• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Grimbadul schrieb:
Pah Kevin :fight:
Ich muss nur noch den Engine "knacken" dann programmier ich mir nen Bot... ein viel besseren als deinen :p. Ich werde der erste 99er sein muhahahha *teuflischlach* ;)

Ich bin der beste Bot , du wirst keine Chance haben du kackb00n :D:D:D
ich mach dich fertig ;)
 
Schäm dich Lobo^^ ignorierst meinen Post einfach >.<
Dein Prewiev is echt genial, ich hab Angst, dass ich den Tag verpasse, an dem das Game rauskommt^^ Ich werde nämlich als erster Level 99 sein :diablo: und IHR könnt NICHTS dagegen tun! MUHAHAHAhahaha......ha..a.... schau lieber mal, dass du's fertig bekommst *gg*
Ich bin schon ganz aufgeregt^^

PS: AHA!! Da kommen schon die ersten Bots, die L3git-selffound-und-trotzdem-super-gozu-und-1337-Player werden es hier also auch schwer haben. Aber na wartet. Wenn Lobo den "Reset"-Knopf findet :flame:

Mfg :flame:Mat:flame:
 
Sagt mal...
Warum finde ich mein Video auf youtube eigentlich nicht?
Dauert das ne bestimmte Zeit bis es in die normale Liste aufgenommen wird?
 
Ka .... nimm doch einfach den link von dir :clown:

Btw Reset hilft da garnichts .... mei Bot is so schnell und sowas von undetectable, da rettet euch nichts davor :flame:
 
Reset hilft immer. IMMER!!! Und wenn nicht....dann geh ich eben was essen :P
Trotzdem: DAS IST DER AUFRUF ZUM RESET!!!!!!!!! >.< noch bevor das Game drausen is^^


Mfg :flame:Mat:flame:
 
ich spiele free safety bzw eventuell strong safety
und video is sehr geil
mfg magic-eye
 
Danke!
Bist du am Samstag auch da?

Ich weiß jetzt auch warum ichs net finde. Es dauert 12-24 Stunden bis es geprüft und in die offizielle Liste aufgenommen wird.
 
WICHTIG!

Hier hatten sich doch einige bereit erklärt mir beim pixeln zu helfen:
Zeigt was ihr könnt! :)

Sucht euch einfach eins der Monster aus und versucht mir ein Charset nach diesem Schema zu pixeln.
Beispiel:
ang1twwsb2k5v15at.png


Hier die Monster:
ang1q4emg2jo0qz2t.png


ang1qildjm902dyxh.png


ang1qry6e6tj95set.png


ang1qz4zku7a23qqd.png


ang1r4xm0mngyat5h.png


Viel Spaß! :rolleyes:
 
Der Druide sieht schon mal geil aus :D
Wenn ichs könnte bzw Lust hätte es zu "lernen" ;) würd ichs machen, aber so warte ich lieber aufs ergebniss und chreib komplimente :D :p
 
Das Problem ist, dass die Abstände genau stimmen müssen, sonst ist der Fallen z.B. beim Vorwärtsschritt 2 mm zu weit links und in Ruheposition normal, aber das kann ich ja notfalls machen.
 
Omg, das sieht ja krass schwer aus :eek: bin mal gespannt, wer das hinkriegt^^
Viel Glück auf jeden Fall.
PS: wollt nur mal meinen Senf dazugeben...


Mfg :flame:Mat:flame:
 
Grimbadul schrieb:
Der Druide sieht schon mal geil aus :D
Wenn ichs könnte bzw Lust hätte es zu "lernen" ;) würd ichs machen, aber so warte ich lieber aufs ergebniss und chreib komplimente :D :p

Auch, wenn du es mir nicht glaubst, Komplimente unterstützen mehr, als du denkst. Ohne euch hätte ich bestimmt nicht so lange durchgehalten. Ihr seid klasse. :)
 
ILoboI schrieb:
Hier hatten sich doch einige bereit erklärt mir beim pixeln zu helfen:
Zeigt was ihr könnt! :)

...

Viel Spaß! :rolleyes:
Hehe, ich hab früher auch rumgepixelt für Computerspiele. Ist aber schon ewig her, war für Commodore VC20, dann C64 und später auf dem PC. Das war immer ne Heidenarbeit. Ich weiß genau, was du durchmachst. :D

Hab mir grad mal die aktuelle Version gesaugt und schaue mir das mal an. Aber pixeln tue ich nicht. Da wird sich hoffentlich noch wer finden. :)
 
ILoboI schrieb:
Auch, wenn du es mir nicht glaubst, Komplimente unterstützen mehr, als du denkst. Ohne euch hätte ich bestimmt nicht so lange durchgehalten. Ihr seid klasse. :)

Machen wir doch alle gerne :). Wird bekommen dafür ja auch ein klasse output :top:.
 
Ich muss zugeben klasse Spiel, vorallem die Maussteuerung gefällt mir. Es war sicherlich nicht einfach, des bei nem Maker einzustellen. Vor allem find ich das Projekt genial. xD
Naja wegen den pixeln, suche dir vielleicht en Programm dazu. Habe früher für den Maker 2k und 2k3 auch eins benutzt, habe aber keine Ahnung ob des bei dem Rpg-maker (xp???) auch so eins gibt. Wenn nicht muss man halt zur Handarbeit umgreifen.
Ich könnte es mal beim Gargantua probieren, obwohl ich wahrscheinlich nicht alle farbgegebenheiten treffen werde, musst wohl was dannn bei meiner Arbeit verbessern, werde mich aber heute mal dransetzten.

Noch ne andre Frage des ist ja der rpg-maker Xp oder? oder schon en neueres modell? Bzw. woher hast du ihn?
 
destrution hatte die geniale Idee ide Originialbilder aus den mpq's zu verwenden. Mal schauen was ich da basteln kann.

@neverbody
ist xp... sollte man sogar googeln können. ;)
 
Also hier mal der Gargunta oder wie der heißt, naja ich muss leider sagen ich habe nur MS paint und von daher ist es wahrscheinlich nicht ganz so dolle aber naj seht selbst.
achja ILoboI ewnn du wiillst kann ich dirauf dauer helfen, da mir Rpg-maker ziemlich viel Spaß machen (ja mein leben ist langweilig xP), brauchst nur was sagen.
und wenn du willst kann ich noch alle andren gegener pixeln.



Für googlen war ich irgendwie zu faul ^^
hast du dir des Programm dann auch gleich gekauft?
 
WOW! Erstklassige Arbeit!
Bin jetzt gleich zum Rhein Fire Spiel, aber ich werds später mal testen.
Sowas Gutes hatte ich gar nicht erwartet. Vielleicht schaffst du es noch die Farbe der ersten Reihe zu korrigieren, aber das ist nciht unbedingt notwenig.

Vielen Dank schonmal!
 
Also hier jetzt nochmal, ich hoffe du bist mit dem ergebnis jetzt zufrieden. =) (danke für des kompliment vorhin)
Soll ich dann noch gleich weitermachen? Also nur wenn es funktioniert, was ich natürlich hoffe.^^

 
ja schöne arbeit is das :D
du sau kannst football kukn... aber ich hab heute gespielt :D hrhr jetzt können wir uns trüber streiten was besser ist :D
mfg magic-eye
 
Zurück
Oben