• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

mithilfe des mometnan nicht angezeigetn Bildes unter dem Text:
"Bitte laden sie die neue Version runter!
Filename: Diablo2.exe (2.01)
Filesize: 49.3 MB" ^^

Edit: ok hab die Grafiken jetzt woanders hochgeladen
 
hmm danke... habs mal angespielt und von den gegnergrafiken abgesehen ist es echt nice ;)

ach ja meine schwester hat am 13.3 geburtstag^^
 
Echt 1337 deine Schwester. :rolleyes:

bzw liegt das Projekt aufgrund eines Filmprojektes meinerseits erstmal weitestgehend auf Eis.
 
ILoboI schrieb:
bzw liegt das Projekt aufgrund eines Filmprojektes meinerseits erstmal weitestgehend auf Eis.

Das ist eine echt traurige nachricht ;( , naja irgendwann wirds schon ne neue version geben, bis dahin gilt halt Tee trinken und kekse essen :)
 
:keks:

Mein Game ist unerwartet bekannt. Ich finde das auf mehreren Download Portalen.
(bin/war atm auch dabei ne ausführliche Website zu gestalten - weitesgehend sebst gecodet)
 
Jaja wenn die leute kein D3 bekommen, dann stürzen sie sich eben auf die Gameboy Version von D2 :D.
Ne website wäre auch sehr geil dafür gewesen, wird ja vllt irgendwann ma kommen, wennste dein Filmprojekt beendet hast :)
 
Das wundert dich Lobo?^^ Wie gehts denn so voran mit dem Game? Wie lange kannst du wegen Filmprojekt nicht weiterarbeiten? (Das soll jetzt nicht irgendwie unhöflich klingen^^ ich wills nur wissen, kanns ja kaum noch erwarte den Pala zu zocken^^) Ach ja, hast du vl schon mal daran gedacht zu modden? Das wärs doch für dich :angel: Und wie hast du mit dem RPGMaker XP die ganzen Bilder ins Game gebracht? Ich habs mir ein bisschen angeschaut, aber bei mir is da immer nur schwarz :confused: Und wie hast du das gemacht, dass die Monster nach einem Kampf verschwinden...ach gott ich hab so viele Fragen :autsch:...

€dit: Was????!!! Stimmt das Lobo?^^ Oh Mann bin ich hinten nach! Bei mir steht "Ich weiß, dass viele von euch gerne den Pala spielen wollten...." oder so...Hmmm werds mir wohl nochmal runterladen :confused:


Mfg Mat
 
diablo2004 schrieb:
Das soll jetzt nicht irgendwie unhöflich klingen^^ ich wills nur wissen, kanns ja kaum noch erwarte den Pala zu zocken^^
Mfg :ww: Mat :ww:

Den pala kann man doch längst zocken ;). Weis ja nicht welche version du hast, aber mit der version die man im ersten post runterladen kann, ist der pala dabei :angel:
 
@diablo2004
Du wolltest ne Gothic Version mitm maker machen richtig? ;)
Tja ja... ich bin informiert. :)

Du musst Bilder erst importieren und Monster verschwinden, indem du im selben Event einen Schalter aktivierst, eine 2. Seite öffnest (ohne Grafik) und auf dieser Seite definierst, dass sie nur angezeigt wird, wenn Schalter x aktiviert ist. Ansonsten frag einfach mal in diversen Foren nach. ^^
 
Ein Wunder!! Ich habs gecheckt!^^ Danke für die Hilfe. Ich hab jetzt grad mal den Anfang. oO Naja das wird schon noch. Und damit dieser Post nicht unnötig ist: :top: an Lobo ;) wiedermal :D



Mfg Mat
 
Schön! :)
(ich kanns gerne mal vortesten auch, wenn ich Gothic kaum kenne)

Du hättest dein Projekt auch nicht zu früh vorstellen sollen, aber das hast du ja selber schon gemerkt.
Viele Leute merken, wenn die Euphorie langsam nachlässt, dass es doch etwas mehr Arbeit ist, als einfach nurn paar maps zusammen zu würfeln. Deswegen reagieren viele Leute bei Projekten, die nur eine Idee beinhalten ziemlich misstrauisch und nüchtern. Du musstest in deinem Thread ja auch zigmal erklären, dass es nicht auf dem Gamboy spielbar ist.

LG
Lobo
(Hab ich dich schon in icq? Andy!?)
 
Hi Lobo,

ich wollte mal wieder GameBoyEdition testen, aber irgendwie läuft meine Figur immer in irgend eine richtun (dauerhaft nach links / unten)
habs zwar schonmal neu gestarte aber ging nix :(

Abhilfe?
 
Mausreinigung?
Kleine Geschwister und sonstiges Ungetier unter 50 cm vom Mauskabel entfernen? :D

Hat 2.0 denn einwandfrei geklappt oder hattest du nur 1.0 getestet?
 
wenns mit der maus nicht so klappt, dann versuchs mal mit den Pfeiltasten, ist imo sehr viel besser fürs gehen als die Mausbedienung :)
 
Ich kriege die Installierung nicht hin :( Das bleibt bei mir immer mittendrin hängen :( Ich habe mich schon so gefreut auf die Neue version :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich habs mir Runtergeladen, und nun ist so eine Diablo2 Datei auf meinem Desktop, etwas anderes finde ich nicht. Sollte ich es vielleicht noch einmal neu runterladen und installieren :confused:
 
Sieht die heruntergeladene Datei wie Nummer 1 oder Nummer 2 aus?
alckvd3lgon6oe44f.jpeg
 
Nummer 1 ohne .exe

Da steht nur Diablo2 :O

edit : hilllfeeeeeeeeeeeee ^^
edit : hilllfeeeeeeeeeeeee ^^
edit : hilllfeeeeeeeeeeeee ^^
edit : hilllfeeeeeeeeeeeee ^^
edit : hilllfeeeeeeeeeeeee ^^
edit : hilllfeeeeeeeeeeeee ^^
edit : hilllfeeeeeeeeeeeee ^^
edit : hilllfeeeeeeeeeeeee ^^
 
Dann sollte sie theoretisch problemlos zu installieren sein.

Ansonsten lad sie dir einfach nochmal runter oder frag hier einen Forenuser, ob er dir den fertig installierten Ordner schickt. Der sollte eigentlich auch funzen.
(Genug Speicherplatz? ;))
 
ILoboI schrieb:
Dann sollte sie theoretisch problemlos zu installieren sein.

Ansonsten lad sie dir einfach nochmal runter oder frag hier einen Forenuser, ob er dir den fertig installierten Ordner schickt. Der sollte eigentlich auch funzen.
(Genug Speicherplatz? ;))

mhm ich versuchs ma mit dem neu runterladen :D
 
Habs grad extra für dich nochmal getestet und es funktioniert problemlos.
Oft sind es kleine Problemchen an denen es scheitert. Denk mal ganz ruhig nach.
Hast du alles so gemacht, wie in der FAQ beschrieben?
Hast du ausreichend Speicherplatz?
usw...
 
Zurück
Oben