• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ Ich verschenke Items ~~~

Ich spiele sonst auch viel selffound und wollte eins ab lvl42 und das andere ab 72. Und wenn ich wählen müsste zwischen den beiden, dann würde ich Echutas nehmen. Entscheide du. Hast auch PM :)

Schöne Grüße
bushi
 
@BuShIdO-SaN
bedient.

Liste wird bald aktualisiert.

€: aktualisiert

€1:
@Dark_Neo
bedient
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Ich hab noch viele Sachen rumliegen, wo ich keine Lust habe, die zu vertraden. Die würde ich für hier zur Verfügung stellen. Ist auf jeden Fall sehr viel brauchbares dabei. Ob Uniques, Rohlinge oder Magischer Kram. Ich denke einen ganzen Acc voll sollte ich zusammenbekommen. Kann ich dir TA Daten per pm dann schicken? Dann würde ich heute Nachmittag nen Acc bereit machen dafür. Wenn ja, schreib mir bitte eine PM, weiss nicht, ob ich zwischenzeitlich hier reingucke :)

Gruß
 
moin!

wollte mal anfragen, ob für meinen summoner noch folgendes zur verfügung steht:

193´er knochensteig
71´er TO krallen

greetz
rpt
 
Hi Ich fange gerade neu an .Und ich könnte 3-4 items gebrauchen für meinen Goldbarb den ich mir gerade erstellen will. 1 Goldträger 1 Nagelring 1Wächtertreu 1 Krone der Diebe. MFG.
 
@rpt_necro
geht klar

@xxSHAMROKxx
geht auch in Ordnung

@ALL
Durch die freundliche Spende von Ollisterhase sollten sich jetzt fürs erste wirklich nur Neu-/Wiedereinsteiger melden. Leute, die bis jetzt schon Items erhalten haben, sollten sich bitte vorerst zurückhalten. Danke
Angemeldet sollten die Personen nicht erst seit heute sein ;)
 
Huhu,

meiner kleinen MF-Sorc haste ja schon mit einem Auge geholfen, sie würde sich aber noch über
chromgrüner Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (p-res +7%) (7% mf) verschenk///2
himmelblauer Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (c-res +7%) (7% mf) verschenk///2
hellroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (l-res +4%) verschenk///2
freuen, wobei ich auch mit nackten Zaubern zufrieden bin.

MfG Maugan
 
Hey,

meine MF-Sorc hat ihr Equiment mittlerweile ziemlich zusammen. Was noch fehlt, wäre was fürs Inventar. Würde mich also über jeden MF-Sc oder auch Life-Sc freuen, den du mir abtreten würdest. :)

Zudem wäre ein Friede der Natur toll, dann könnte ich mich mal an Nilathak versuchen.

Gruß Kreuda
 
Hey, Da ich nun auch endlich mal nen Torch haben will und ich nich trade hätte ich interesse an nem Dracul für meinen (wer hätte das gedacht) selffound smither ;D Falls du es noch einmal übrig hast würde ich mich freuen wenn ich es bekäme :D

mfg MoonDarkness
 
Heyho,


Hab nach langer Zeit wieder angefangen D2 zu spielen (leider alle Chars aufgrund langer Inaktivität weg) deshalb würde sich
mein kleiner Fanazeal Pala sehr über einen Heroldfreuen, sofern du noch einen erübrigen kannst (Mit riesigen Minusresis herumzulaufen ist schon heftig ;) )

Lg

Balestrano
 
Hallo,

für meinen WW Druiden würde ich mich sehr über

Draculs Griff und
Rabenfrost - (+191 ar [150-250]) (+19 dex [15-20]) verschenk///4

freuen.

MfG
 
@MauganRa11
Da du letztes Mal nur nen Occu erhalten hast, kannst dir 2 SCs aussuchen.

@Kr[euDa]
Ich würde dich erstmal aussetzen lassen. Machst ja doch schon paar Trades.

@MoonDarkness
Hmm, widerspricht sich das nicht irgendwie? Selffound und dann nach Items fragen?

@Balestrano
passt

€:
@Ildorion36
passt auch
 
Dann würde ich die beiden nehmen:
chromgrüner Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (p-res +7%) (7% mf) verschenk///2
himmelblauer Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (c-res +7%) (7% mf) verschenk///2
 
naja ich habe einfach kein bock mehr auf meppel und co ... mache ganze zeit mf runs mit meiner soso und finde das teil einfach nich ... also bin recht verzweifelt deswegen habe ich mich hier gemeldent :D und selffound auch nur weil traden mir zu unsicher ist (hacker ,duper usw)
 
etwas verspätet, aber trotzdem TAUSEND Dank :) Super Aktion!
So mal fleißig weiter spielen, mit dem neuen zeug :)
Neo
 
@MauganRa11, Balestrano, Ildorion36
beide bedient

@MoonDarkness
Hmm, es tut mir leid.
1. Draculs geht nun an Ildorion36.
2. Die Items sind wirklich nur für Anfänger/Wiedereinsteiger gedacht. Laut deinen Posts kann ich dann doch mehrere sehr gute Items erkennen, weshalb ich mir denke, dass du dir auch selbst eins ertraden können solltest.

@all
Bitte keine PMs mit Items-Anfragen. Werde die in Zukunft ignorieren. Postet doch einfach hier rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
need Höllenfeuerfackel - (+3 ama) (+13 @stats [10-20]) (@res +11 [10-20]) verschenk///2

spiele ne bowie ohne torch und bräuchte eine da ich keinen UT fähigen char besitze :D
 
Zurück
Oben