• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Ich hab grad nochmal getestet, aber irgendwie oO kann man den Pala oO nicht spielen!
Was soll ich tun? Werde ich jetzt sterben? Bitte um Hilfe!!

€dit: HA! Ich bin ein Genie! Oder auch nicht, wie mans halt nimmt^^ hab nur nicht gesehen, dass schon 2.01 drausen is XD Sorry^^:angel: Naja lade mir jetzt die V runter (spät aber doch) :D

Mfg Mat
 
ILoboI schrieb:
Charaktere:
- Der Paladin wurde fertig gestellt
(ist aber doch recht interessant geworden)
- Feuerball, Blitzschlag und Blizzard, sowie Tornado und Hurrikan kosten mehr Mana

Hmm komisch eigentlich müsste er spielbar sein ;).
Lobo hast du vllt ein falschen Link im ersten Post ? :D
 
Da gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. durch die Laggs und jbs im bnet entstehen elektronische hypersensible Schwingungen, die dem Binärsystem eine 2 hinzufügen und somit alle Links fehlerhaft erscheinen lassen. :)

2. Mein Pala sit verärgert, da du ihn im Darkroom nciht oft genug dran gelassen hast.

:D

Ne mal ehrlich... mit Pala funzt net kann ich nicht viel anfangen. Stürzt das Spiel ab?
(ich habe den Link nicht geändert)
 
*mal eine Information in den Raum wirft*

Die Diablo 2 Game Boy Edition wird in der Runeforge gehostet. Wenn ihr darüber ausführliche Diskussionen machen möchtet, seid herzlich eingeladen.
 
sry dass ich erst so spät schreibe, geb zu habs jezz erst gezockt^^

habs beim aufräumen vom download ordner gefunden^^

und eine bitte habe ich:

STELL DIESES SPIEL FERTIG!!!

ich hab mich verliebt^^^^

GEILES GAME echt hamma!!

super gelungen + der humor den du eingabut hast(ja auch "das loch", trotz very very low niveau^^^)! -> gozu

fettes LOB!

ich will unbedingt weiterzocken, also bring bitte die nxt version raus^^

will endlich meine persönliche sklavin^^^^

geil gelungen LoBo.

:diablo: :angel: :diablo:


verbesserungsvorschlag:
(sofern möglich)

->>Townportals(tp-rollen oder so^^), weil dieses gelatsche manchmal nerven kann^^

teleport wird wohl kaum zu verwirklichen sein^^



eine frage^^:
bei den graphics....

Battlers.....

004-Fighter04

das is doch Norrec oder?
 
Es kann noch ein bisschen dauern mit der nächsten version, da lobo zurzeit an einem Filmprojekt ( ich denke es ist ein D2-Film, da er mal im Hilfeforum nach animationn von feuerbällen gefragt hat :D ) arbeitet ;( . ganz einstellen wird er es hoffentlich nicht, dafür ist es einfch zu gut nd erfolgreich :)
 
Hey Lobo, wann kommt der neue patch raus?? ich meine 2.1, oder gibts den schon, falls ja gib mir mal bitte den link, denn ich find das spiel einfach nur geil!!!:top: :diablo:
 
K_Jay schrieb:
Hey Lobo, wann kommt der neue patch raus?? ich meine 2.1, oder gibts den schon, falls ja gib mir mal bitte den link, denn ich find das spiel einfach nur geil!!!:top: :diablo:

Siehe Post über dir, aber ich vergesse euch schon nicht. :kiss:
(es ist kein d2 Film, aber etwas ähnliches, sogar mit realen Personen verfilmt ^^ ) :)
 
mal wieder der schöne bug, dass nicht angezeigt wird wer zeletzt gepostet hat...
 
Sodale. Jetzt hab ich das Game endlich durch. War länger nicht da, darum konnt ichs nicht fertigspielen. Aber ich muss sagen... (das was ich bei jeder Version bis jetzt gesagt habe) gut gelungen!:D :keks:
Mein Favourit ist noch immer der Druide^^, ich weiß nicht wieso, aber ich find ihn genial.
Mach weiter so!:top:

Mfg :flame:Mat:flame:
 
Der druide ist der beste wegen seinem gefährten, dem charmin Bär^^ ( oder wars doch der andere? Ach ich weis es nimmer :D )

Habs jetzt auch mal mit der Soso durchgespielt und hat auch spass gemacht ja, aber Druide und Pala find ich besser, die waren nicht so eintönig :)

Ach wann darf man den ein neues projekt von dir erwarten? Schwebt dir da sowas vor?

Btw lass mal das Topic ändern, das Fröhliche Weihnachten passt nimmer so ganz :p
 
Kann mir jmd mal erklären warum Funpic meine Accs ständig zu löschen scheint?
Meine Bilder sind ja schon wieder down.

PS: Arbeite immer noch am Videoprojekt (Realverfilmung), bin aber atm im Klausurenstress.
 
vermutlich wurde es schonmal gefragt - aber kann man das ding auch im Fenstermodus starten?

ein :top: für die Arbeit die du da geleistet hast
 
Dann funzt die Maussteuerung leider nicht richtig...

Klick während des Startvorgangs einfach irgendwohin und sieh selbst.
 
hmm schade fenstermode wäre schon nice, aber man kann ja nich alles haben :D
ich denke man kann auch so mehr als zufrieden sein. wird das videoprojekt auch was für uns die com hier? oder nur was privates?
*vor seite 2 rett* oO^^

mfg
kev
 
Theoretisch würde es passen, aber ich überlege noch, ob ich es hier veröffentliche. :)
 
:autsch: das downloaden geht zu langsam :D :eek:

egal bald hab ichs *kreisch*

weiter so ILoboI ^^ :top: :top: :top: :kiss:
 
Servus leute - Ich bin ein Kumpel von "Lobo" und der Regisseur des Films den wir drehen. :mod:

Ich hab mit der Diablo community nicht gerade viel zu tun aber da das thema hier aufgetaucht ist, dachte ich mal ich poste auch was dazu:

dpkl_kevin schrieb:
wird das videoprojekt auch was für uns die com hier? oder nur was privates?

mfg
kev

Der Film wird nicht direkt etwas mit Diablo zu tun haben, allerdings schon mit online-RPGs. Somit ist er sicherlich was für diese community, genauso wie für jede RPG community.

Da wir den Film eigentlich im Rahmen eines Englischprojektes gedreht haben, ist er logischerweise auf englisch. Wir werden sicherlich eine option für untertitel einfügen, erstmal auf englisch, möglicherweise auch noch auf deutsch.

Was den Film selbst angeht möchte ich noch nicht zu viel verraten, außer das Lobo und ich mitspielen.
Wenn wirs hier veröffentlichen, dürft ihr dann ja raten wer von den 5 Möchtegernschauspielern euer, ach so angebeteter, Lobo ist. :D

Vielleicht verrät er es euch ja selbst, aber ich werds Lobo zuliebe nicht tun, sonst versucht er noch mich zu schlagen und verliert daraufhin einen Zahn :cry:

Wie auch immer, jedenfalls ist der film bald fertig. Abgabetermin in der Schule ist in 2 wochen oder sowas...

spätestens dann müssen wir ihn ja fertig haben und können ihn hier veröffentlichen wenn ihr uns ganz lieb drum bittet :D

MFG Spike
 
Ganz lieb drum bitt^^ das ihr den film hier veröffentlicht :)
ich fänd es cool wenn ihr es macht.. deutsch oder englisch wäre mir persönlich wurscht, ich behersche beide sprachen ;)

mfg
kev
 
Zurück
Oben