• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

Yo Xushi...

Klafter 27% cold/37l/39f

Haste den hier noch am Start und wenn ja, was erwartest du preislich?

Edit: Klafter + 26 inkl rbf = -30cold VERKAUFT für LO+SUR+5 IST
Beim angefragten beunruhigen mich die hohen Res etwas hehe... wie verhält sich der im Vergleich zu dem hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

hab ne 5/5 light facette für dich

bräuchte 2 lo. kann drauf bezahlen, falls nötig
 
ja können wir machen wenn du ne vex ausgibst

5/5 ist mir 12-13ist wert

geht ok für dich?
 
Yo Xushi...

Klafter 27% cold/37l/39f

Haste den hier noch am Start und wenn ja, was erwartest du preislich?

Edit: Klafter + 26 inkl rbf = -30cold VERKAUFT für LO+SUR+5 IST
Beim angefragten beunruhigen mich die hohen Res etwas hehe... wie verhält sich der im Vergleich zu dem hier?

Haste nicht mehr da?
Wenn einer mit ähnlichem Cold-Dmg reingekommen ist (ab 27) - die Res sind hier nicht so entscheidend für mich (wobei zumindest solide Fres schon cool wäre), da wäre ich ebenfalls interessiert.
 
huhu sryyyy hab ich total übersehen meine augen waren nur auf die rbf von tarias gerichtet :D

ja hab ich noch .... falls dir die ress wirklich nicht interessiert dann wäre das eig verschwendung ... so gute ress beginnt bei 1,5 hr

ich kann aber noch schauen glaub habe noch 2 mit guten dmg aber low ress

was sagst du?

edit: hab nachgeschaut hab nen 18colddmg/36/28 also low und eine fast perfekte lol 29%/38/39

die 1. kannst für 1ist haben :D die 2. würde ich bei 4 hrs einschätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 19er ist mir zu niedrig, den 29er kann ich mir nicht leisten. :D 27er it is... bin ich zu cheap wenn ich sage Ber Vex 3 Ist, also ~1,6 HR? :D Mach sonst 'nen Vorschlag, was ich noch drauflegen sollte.
 
ja hier im forum bin ich deutlich humaner :)

passt gut wenn du LT willst ich bin in bla1//bla
 
Mein Einkaufszettel:
ETH DRAHTVLIES Bugged 1008def 4sox
ETH Schatten-plattenrüstung 1023def 4sox
1x ETH Gaze/ Vampirblick 6/7/-17
1x Bonehew ETH 310% 2sox

Wieviel muss ich (ca.) sparen für alles? :) Abzgl. Treuerabatt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Xushi,

die beiden +1 Summon Nec Skiller und eine beliebige Harle (Def völlig egal) hätte ich gerne.
Cubst du oder möchtest du lieber Runen?
 
@jtc i muss schauen ob ich noch alles habe bin mir nicht 100% sicher ~ohm herum

@gunsein runen bitte
 
ich sehe die 3 bei mal+um wobei ich schon auge zudrueck die nec summon preise oder gnenerll preise auf india sind völlig falsch
 
Ich kann nur bestätigen dass cleane Summon Sk inzwischen preislich wie andere Skiller liegen.
Ich hab nen 15er Nightwing gefunden, 16dex, 94ed. Was ist es dir denn wert?
 
15er wing hab ich selber gestern nacht gefunden sry :(

gudeimel ta oder live?
 
RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN UPDATE

jetzt auch mit magisch&rares :D
 
nice nice..^^ die 2 Rüstungen würde ich übrigens nehmen, d.h sobald du sie gefunden hast.. ;) den Rest bitte wieder streichen..

€: Andariels 9%ll/142%edef/+28str mit auf die Liste pls :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben