• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Achsoooooooooo ..... Cain die Dampfnudel ;).
Joa stimmt der redet scho immer wie ein Wasserfall.

Bin mal gespannt wie das Gameplay dann mit AKS ist :hy:
 
Leider sehr rechenintensiv.
Wahrscheinlich werde ich euch schon vorher für Tests missbrauchen.
 
missbrauchen dann muss das ja aufn index 0o
darfst net zu laut sagen sonst steht beckstein vor der tür :D
mfg magic-eye
 
tests?
also ich bin dabei :D
sieht jedenfalls sehr interessant aus :)

...

und das man den bären selbst steuern muss wäre doch überhaupt kein prob^^
ist mir sowieso lieber sowas selbst zu steuern, ansonsten machen die irgendeinen anprogramierten Schwachsinn, kann ich überhaupt nicht leiden :D
mitunter ein grund, warum ich mich immer über meine mercs aufrege^^
 
Joa bitte nicht zu gewalttätig das spiel. Ich leb hier in bayern, und da sollen alllllllle "Killerspiele" verboten werden :rolleyes:

Und nicht daste mitm testen gegen irgend ein gesetz verstößt, ala Ausnutzen vn unwissenden :clown:
 
Die Fallens verschwinden mit einer unglaublichen fade out animation... -.-
Da ist ja schon Mario brutaler. :D

Du musst den Bären nicht selber steuern... Du musst ihm nur sagen wann er dir folgen soll (Fertigkeit, die man als Hotkey festlegen kann).
Die KI lässt eben leicht zu wünschen übrig...

Aber es gibt noch so viele Probleme ;(
Eventuell gibts dann nen kleines Testgame, wie ihr mit der Steuerung zurecht kommt, obs mehr Spaß macht, als das rundenbasierte und wie es auf älteren Rechnern läuft.

Bin aber jetzt bis zum Ende der Osterferien wahrscheinlich weg...

Wo ich grad dabei bin...
Ich bin für Vorschläge immer offen und auch, wenn ich nicht da bin, lese ich sie schon irgendwann. Was sollte also noch verändert werden?
 
TPs ! TPs ! TPs ! :p
Nunja Tp wäre scho was schönes, aber wohl viel zu schwierig, hm?^^ Gambeln wäre auc geil, aber wahrscheinlich genauso schwer :-/ . Sonst.... einfach ein nettes game, ohne ruckeln im Blutmoor und das Trainingslager freischalten :).
:hy:

/edit: :eek: :eek: Pic Up :eek: :eek:
 
One-Way Tps wirds auf jeden Fall geben, ansonsten kann man ja jetzt kurzzeitig rennen. (kleiner Ausgleich)

Was meint ihr?
Sollten die Monster dauerhaft verschwinden oder respawnen?
Gambeln wäre eigentlich auch kein Problem, aber ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnt...

Hellfire? :D World Event? ^^
 
monster respawn und hellfire wären schon geil :D
und cool das du dich noch mit dem projekt beschäftigst :)
und testen würde ich auch^^

:top:
 
joa, monster respawn wäre super...
zumindest in der derzeitigen version kann man ja sonst nur 1 mal durchspielen und kommt nicht weiter^^

hellfire und world event kann doch eigentlich warten, bis du das ganze etwas weiter entwickelt hast^^
also für a1 macht des imo wenig sinn :D
 
Ich könnte euch ja schonmal keys sammeln lassen... ^^
Aber nen Worl Event wär bestimmt reizvoll. Ich verrate euch nix und denk mir vllt selber was aus. (Hinweise werden dann im Spiel zu finden sein)

Nebenquests sollten das Ganze spannender machen.

Ansonsten kommt erstmal Tristram...
dpkl_kevin wird bestimmt tristen ohne Ende, aber ich lasse die Monster trotzdem respawnen. :)
 
Hellfire?? im akt 1?? Rettet man Cain dann aus den Fängen der großen 3 oder was? :lol: .... also ich denke, das kann nochn bissle warten ;).

Monster respawnen wäre aber geil, endlich mal lvln :D ( triningslager ging ja auch noch nich :rolleyes: :p )
 
Ok! wir sehen uns dann in 1-2 Wochen. :rolleyes:

Entweder bin ich schon nächste Woche Donnerstag oder erst Samstag nachm Rhein Fire Spiel wieder da.

Ich würd mich natürlich noch über weitere Vorschläge freuen (pm oder hier).
Ich werde z.B. den Paladin wohl komplett überarbeiten müssen.

Bis denne

:hy: bye
 
ILoboI schrieb:
Ansonsten kommt erstmal Tristram...
dpkl_kevin wird bestimmt tristen ohne Ende, aber ich lasse die Monster trotzdem respawnen. :)

wenn die neue rauskommt fang ich nen neuen char an und dann wird gelvlt aber richtig^^ :D

mfg
kev
 
:hy: da melde ich mich doch auch glatt wieder mal :D
Hellfire wäre doch was tolles :flame: Meppl mal so richtig eine auswischen, während die andren 2 Übel zuschauen :rolleyes:
TP's wäre auch ganz Sinnvoll. Und World Event wäre dann wohl der Hammer :D
Aber kann man das machen, dass es drei verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt? Wahrscheinlich nicht...
Dass die Monster respawnen, wäre ziemlich sinnvoll, vor allem, wenn du keinen Bock hast, das Trainingslager zu machen >.<
Ich werde das Game wohl auch wiedermal rausholen und wie ein tollwütiger :rolleyes: Hund wüten >.>

Ansonsten: viel Spaß in den Osterferien und dass du ja viele neue Ideen kriegst :go:
Und ich finds cool, dass du noch immer daran arbeitest^^ weil wie du siehst, hab ich das mit Gothic nicht geschafft >.< das hat's nichtmal durch die Anfangsphase geschafft^^---->Schule und so. War ein bisschen stressig. Aber du machst das ja^^ darum: :top:


Mfg Mat
 
ILoboI schrieb:
Entweder bin ich schon nächste Woche Donnerstag oder erst Samstag nachm Rhein Fire Spiel wieder da.

:hy: bye

:eek: super nen football fan :D
hehe macht dich gleich noch symphatischer ( wobei viel mehr geht nimmer :D )
versorgst uns ja mit dem spiel^^
spielst du vll sogar aktiv ?(football natürlich :D )
mfg magic-eye
 
Das wurd hier bestimmt schonmal gefragt, aber was mach ich wenn ich in der kalten Ebene falsch abgebogen bin und mit meinem Bärchen außerhalb des Lagers lande wo ich nimmer weg komme? -.-

achja, was ich ganz geil fände wäre wenn man gegen den Butcher aus Diablo 1 kämpfen könnte...aber bitte mit original sound von dem :D
ist aber dann eher was für später fürn zusatz quest ;)
oder ihn ins blutmoor packen aber so stark machen, dass man ihn sowieso erst später schafft

mfg
marley
 
ähm, hast du vorher gespeichert?
wenn nein:
neu anfangen :hammer:
is ja nicht tragisch, des was du da bisher hattest, hast in spätestens 40-50 mins wieder^^
 
geil dass es endlich wieder weitergeht, und die ankündigung kein aprilscherz war^^

sowas wie hellfire-quest und world event würd ich erstmal beiseite lassen, weil es doch schon eine herausforderung sein sollte, und nicht mit einem lvl 10 char zu schaffen sein sollte

konzentrier dich doch erstmal auf die story und vll fallen dir ja ein paar lustige sidequest ein, wie die monsteranstalt zb

guten urlaub, hf
 
LOL, Diablo für Gameboy
Geile Sache !!
:top:
 
Zurück
Oben