• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab ein blödes Beziehungsproblem. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso schreibt hier noch jemand rein??...
WerthersEchte schrieb:
Kaufe eine Salami und einen LEGO-Sternenzerstörer
...es ist alles gesagt!

Ich finds ja eher lustig, dass du nach dem zweiten Tag mit der Dame bereits von "Liebe" sprichst.

Meiner Meinung nach ist das ne Schwärmerei und nicht mehr - nichts, wofür man eine gut funktionierende Beziehung riskiert.
Und nichts, weswegen man sich so einen Kopf machen sollte.

Meine Güte, lern das Mädel halt näher kennen, dann merkst du, dass die genauso kompliziert ist, wie alle anderen Frauen auch.
Und genauso ihre Nachteile und schlechten Seiten hat.

Ansonsten... wie sagen die broodwarleute immer: FSH ^^

ford-mit-diesem-thread.jpg

also zum topic wie ich das machen würde :ugly:
arbeitskollegin als bumsmaus halten :D
und der freundin natürlich nichts sagen.. nach einem monat erledigt sich das eh. ich mein 5 jahre unterschied...
wenn du deine freundin allerdings wirklich liebst und es dir ernst mit ihr ist solltest du es lassen..
und die andern haben recht sobald du was mit deiner arbeitskollegin hast wird die arbet unangenehm werden - außer sex bei der arbeit - hmm aber eben sobald was schief läuft is alles kacke :D
viel glück!

mann mann der Tread hier nimmt so langsam "brennendes-herz-in-baum-schnitzen-thread" dimensionen an.

Ansonsten: wir wollen fotos von der bürostute

Und von deiner Freundin auch wenn wer schon dabei sind :D

jaja.

und beide bitte halbnackt wo sie gerade gegeneinander schlammwrestlen!

Da_Giant1 schrieb:
jaja.

und beide bitte halbnackt wo sie gerade gegeneinander schlammwrestlen!

Bitte nicht gleich so geschmackslos... Du zerstört uns ja noch das Niveau.

Ohne Pixx kann ich dir nicht sagen welche du flachlegen sollst :eek2:

Falsch, ohne Pixx weiß Colo nicht welche er flachlegen soll

nein nein... colo muss ich entscheiden welche giftspinner abbekommt und welche er trösten darf :p :lol:

:hy: sterni

Wenn sich Colo deshalb ins OT begibt, muss Not am Mann sein... :clown:

jaja , colo , das is hier keine partnerbörse für notgeile mods :p

:D

-Neithan- schrieb:
Wenn man das Herz in die Salami ritzen würde könnte man das sogar mitnehmen ins Büro! Dann hat auch der Chef was davon!
Er könnte ein Herz in die Salami ritzen und mit brennbarer Paste füllen um seiner Ex- und seiner Neuen gleichzeitig zu zeigen wer der größte Stecher ist.

Alternativ geht auch nen Baum.

xDDD nice xD haha

ne im ernst wir sollten ein bisschen verständnis für seine probleme haben :)
hihi
ich finds nur oag dass man in so einem fall hilfe in einem spiele forum sucht (auch wenn OT is)
oder kannst du deine freunde nicht fragen weil die deinr freundin was sagen würden? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben