• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ Ich verschenke Items ~~~

Sei gegrüßt
nach ein paar Jahren Diablo-Abstinenz hab ich mich entschlossen wieder anzufangen. Bin gerade dabei Ausrüstung für meinen ersten und einzigsten Char zusammenzusuchen, was logischewrweise ne MF-soso is ;-)

Würde mich dermaßen über folgendes freuen :

Tal Rashas Obhut - (def: 917 [833-941]) verschenk///2
Kriegsreisender - (def: 127 [120-139]) (+165% edef [150-190]) (dmgret 6 [5-10]) (44% mf [30-50]) verschenk///1

Vielen Dank im voraus schon mal ;-)

Liebe Grüße Lauge
 
Guten Morgen,

nach langer Zeit hab ich auch mal wieder angefangen und D2 zu spielen.

Ich könnte etliches gebrauchen, aber für den Anfang würde mir ein Occu schon reichen

Das Auge - verschenk///3

Zur Zeit ist Madame Level 57 (?) und steht in Alptraum im Akt 5 rum. Sollte eigentlich ne Dual-Ele Sorc werden, aber irgendwie hab ich mich da bisschen verschätzt mit den Skill-Punkten. Jetzt ist es ne FB/Meteor Sorc geworden. FO werde ich nicht mehr auf ein vernünftiges Level bringen können. Natürlich (wie bei jedem zweiten) muss sie erstmal als MF-Sorc herhalten.
 
@Albionhellfire, Thoruscant
bedient

@BuB-Spawn
Vier SCs kannste davon haben.

@Laugewegg
Die Rüssi ist leider schon versprochen. WT sollte aber klar gehn.

@Solidox
passt.
 
Hm schade aber egal werd schon noch eine irgendwo auftreiben können :-)

Bist du im Spiel irgendwann da wege den WTs ? Is bei mir bissl schlecht mit TA wegen mulen.

kannst mich dann ja anschreiben. Account : Laugewegg

Vielen Dank

Liebe Grüße Lauge
 
Hiho.
Ich habe vor kurzem auch wieder angefangen ein wenig zu spielen.
Soll eine MF-Sorc werden, die bisher aber noch komplett 0 Equip hat.

Würde mich über eine Harle, Haut des Vipernmagiers und einen Occu freuen.

Danke schonmal für das tolle Angebot!
 
hi würd mich über die

Harlekinskrone - (def: 113 [98-141]) verschenk///4

und den

Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) verschenk///2

sehr freuen, spiel grad ne kicksin Assassine
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend.
Würd mich über die
-Harlekinskrone - (def: 130 [98-141]) verschenk///4
-Herold von Zakarum - (def: 436 [422-507]) (+158% edef [150-200]) verschenk///1
und wenn noch möglich
-Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+29% edef [20-30]) verschenk///3

Im moment spiel ich einen Hammerdin
Ich weiß, ist ein bisschen viel aber auf hölle wirds mit meinem momentanen equip schon kritisch

lg Crusader12
 
Ich habe neu in der Ladder angefangen und versuche mein Glück mit einem IK-Wirbler der auch etwas zum mf´en und zum Gold finden geeignet sein. Würde mich deshalb über folgendes freuen.

Seelenkäfig des unsterblichen Königs - verschenk///2
kräftiger Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+7 def) (+20 life) verschenk///2
Schaftstopper - (def: 646 [599-684]) (+202% edef [180-220]) verschenk///1
(letzteres für den Söldner)
Ich danke schon mal.
 
Nochmals vielen Dank
freut mich mit dir Geschäfte zu machen :lol:

Liebe Grüße Lauge
 
:hy:

hab grad wieder neu angefangen

für meine neue cold soso eine
Harlekinskrone - ('Um') (def: 108 [98-141]) (sox (1)) verschenk///4 (kann auch eine nicht geumte sein, falls die weg ist) sowie eine Regenbogenfacette - Cold +4/-4 DIE verschenk///4

Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) verschenk///3
kräftiger Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+7 def) (+20 life) verschenk///2

falls sie noch da sind

wäre super wenn ich was davon kriegen könnte

btw: geile Aktion!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe vor 2-3 Wochen wieder angefangen zu spielen und wollte mich in Zukunft endlich mal am Hellfirequest probieren. Dafür hab ich einen Pala hochgelevelt, der jetzt inzwischen auf lvl 83 ist und den ich dann wohl umskillen werde wenn ich alle Schlüssel und Items beisammen hab.
Über eins der Gegenstände würde ich mich natürlich sehr freuen:
Herold von Zakarum - (def: 424 [422-507]) (+151% edef [150-200]) verschenk///3
Zorn des Hohen Fürsten - verschenk///3

mfg

Flex
 
Hi, in deinen Regeln steht zwar, man sollte vielleicht nicht erst seit gestern (oder heute) angemeldet sein, aber ich versuchs trotzdem mal.

Ich hab meine lvl84 Strafe-Ama lange vernachlässigt und mit dem neuen Patch spontan ihre Punkte resettet um sie "noch besser" zu machen... Leider ist sie dabei eher schlechter geworden, weil ich über die Monate der Abstinenz einige Fähigkeiten verwechselt habe D: Jetzt hab ich also das Ziel, das Token zu bekommen, um den Reset nochmal vernünftig durchzuführen.
Die Essenzen 1-3 hab ich schon, nur an Baal komme ich derzeit einfach nicht vorbei, daher würd ich mich wirklich sehr über eine Eiternde Essenz der Zerstörung - Essenz (Anzahl=2) verschenk///1 freuen! ;)
 
Oha, ist ja einiges passiert hier...

@GameSaved
passt

@Crusader12
sollte auch alles passen

@TheGhost
sollte auch passen

@z0rt0n
Erstmals danke :)
Desweiteren tradest du schon nette Sachen. Aber da du noch am Anfang stehst, solls auch klar gehn.

@Flex256
Highlords gehts schon mal klar. Bzgl. Zaka muss ich mal schaun, ob nun noch eins übrig ist.

@Sheen
Also eigentlich sollte man schon paar Wochen hier angemeldet sein, bevor man was bekommt. Aber wenn es nur die Essenz sein soll, dann geht das klar :)
 
hi,
hab nach einem jahr wiede mit d2 angefangen um mir erstmal natürlich eine cold sorc gebaut. allerdings fehlt es mir hinten und vorne an fcr und ressis
deswegen würden mir die sachen gut tun:
szintillierender Ring des Lehrlings - (lvlreq: 59) (+10% fcr) (@res +13) verschenk///3
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 11 [9-13]) (@res +34 [20-35]) verschenk///3
 
Gutan Tach auch.
Nach etwa längeren Pause (manchmal muss man Prioritäten setzen auch wenn sie im nachhinein falsch gesetzt wurden :D) hat mich das Fieber wieder erwischt.

Für meine kleine blitzerin hätte ich gerne das ein oder andere, wenn es möglich ist.
Harlekinskrone - (def: 130 [98-141]) verschenk///4
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 11 [9-13]) (@res +34 [20-35]) verschenk///3
und wenn möglich noch:
Eschutas Temperament - (+3 soso [1-3]) (+10% fs-dmg [10-20]) (+18% ls-dmg [10-20]) (+24 energy [20-30]) verschenk///3
Vielen dank im vorraus
 
Hey,
hab nach einer 2-Jahres Auszeit mal wieder ne Trapse angefangen. Wäre cool wenn du die Items noch über hättest ;)

listiges Amulett der Obhut - (lvlreq: 45) (+3 zu Fallen (assa)) (m-dred 1) verschenk///1
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 13 [9-13]) (@res +34 [20-35]) verschenk///3
Bartuc's Cut-Throat - (1h-dmg: 82-146 [77-88] - [137-155]) (+176% edmg [150-200]) (8% ll [5-9]) verschenk///2
Bartuc's Cut-Throat - (1h-dmg: 82-146 [77-88] - [137-155]) (+176% edmg [150-200]) (8% ll [5-9]) verschenk///2
Harlekinskrone - ('Um') (def: 108 [98-141]) (sox (1)) verschenk///4
Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+30% edef [20-30]) verschenk///4
Einsicht -Landsknechtsspieß (2h-dmg: 27-63) (strreq: 50) (lvlreq: 27) (pole - norm) (Stufe 13 der Meditation-Aura, wenn getragen. [12-17]) (+204% edmg [200-260]) (199% ar [180-250]) (+5 zu Kritischer Schlag [1-6]) verschenk///4
 
@radix2
bedient

@egon1986
hmm, du kommst mir doch iwie bekannt vor :)
Die Items sollten noch verfügbar sein. Passt also.

@Darkfist
Diese Viper ist leider schon weg. Aber ne lowere würde klar gehn. Auch die Harle ist schon weg. Muss da mal schaun, wieviele ich noch auf Lager hab. Das andere sollte alles klar gehn.

€:
@GameSaved, Crusader12
bedient
 
Zuletzt bearbeitet:
@daydreamer
hab auch kein problem mit loweren teilen. geb mir einfach, was du von denen los werden willst ;)
 
Zurück
Oben