• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ Ich verschenke Items ~~~

Hey, schöne Aktion.
Ich würde gern Interesse für "Höllenfeuerfackel - (+3 nec) (+12 @stats [10-20]) (@res +10 [10-20]) verschenk///1" anmelden.
Die wäre für meinen Kumpel der leidenschaftlicher Necro ist und zusammen mit mir seit einer knappen Woche wieder spielt. Daher sehe ich uns in naher Zukunft nicht in UT :)
 
Verstehe ich das richtig, dass alle Items, die im Eröffnungspost aufgeführt sind, noch vorhanden sind?
Wenn ja, dann würde ich mich für die Tal Rasha Set-Teile interessieren, da ich Neueinsteiger bin und mir eine MF-Sorc basteln wollte.
Und an meiner Defensive muss auch noch einiges getan werden, da würde mir das Sturmschild auch sehr helfen.

MfG
 
@Asthmatik0r
sie sei dein :)

@TCP
Verstehe ich das richtig, dass alle Items, die im Eröffnungspost aufgeführt sind, noch vorhanden sind?
Fast. Items, die schon gebucht, aber noch nicht abgeholt wurden, sind auch noch dabei.
In deinem Falle würde das das Tal Amu betreffen, da das schon an Bowon geht. Sturmschild + Tal Maske sollten aber klar gehn.

Am Liebsten wärs mir grad, wenn man mir nen TA fertig machen würde, auf welchen ich dann die Items lege.

€:
@TCP
bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey du,
bin grad dabei ne fb/orb sorc zu machen. bin ziemlich neu bei diablo und hab nich so den plan, was ich dafür am besten brauch, weiß nur dass ich grad auf hell ziemlich abkacke. das occu hört sich gut an, hast du davon noch eins?
is echt ne geile aktion

beste grüße
 
@Asthmatik0r
bedient.

@digarsch
Hast Glück :) Hab gestern nen Klafter gefunden. Somit braucht die Soso ihren Occu nicht mehr :)
€: bedient
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe vor etwa 2 Wochen nach recht langer Pause (1-2 Jahre locker) mal wieder angefangen zu spielen und bin dementsprechend ziemlich plpeite, da meine Chars inzwischen wegen Inaktivität gelöscht wurden. Ich zieh mir gerade einen Zeal/Smite Pala hoch, der könnte durchaus diese beiden Items gebrauchen, falls noch vorhanden:

Draculs Griff - (def: 142 [125-145]) (+116% edef [90-120]) (+10 str [10-15]) (+8 laek [5-10]) (8% ll [7-10]) verschenk///2

Rabenfrost - (+187 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) verschenk///1

Tradeaccount ist vorhaden, falls das klar geht.
 
@n-man
Geht klar. Bin jetzt aber erstmal weg. Abends dann ~23 Uhr rum (nach Fußball eben :)) wieder da.
TA wäre super :)
 
Hey,

ich wollte als nächstes ne UT Kickse spielen und könnte das Metallgitter gut dafür gebrauchen. Ich hab noch nen paar Ist Runen übrig (glaube 5) aber sonst nicht den großen Reichtum. Große Itemshops hab ich nicht, abgesehen von nen paar Rohlingen (von denen aber scheinbar keiner so begeistert is bisher^^).
Wenns aber an jemand anders geht könnt ichs auch verstehen.
 
@Tobi1983
Hmmm. hmmmmmmmmmmmm
Einerseits könntest du dir einen Metallgitter leisten. Andererseits sehe ich an deinen bisherigen Trades, dass du nicht das große Geld machst ;).
Ich geb dir mal ne "DL" bis morgen Mittag. Wenn sich bis dahin kein anderer melden sollte, kannst das Amu haben.
 
Kriegsreisender - (def: 130 [120-139]) (+172% edef [150-190]) (dmgret 9 [5-10]) (38% mf [30-50]) verschenk///2
Metallgitter - (+440 ar [400-450]) (@res +32 [25-35]) (+308 def [300-350]) verschenk///3

würde die 2 Dinge gerne nehmen ;)

Wenns nicht zu viel ist nehm ich gern die 2 dia essenzen noch aber will nicht zu viel nehmen also sag mir einfach ob das klar geht ;)

Lg

edit:seh grad das schon jemand das Metallgitter will also ich würd mich dann über die 2 essenzen und die Schuhe freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
push - sehe meine Spende wurde schon zu großen Teilen weitergereicht - weiter so ! :)
 
hiho,
ich würde sehr gerne das amu ,zorn des hohen fürsten' haben, da ich mir unbedingt einen dreamer bauen möchte und ich dieses amu einfach nicht finde ^^
grüße
 
@Seuchenmeister
Sehr sozial von dir, auf das Amu zu verzichten ;)
Schuhe+Essenzen seien somit dein.
Am Besten nen TA fertig machen. Ist mir grad einfach lieber.

@Spielbubi
Sry, aber die Items sind wirklich nur für Anfänger/Wiedereinsteiger gedacht. Deinen bisherigen Trades zufolge solltest du dir nen Highlord schon noch leisten können.
Ich würde bei Bedarf auch Highlords in meinem Unique-Laden anbieten (siehe Signatur).
 
MG, und nicht mal 'n schlechtes? :eek: Was hier inzwischen verschenkt wird... Glückwunsch, Tobi. ;)

Könnt' ich ein +1-Seraphims gegen das mit +2 tauschen? ^^
Verwendungszweck wäre dieser.


PS: Und da Du Deine Mulis aufgestockt hast, kommst Du diesmal auch nicht um meine Spende herum, und mag sie im Vergleich zu anderen noch so mickrig sein. :p



Vielen Dank. :hy:
- schnakkamakka für das aufwendige Durchstöbern der Mulis :)
Das klingt ja fast wie "Er war stets bemüht"... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja wenns wirklich nur für Anfänger und Wiedereinsteiger sein soll verzichte ich auch auf das MG. Ich kanns mir ja durchaus leisten, da fühl ich mich nicht gut bei das dann evtl. jemanden wegzuschnappen.
 
@schnakkamakka
Naja, alles aus dem Muli "verschenk3" kommt vom Lenoxx :)
Und bei den tollen Items musste ich einfach noch nen weiteren Muli starten ;)

Seraph geht klar. Mit den Items können wir ja dann ingame weiterschaun.

€:
@Tobi1983
Naja, wie es ausschaut gönnen es dir so einige Leute :) Anscheinend geht es für alle klar, weshalb du eigentlich kein schlechtes Gewissen haben solltest ;)
 
jup, eigentlich hast ja recht :)

hab mal in deinen shop geschrieben.

up :D
 
Ok, bevor ich mich schlagen lasse.;)
Ich mach morgen mal nen TA fertig, jetzt mach ich erstmal was anderes drauf, was ich mir für die UT Kickse ertrade.;)
 
Zurück
Oben