film für die Schule?? o_O

Englisch oder Deutsch ist egal :)
 
Grimbadul schrieb:
Och menno kev ich wollte doch der erste : Ja plz veröffentlich den Film Schreier sein ;)

Ne also wäre echt cool wenn ihr den veröffenlichen würdet^^ , würde auch mal genau wissen um was es geht . RPG-Film für die Schule?? o_O

Englisch oder Deutsch ist egal :)

RPG-Film für die Schule?? o_O hab ich mir auch gedacht aber ist doch wurscht :=), wird schon seinen sinn haben :)
tja ich bin halt schneller als du :P
ich bin halt ein geborener first poster wenns um betteln bitten und rumspamen geht :P ;)

PS: wenn der film veröffentlicht wird mal sehen wer der erste "ich glaub blub is lobo im film" schreier wird ;)
 
Whoops, das mit der schule hät ich wohl auslassen sollen ;)

Ihr braucht euch in der hinsicht keine Dedanken zu machen.
Die Idee war von anfang an "lass nen guten film machen" und nicht "lass ne gute note kriegen"

Denn für ne 1 kann man da jeden scheis abliefern. Die Lehrerin ist extrem leicht zu beeindrucken.

würde auch mal genau wissen um was es geht .

Najut ich denk mal ich verrat noch ein bischen was. Es gibt auf jeden Fall eine vernünftige story, die nicht darauf beschränkt ist irgendwelche Gegner abzumurksen... die dialoge beschränken sich auch nicht auf "ich bin überladen!" ;)

Es handelt von einem virtual reality Spiel, das von einem einzigen Computerfreak programmiert wurde. Wofür er sich eine Woche von Pizza ernährt und die Schule geschwänzt hat. Dann lädt er seine Freunde dazu ein eine betaversion zu spielen und weiter erzähl ich nicht :D

Es wird einige Kämpfe geben. Mit schwertern, teilweise auch Spells. Ihr glaubt nicht wie anstrangened es ist Kämpfe zu Choreographieren, besonders wenn die Schauspieler nie tun was man ihnen sagt...
- ja, LOBO genau dich meine ich! :D -

Es ist auch der ein oder andere witz über RPG-spielelogik drin. Allerdings will ich betonen, dass der film alles in allem ernst ist - nicht so ein typisches sinnloses Schulprojekt nach dem motto "lass mal was tolles drehen".

Man darf gespannt sein! :cool:

MFG - Spike
 
xxxSpikexxx schrieb:
Es wird einige Kämpfe geben. Mit schwertern, teilweise auch Spells. Ihr glaubt nicht wie anstrangened es ist Kämpfe zu Choreographieren, besonders wenn die Schauspieler nie tun was man ihnen sagt...
- ja, LOBO genau dich meine ich! :D -

Und noch um einiges anstrengender sie zu schneiden...
Insbesonders die spells und die Nachvertonung. :)

PS: Viele kennen hier sowieso meinen Vornamen und können mich anhand der credits identifizieren. :D
 
das mag wohl stimmen :) freu mich schon auf den release :)

*rettungsup*^^
 
ILoboI schrieb:
PS: Viele kennen hier sowieso meinen Vornamen und können mich anhand der credits identifizieren. :D

Ganz genau *hust*Rob...*hust* *keuch* Lobo :D. Sry aber ich bin etwas krank ;). Freu mich schonauf das nächste projekt von dir/euch, was auch immer es sein wird :).
 
Ich habe es nun auch mal geschafft zu zocken :D Ich habe nun Das Loch und die Höhle des Bösen gesäubert, zusätzlich auch noch das Arreal im Blutmoor und trotzdem lässt mich Flavie nicht durch. Sie sagt mir nur, das ich alle Aufgaben von Kaschara erfüllen soll, das habe ich getan und entsprechend auch die Belohung bekommen... was fehlt mir? :D

BTW: Ganz nett geworden, auch wenn es immer noch ruckelt :p
 
hm...
also du hast:
- höhle gesäubert
- mit akara gelabert (evtl auch getratscht für den zusatzquest :D)
- den skill bekommen
- versucht mal mit kashya zu labern?
ansonsten fällt mir grad auch nix mehr ein^^
 
Könnte es echt an Kaschya liegen? :D DIe habe ich nämlich nicht angelabert, muss ich dann wohl noch einmal nachholen.
 
Ja könnte wirklich an Kaschya liegen ;)
Hatte das selbe Problem ... bei mir gings dann auch wieder als ich mit ihr geredet hab :)
 
Okay, werde ich dann nachher mal testen :D Muss einem aber auch gesagt werden... *Chant 4 FAQ* :D
 
EXTREM VERSPÄTET...
Ja liegt an Kashya. ( Für den Fall, dass du noch verzweifelt suchst. :rolleyes: )

Ich sollte mich echt mal aufraffen weiter zu arbeiten, aber irgendwie verliert d2 langsam aber sicher seinen Reiz (kaum zu glauben)...
Ich spiele nur noch alle paar Wochen nen bissl low lvl pvp
 
KEIN APRILSCHERZ! ^^

Ich war schon gaaaaaaaaaanz kurz davor nen Abschiedsthread zu eröffnen... (als ob mich jmd vermissen würde. :D)
D2 verliert für mich langsam seinen Reiz (von pvp mal abgesehen ^^) und auch im Forum schaue ich, wie ihr vllt bemerkt habt, immer seltener vorbei.

Auch die Gameboy-Edition geriet langsam immer mehr in Vergessenheit(ich hab mich bisher ja nicht mal darum gekümmert die Pics im Startpost wieder upzuloaden. (funpic bannt scheinbar alle meine Accs!? ^^)

Aber dann dachte ich mir... hey, willst du das wirklich so enden lassen?
Neeeee! ^^
Also sitz ich seitn paar Tagen wieder fleißig dran und überarbeite das komplette Spiel.
Ich versuche mich nen bisschen mehr am Original zu orientieren und hab es endlich geschafft nen Aktion-Kampfsystem (AKS) einzubauen.
Es hinkt zwar noch an einigen Stellen, aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. ^^
Die Steuerung ist allerdings etwas komplex geworden und die FAQ liest sich ja kaum jmd durch... :D

Damit ihr seht, dass es keine leeren Versprechen sind, hier schonmal vorab ein paar Screenies. :)


an4k04bwm08i8zg8h.jpg

Drui beim casten einer Zyklonenrüstung


an4k0grab4wvfgv75.jpg

Drui beim casten eines Tornados während Meister Charmin langsam hinterher trottet. Pets verursachen allerdigns ne Menge Probleme... wenn ich da keine Lösung finde, wird Mr. C wohl den Abfluss runter gespült. ^^


an4k0o5vl9dxklss1.jpg

Auch Bögen wird es natürlich geben. Die ganzen Animationen fehlen allerdings noch...

Nebenbei plane ich eine Website samt Forum mit ausführlichen Informationen.
Es werden sich bestimmt einige von euch, die sich mit dem Spiel besonders gut auskennen, bereit erklären mir als Moderatoren unter die Arme zu greifen. :)
an4k126m0v3bhhqep.jpg


LG
Lobo

PS: Ich hab zwar morgen Geburtstag und bin auch sonst in den Ferien kaum da, aber ich werde schon Zeit finden am Game zu arbeiten. :)
 
das ist dochmal eine erfreuliche nachricht nachdem drago die com so böse auf die schippe genommen hat^^
auf ein baldiges fertigwerden :top:
mfg magic-eye
 
Die Screens sind Fake :mad:!

...bravo, Lobo! Dafür geb ich gerne meine Sockelquests her :D.

Yawgmoth
 
Ich bin froh, dass es endlich halbwegs funktioniert. (besonders der Bogen) -.- uff
Realistischerweise kann man immer noch nen Bogen und nen Schild gleichzeitig tragen. ^^

Und auch der Grizzly funktioniert nicht so, wie er sollte. Man bekommt keine Exp, man kann ihn angreifen und man muss den Bär in gewisser Weise selbst steuern (ihm sagen, wann er folgen und wann er angreifen soll)...

Die Skills werde ich wohl sowieso komplett überarbeiten müssen.
Bekehrung... :D oder Eifer... ^^
oh mann... das wird wat
Wie wärs denn gleich mitm summoner? :D
(Da würde TY jubeln :))
 
Woho :eek: ein update ist ja dann wohl bald in Sicht :top: .... aber mal ehrlich, das war doch keine Zyklonrüssi sondern Mh :p !?!

Freu mich scho richtig auf die neue version, auch wenns wohl noch bissle dauern wird :)
 
Ich freu mich schon drauf die Dialoge für unser Plappermaul zu schreiben... ^^

Edit: Durch das AKS wurde der Spielspaß meiner Meinung nach aber stark erhöht. Es lohnt sich...
 
Wer ist den das Plappermaul ? :p
Mr C. oder doch Akara die olle duperi* ...ähhh Schreckschraube, oder doch der Held, der von gheed zugeschwafelt wird? :lol:
 
Der Kerl, den man zurecht in nen Käfig gesperrt hat. ^^
 
Zurück
Oben