• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

hey, wie du ja vllt gesehen hast hab ich ein 5fhr 3@ sc ertraden können, benötige den 5/5er daher nicht mehr, für eine HR wirst du den ja aber sowieso nicht hergeben denke ich daher trifft es dich wohl nicht allzu hart wenn ich mein Stzartgebot zurückzieh. ;-)

Wie sieht es denn mit dem Soj für 4 Ist aus? Hast du da schon von nem anderen Interessenten ne Rückmeldung bekommen?
 
3 ist oder eine vex, welches ist mir egal
 
Zuletzt bearbeitet:
@ looser ja für eine hr geht die nicht raus np , soj immer noch 4,5 bitte :)

@ pauzi ok nehm ich mach TA pls i hab jetzt ein ban u geh pennen morgen mittag tausch ichs dir aus
 
+1 Fallen +23 life
10max/61 AR/12fhr

Hey Xushi, was sollen die beiden hier kosten? Bei den DMG Skillern kenne ich mich nicht aus, erstes mal, dass die bei mir Verwendung finden, ich weiss allerdings, dass die mit hohen Life-Werten sau teuer sind, also bei dem kommt's darauf an, wie der mit 12fhr bewertet wird (die ich gut gebrauchen könnte so is' nich hehe).
 
ehrlich gesagt ich hab absolut kA

ich kann mich aber mal erkundigen
 
Ja, check das mal... ich bin da nämlich selbst ein gebranntes Kind, ich hatte 'nen Baalcharm zu einem 44 Lifer mit diesen Adds gecubed und war ganz happy mit meinen Ists, bis mir hier ein User erzählt hat, dass es ja mehr so 'ne Katastrophe wäre, was ich da gemacht habe. :D Gut, letzte Ladder war alles aus den Fugen irgendwie, aber dennoch.
 
der fhr is je nachdem wers braucht oder nicht viel oder weniger wert - der kleine (3max/20ar/5fhr) is hier auf india mit 5 ist angegeben

2 leute haben gemeint eine HR würden sie zahlen.... sprich der könnte noch mehr wert sein

beim skiller der eine 3 ist - der andere 6 ist.

da ich beide überhaupt nicht brauche, würde ich beide für eine ber/jah/2cham+zod/2 ohm abtreten
 
Find' ich gut, mache dir Morgen einen TA!
Ist lustigerweise für ein und denselben Char, ich bastle an einer PvM WW/Trap Hybridin... und damit die dem auch gerecht wird und ich sie nicht als schlechte Trapperin spiele, muss ich am Schaden vom WW schrauben. Plus zusammen mit Kiccos Trap 12 fhr Sk, den ich mir eben gesichert habe, knacke ich (plus einem SC) auch zumindest den 27er BP. Läuft! :)
 
können auch livetraden falls du interesse hast ich bin noch bissl on
 
t4t

aktualisiert und suche wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
aktualisiert und die suche beginnt vom neuen :D

diesmal: Barbar crap items :D

zurzeit keine HRS mehr... alle verballert an :hy: luna :hy:

botd grief doom griffon 20 etc kostet halt was für nen armen schlucker ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
neu im angebot:
Shadowdancer +25dex/+2/87% also fast perfekt!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben