T.I.
Guest
rofl nice life was du da hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich zitier mich einfach mal...T.I. schrieb:rofl nice life was du da hast
vauge schrieb:Kommentare wie deinen find ich total Klasse![]()
Nur dem Verständnis halber, das war Ironie. Irgendwelche unbegründeten Aussagen wie deine kann ich nämlich überhaupt nicht leidenVielleicht ist es für dich dennoch interessant, dass es hier kein +1 gibt.
Jens[Avb] schrieb:also ICH glaube er hat gedacht, dass dieser guide ernst gemeint war![]()
TwinYawgmoth schrieb:Vielleicht ist es interessant zu erfahren, dass T.I.L.T. der ungefähr drölfzigste Account einer noch unlustigeren als ich Person namens Moritz ist...
Insofern einfach nicht beachten, gut, dass er meine Posts eh nicht liest, dann kommt es hier ja zu keiner Spamschlacht wie im Leichenberg oder so...
Simon
Ich bin doch noch gar nicht fertig. Erst ma abwarten.vauge schrieb:dass dieses Spammen in keiner Art und Weise gegen die Forenregeln verstößt.
Tja...öhm...mal sehen...vielleicht...oder auch nicht...muss erstmal drüber nachdenken...vauge schrieb:Jett erklär mir mal, wat ihr plöten Mods gegen einen Top-Spamm wie diesen hier machen wollt...
Tjaha, da seid ihr machtlos![]()
Dat is eine pheeze Unterstellung(für undurchschaubarere Strategien fehlt es ihnen an Wissen)
naja der geübte spammer kennt auch dagegen eine methodeUnfreundliche Antworten auf solch zugegebenermaßen dumme Fragen (es gibt sie eben doch ) sollten hier unbedingt vermieden werden. Der SpammOr wartet nur darauf, damit er sich weitere +1 abholen kann:
Hab's korrigiert, Danke.MotS schrieb:du hast 2x kapitel 5![]()
Nur, wenn der Mod euch nicht durchschaut. Wenn ich mir die beiden Threads von vauge im KLA da so ansehe, stelle ich fest, dass der arme Desti völlig ahnungslos ist.Jens[Avb] schrieb:naja der geübte spammer kennt auch dagegen eine methode
man denkt sich was neues aus und fragt dan 'danke das hat soweit super geklappt, aber immer wenn ich jetzt...'
wenn man das dan ungefähr 5 mal gemacht hat kann sich der geübte präsenzzeiger immernoch mit einem 'danke kann zu' bedanken ohne dabei jemals mit einen deiner (ehrlich gesagt schlechten^^) sprüchen zu kommen.
naja, mit ein bisschen erfahrung hat man immer einen kleinen eimer mit unschuld fürs hände waschen dabei
Tja, dat arme Desti könntÖ einÖm fast leidtun...TearDrops schrieb:Nur, wenn der Mod euch nicht durchschaut. Wenn ich mir die beiden Threads von vauge im KLA da so ansehe, stelle ich fest, dass der arme Desti völlig ahnungslos ist.![]()
Iiiirgendetwas.... iiirgendetwas sagt mir, dass das keine so gute Idee wäre... ach ja, das war's:Ich sollte ihm wirklich mal n paar Links schicken...
Das ließe sich schon machen, bei entsprechenden Umständenwehe dat petzt einer nem staffie...
So lang da nicht steht, wat man gegÖn die Spammer machen soll, hilft das reichlich wenig...Schick ne Pm mit dem Anti-Spamm Guide an alle Mods/Sekkis/Admins, damit sie es mit den Spammoern aufnehemn können.
komischer gedankeSo lang da nicht steht, wat man gegÖn die Spammer machen soll, hilft das reichlich wenig...