• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ Ich verschenke Items ~~~

huhu

Seraphims Psalm - (+1 defence (pala) [1-2]) (+28% DvD [25-50]) (+225 arvD [150-250]) (+45% DvU [25-50]) (+161 arvU [150-250]) verschenk///1

Goldträger - (def: 35 [34-36]) (+52% edef [40-60]) (59% eg [50-80]) verschenk///1

Rabenfrost - (+159 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) verschenk///4

Magierfaust - (def: 24 [24-25]) (+20% edef [20-30]) verschenk///2

falls davon noch was da sein sollte, würde ich mich sehr darüber freuen ;)
nach dem ich nun zwar eine sorc habe (dürftiges eq) benötige ich noch einen mf char und mir schwebte dabei der hamma din vor und diese items würden mir bei meinem vorhaben einen mf tauglichen h-din zusammen zu bekommen sehr helfen :)

MfG MAP
 
@squirtR
passt

@XxMAPxX
sollte alles da sein. passt.

€:
@rpt_necro
bedient.

@all
so, da ich jetzt dann erstmal weg bin, gehts hier erst am Mittwoch wieder weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ist das amu noch da:
Amulett - Totenbeschwörer
giftiges Amulett des Lehrlings - (lvlreq: 45) (+3 p+b (nec)) (+10% fcr)
?
 
Hi Ho,

ist ja ne mega Auswahl, Glückwunsch !!!

würde mich über diverse Iems freuen:

szintillierender Ring des Lehrlings - (lvlreq: 59) (+10% fcr) (@res +13) verschenk///3
hellroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (l-res +4%) verschenk///2
Harlekinskrone - (def: 132 [98-141]) verschenk///2
Schatten-Plattenrüstung - (def: 1192) (eth) (sox (4)) verschenk///1
Trang-Ouls Krallen - (def: 71 [67-74]) verschenk///1
gute Skarabäusschale - (def: 546) (+15% edef) verschenk///3
Schleicher Teufel - Beinschienen (def: 13) (strreq: 70) (lvlreq: 28) (14% CaH Level 5 Nova) (+20% frw) (c-res +31%) (f-res +40%) (p-res +27%) (8% mf) verschenk///4

Vielen Dank im Voraus
 
Witwenmacher - (2h-dmg: 60-159 [50-60] - [132-159]) (+200% edmg [150-200]) (+5 GA [3-5]) verschenk///4

Fell
Jalals Mähne - (def: 253 [247-297]) (+156% edef [150-200]) verschenk///3

wäre für meinen dudu sehr nett und den bogen könnte ine freund gebrauchen

wenns geht pm
 
Zuletzt bearbeitet:
[SIZE="+1"]Schönen Urlaub![/SIZE] :hy:



Und obwohl für mich interessante Sachen schon wieder dutzendweise dabei sind, laß' ich anderen lieber den Vortritt, nur über den
Irrlichtprojektor - (l-abs 14% [10-20]) (11% mf [10-20]) verschenk///4
würd' ich mich schon sehr freuen wenn Du wieder da bist, ein zweiter davon ist nämlich inzwischen das einzige, was der Soso aus meinem ersten Beitrag hier im Thread noch fehlt. :)
(Mal abgesehen von so Späßen wie dem perfekten seltenen Amu oder 'ner Fackel...)

Sollte Dir allerdings irgendwann wieder der Platz ausgehen, frag mich, bevor Du die Perlen vor die Channel-Säue wirfst, ich hab' für fast alles Verwendung. ;)
 
schönen Urlaub =) und dass danach was zu tun hast .. hast nen vollen Tradeacc bekommen ^^
 
hi ich hätte gern das zakarum wenns noch da ist und die harle wär super geil.
Harlekinskrone - (def: 129 [98-141]) verschenk///3
ich versuch mir nen hammerdin zu spielen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:hy:

Ich würde gerne meine Fallenassa ein wenig aufpeppen, da sie vom Schaden her für die Monster in Hell etwas schwach auf der Brust ist.
Hätte gerne:
listiges Amulett der Obhut - (lvlreq: 45) (+3 zu Fallen (assa)) (m-dred 1) verschenk///1
Harlekinskrone - (def: 99 [98-141]) verschenk///4
Bartuc's Cut-Throat - (1h-dmg: 82-146 [77-88] - [137-155]) (+176% edmg [150-200]) (8% ll [5-9]) verschenk///2
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 11 [9-13]) (@res +34 [20-35]) verschenk///3

Grüße
Kuruku
 
Huhu!

So nach langer Zeit mal wieder ein Neuanfang :)
Ich würde gerne meine MF-Sorc ein wenig aufpeppen, da sie in Hell mal gar nicht zurechtkommt :( Deswegen könnte ich folgende Sachen sehr gut gebrauchen, geordnet nach prio :)

Tal Rashas Obhut - (def: 903 [833-941]) verschenk///3
Tal Rashas Urteil - verschenk///3
Harlekinskrone - (def: 129 [98-141]) verschenk///3
Kriegsreisender - (def: 131 [120-139]) (+174% edef [150-190]) (dmgret 10 [5-10]) (38% mf [30-50]) verschenk///4

Grüsse
Fire
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Rashas Obhut - (def: 917 [833-941]) verschenk///2
Harlekinskronen - (def: 130 [98-141]) verschenk///4
kann ich das haben ein freund von mir meinte das wenn ich ne zauberin hab ich eins davon oder erst tal rasha und dan ein Harlekinskronen schako brauche.
 
hiho,

habe seit jahren wieder lust auf d2 und meine kleine bow ama wuerde sich ueber

Buriza-Do Kyanon - (2h-dmg: 89-151 [82-99] - [139-412]) (+172% edmg [150-200]) (+144 def [75-150]) verschenk///1
Klingenschweif - (def: 106 [96-107]) (+148% edef [120-150]) verschenk///1
Rabenfrost - (+159 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) verschenk///4
Blutreiter - (def: 159 [140-162]) (+195% edef [160-200]) verschenk///4
fruen (hoffe ist nict zu viel)

hoffe der letzt urlaubstag war gut und kommst munter wieder
mfg
albion
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab vor ein paar Wochen einen Summoner Necro angefangen und würde mich über den Goldträger und einen kleinen Zauber mit+life und den +4 ressis tierisch freuen:-)

Gruß Thoruscant
 
heyho
ich hab freitag die weisheitszähne rausbekommen (alle vier :O) und nutz das jetz als alibi um wieder einen diablo2 account anzulegen :)

ich mache einen venom nec und würde mich über diese beiden sachen sehr freuen, weil die TO handschuhe mit -25% giftresi beim gegner jawohl der knüller sind. ich spiele mit skeletten, nova und dolch, box mich so von hand durch alp und hell


Trang-Ouls Krallen - (def: 71 [67-74]) verschenk///1
Höllenfeuerfackel - (+3 nec) (+19 @stats [10-20]) (@res +14 [10-20]) verschenk///4
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich bräuchte für meine crossbuild pyhs/ice bowie nen razortail. ich kann leider nicht 20 auf pierce gehen im crossbuild :>

Klingenschweif - (def: 106 [96-107]) (+148% edef [120-150]) verschenk///1

wäre super nett :D
gruß
 
Kriegsreisender - (def: 131 [120-139]) (+174% edef [150-190]) (dmgret 10 [5-10]) (38% mf [30-50])
Friede der Natur - (p-res +22% [20-30]) (dred 8 [7-11]) verschenk///1

Würde ich sehr gerne nehmen, falls möglich, habe letzte Woche nach über 2 Jahren Pause wieder angefangen und meiner mf soso fehlt noch so einiges.

mfG mluc
 
Oha, da ist man mal paar Tage weg und dann sowas...

@frise
Hmm, wurdest wohl schon in nem anderen Verschenk-Thread bedient :)

@Swenno27180
Danke, ist aber nicht allein mein Verdienst ;)
Da deine augesuchten Items doch recht viele und auch teils wertvoll sind, hätte ich gern noch ne kleine Erläuterung zum Einsatzgebiet :)

@Kicco
Ich unterstütze gerne einen deiner Chars. Aber bitte entscheide dich für einen (dudu oder soso).

@schnakkamakka
Danke :)
War sehr schön :) Besonders heiß :D
Irrlicht geht klar.
Joa, wird wohl bald wieder ne Räumungsaktion geben. Muss mir mal die Items von DarkHell anschaun, was er wieder für mich hat... ;)

@hcmistman
Zaka hast ja schon gefunden, oder? Und ne Harle ist, denke ich, für dich auch schon erschwinglich :)

@Kuruku
Hmm, diese Items sind nicht grad wertvoll, weshalb ich denke, dass du sie dir doch sicher leisten könntest :)

@FireAndIce
passt

@Albionhellfire
Naja, munter... Der Alltag nimmt wieder seinen Lauf ;) Aber es stehen noch 2-3 Kurzurlaube an :)
Es geht alles klar, auser dem Raven. Der ist schon raus.

@Thoruscant
Goldi ist schon raus. SC geht klar.

@sturmrufer
Oha, warst ja in der Tat länger nicht mehr aktiv :)
Die zwei Items gehen klar.

@squirtR
passt.

@Mluc
WT sind schon versprochen. Und ich denke, ich liege dabei richtig, dass ein Natures für dich erschwinglich sein sollte :)


Puhhhhhhh, fertig :)
 
hallöchen:)

nach langjähriger pause wieder mal ein bisschen LoD daddeln - hab ich mir gedacht ^^

bräuchte für meinen söldner (macht merc) eine vernünftige waffe (andys face habe ich und duriels auch) über einen ätherischen rohling bzw ein fertiges runenwort oder andere gute merc waffen wäre ich sehr dankbar ^^

edit: paar nette life/fhr Scs o.ä. wären auch zu gebrauchen :)

mfg
 
@FireAndIce, sturmrufer
bedient.

@2windrider2
Also hier wird nur gutes Zeug für Anfänger/Wiedereinsteiger angeboten. Gozu Items (so hört sich zumindest deine Suche an) gibts hier nicht.

@all
Liste ist bald wieder da. Wird nur grad etwas ausgemistet und Neues hinzugefügt.

€:
@squirtR
bedient

€1:
Liste wieder aktualsiert online. Naja, ausstehende Schenkungen ausgenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich züchte mir grad nen Frenzy barb für Trist, der würde sich wahnsinnig über nen small charm mit 20 Life freuen.
Natürlich nehm ich auch mehrere, aber da darf auch erst noch wer anders welche bekommen.


----
Zauber: kleine Zauber - Life
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) verschenk///1
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) verschenk///2
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) verschenk///2
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) verschenk///1
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) verschenk///1
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) verschenk///1
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) verschenk///2
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) verschenk///3
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) verschenk///3
 
Zurück
Oben