• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

naja, daran solls nicht scheitern, früher oder später bekomm ich auch ne Ber... Dann nehm ich die 10 Ist. Willste nen live trade oder TA?

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
suche erweitert

fuer einen kollegen suche ich mf paket

zahle min. 4 ist

gesamtpaket und SCHNELLE Lieferung erwartet :D
 
Hi Xushi :hy:

kann ich das low Zaka und die Blutreiter für ne Mal bekommen?

Könnte dir sonst auch noch ein Mosars drauflegen.

Sid :cool:
 
jaaaaa mosars kann i grad gut brauchen aber ned meine eth hha mach ta
 
hey sry deal kommt doch nich zu stande... find die gore nimma ... i hab dir ein zaka geschenkt -.-'

meine liste stimmt überhaupt nicht mehr ich finde rein gar nix mehr.... ich finde meine tal rüssi nicht stattdessen hab ich 7-8 ik rüssi am mule........
 
t4t vik

NEUER SC IM ANGEBOT -> WILL KEINEN NEUEN THREAD AUFMACHEN -> SC 5@ + 5 FHR

sonst noch alles aktualisiert jetzt stimmt meine liste wieder :)
 
Du hast immer so schöne Sachen im Angebot. Bin gespannt für wieviel der sc rausgehen wird. Biete auf jeden Fall ne Jah zum Start.
 
danke schoen ich mache auch gebiete die sonst nicht zum standard runs dazugehoeren :-)

und zum teil knöpf ichs leuten/noobs im bnet ab, die davon keine ahnung haben

ich denke zurzeit waere er ~3-5hrs wert
 
Moin :hy:

vielen Dank für das Zaka, aber warum hast du dir nicht wenigstens den Mosars genommen?

Ich hab ihn dir mal draufgelassen, hol ihn dir gern ab.

Sid :cool:
 
ne thx brauch ich doch nicht mehr lol

u falls ich gore finde ider ertrade hau ichs dir drauf
 
up to date:

infinity nicht mehr gesucht ROFL :lol: grad ne 317/-50 für ber ber sur gul gul kriegt :eek:

was baue ich mir als nextes.... light sorc, hammerdin, ele dudu oder doch mein barb weiter hm :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder ein neuer schöner SC:

2max/15ar/20 life
 
Drahtvlies 471def 4SOX

Xushi, mein HELD - hoffe dit hier is' noch im Angebot? Assa-Modenschau hat ergeben: Drahtvlies soll es sein und ich mag keinen ED (ist eine WW/Trap Hybride, also geht auch ins Getümmel)... neulich mit dem Diamantpanzerhemd war's schon so ein Kampf haha.

Mal?
 
nope kA wo der ist .... i hab aber ein drahtvlies non eth 4 sox no ED 418def

bekommst gratis wenn du willst ^^
 
Arrrr, hab's schon kommen sehen irgendwie, ich muss da selbst mal disziplinierter sein und solchen Kram auf die Mules packen. Die andere, lass mal stecken, aber danke, auch für's Mule durchforsten!
 
i hab 4 accs voller mules ... i schreib sogar alles auf... nur wenn ein fehler is is die liste komplett falsch :/ sry
 
Zurück
Oben