• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Nabend
Das spiel is echt funny würde gern ma wissen wo ich nun die vollversion erwerben kann bzw downloden kann (übern ne antwort mit nem link währe ich sehr erfreut):cool:

Hab ma nen bissl wüst durchgeblättert und die pic´s gesehen habt ihr da einfach selbst sachen hinzugefügt oder sind das alles screen´s auser vollversion ???
Nun denn ich bedanke mich schon ma im vorraus für antworten
weitere fragen werden bestimmt folgen :flame:

Mfg Broslowski
 
weiter is die version noch nicht, es gibt keine "vollversion" :p

und nein, man kann noch nicht weiter leveln, warte auf 3.0, da wird das möglich sein
 
Habs jetzt auch mal angetestet, und ich muss sagen, die Gameboy-Version ist fast besser als das Original :D

Steht eigentlich schon ein Termin für 3.0?
 
Ende diesen Jahres, Anfang nächstes Jahr soll es kommen :).
Also frühstens Dezember denk ich mal ...
 
wollt nochmal fragen ob auf level 11 echt schluss ist? komm ich nicht in den genuss des eichbaumweisers? nirgends mehr exp zu holen :(
 
Vorerst
@chillta
Den Eichbaumweisen kannst du immer beschwören.
Der ist derart freundlich, dass er sich nicht an irgendwelche lvl reqs hält. :clown:

Um jetzt mal nen offizielles Statement abzugeben.
Der Trailer ist schon fertig, das Spiel befindet sich in der Endphase und ich arbeite atm an der Website und dem Forum.
Ich hatte es jetzt eigentlich für Dezember geplant, aber mein RL ist atm stressiger als stressig..
Nun jut, langsam gehts wieder, ich werd einfach mal schauen was sich machen lässt.

Ich bin mal gespannt, wie ihr mit dem Dia Clone zurecht kommt. :flame:
Am Ende des Trailers werdet ihr schonmal nen kleinen Kampfausschnitt sehen können.

Um ihn zu beschwören muss eine bestimmte Menge "Forengold" an Händler verkauft werden. :clown:
Natürlich nicht das fg von www.Du-weißt-schon-welche-url.com, sondern fg, dass ihr ingame finden werdet.
 
Jo Superspiel:D

Habs gleich mal durchgespielt und hab erst dann akara den Fallen beschafft. Jetz weiß ich nicht wo ich den Eichenbaumweißer mal ausprobieren kann:8

Gibts da irgendein Schlupfloch(Ich hab alle Monster umgebracht)

l
 
einfach das item benutzen so wie du alle anderen auch benutzt
 
Ja, Yafate, der nette User bei dem ichs gehostet hab, hatte mich schon vorgewarnt, dass er das Spiel nicht mehr hosten kann. (An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, dass dus über nen Jahr auf deinem Space unterbringen konntest)

Der Rapidsharelink sollte aber noch problemlos funzen.

Hmmmmmm..... Narutobild? :confused:
 
selber hallo :autsch:

schonmal dran gedacht das hier leute sind die über die feiertage was anderes zu tun haben als hier ständig ihre links zu kontrollieren? wenn du nicht die parr tage warten kannst, hast du es nicht verdient zu spielen, ganz einfach.
 
Es steht ja auch in den Posts über dir, dass das Spiel nicht mehr dort gehostet werden kann. Allerdings weiß ich gerade nicht, wo der funktionierende Rapidshare-dl-link ist.
 
Also, ich werds morgen oder übermorgen einfach nochmal bei rapidshare hochladen.
(oder einer von euch ist so lieb und macht das eben) ;)
Ansonsten bis Ende Januar warten und 3.0 zocken.

Frohe Festtage und der ganze Scheiß ^^
 
Zurück
Oben