• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

aber wenn du drauf bestehst i trade die gegen 5 ist ingame oder 4,5 hier :D
 
ne erst mal nicht, danke. Hoffe endlich meine ersten diese Ladder selbst zu finden...
 
öhm du hast noch keine gefunden? armer balu ... mittlerweile 4 gefunden andy droppt die recht gut bzw alptraum is mir sogar eine gedroppt ;)

bk5 hab i noch keine selbst gefunden
 
ja das Glück ist mir nicht so hold...

Ist dein shop grade aktuell?? :rolleyes:

Würde dir gerne deine Jah und die Ber abnehmen. Für 3 Vex und 10 Ists?


*edit t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
normal 10/10 lt meiner wertung aber da du es bist von mir aus, schenk ich dir ne ist

aber livetrade bin ab 22:30 on
 
sword oder blade verwechsel ich immer... das wo man schwerer 5sox kriegt u die schneller ist
 
wieder hoch dazugekommen bk3 skiller paar sc arach usw :)
 
Eine Mal wäre mir der Arach wert, aber ich bräuchte nur einen für meinen Bo-Barb, also wenn du noch einen mit 90 ed hast, würd ich auch dafür 1 Mal geben.
 
leider nein 110%... i behalt dich im hinterkopf falls ich eine finde/ertrade
 
Ein ed Ias Juwel habe ich mit 34ed.

Für ne Ber gehört es dir.
 
TombReaver Eth
kann ich dir anbieten wenn du noch brauchst
 
3sox? wenn ja welcher preis? langsam wirds interessant :-)
 
10 PG auf die Wartraveler?

E: Besten Dank ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt brauch ich für meine nächsten Runenwörter insgesamt 4 Ber, da käme mir ne Ber schon sehr gelegen. ;)
 
och ich hab meine grad so schoen beisammen darum auch 10 ist :D im bnet kriegsz fuer 9 schon eine bissl zeitaufwand u tata hast eine ist als gewinn :-)
 
lexi die 38er ja mach ta zuviel muell auf den mulis
 
Zurück
Oben