• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ Ich verschenke Items ~~~

Geht das ok wenn ich dir erst in 2-3 Tagen den TA schicke und du die Items für mich reservierst?
Komm leider vorher nicht zum diablo spielen ;)
 
heyho :)

kannst du noch paar Items brauchen ? Mir sind paar items einfach zuschade sie wegzu werfenm aber meine Mulis brauchen platz ^^ Falls interesse hast gibts nen ta von mir und kannst dann ja mal rausnehmen was in deinen post nehmen magst
 
Juhu,

hätte Interesse an einer Harle und dem Arm von leoric. Das würde meinen Summon ein ganzes Sück weiter bringen.

LG War
 
@DarkHell
Danke für dein Angebot. Hätte grad wieder fast nen halben Char frei. Wenn es nicht zu aufwendig für dich ist, kannst mir gerne nen TA schicken.

@warlock-666
geht klar. Kannst du mir bitte nen TA fertig machen?
 
So noch mal danke für die Fackel von mir und meinem Kumpel und free up für dich :D
 
@DarkHell
Vielen Dank für die großzügige Spende.

Liste sollte wieder aktuell sein. Soviele nette Items gabs wohl noch nie zu verschenken :)
 
guter Monarch - (def: 163) (+10% edef) verschenk///3
Duriels Schale - (def: 561 [(528-650) - (610-732)]) (+176% edef [160-200]) verschenk///3
Tal Rashas feine Kleidung - (def: 35 [35-40]) (13% mf [10-15]) verschenk///3

würde sich meine tal sorc und deren merc drüber freuen ;)
 
hehe naja ich dacht vor ich das zeugs liegen lass hilft es sicher jemandem :) und einfach auf dem Muli brauchts auch nicht liegen, da ich die Aktion klasse finde nur selbst keine Zeit dafür habe .. :) weiter so, wenn ich wieder items über hab meld ich mich

@edit

hehe naja mir gehts halt auch so dass mir einige items einfach zu schadde sind se wegzuwerfen bzw war ich früher immer sehr froh wenn ich dann was günstig bekommen hab von daher .. ^^
klar wenn ich was hab frag ich erst mal an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hy ich hätte gerne
Duriels Schale - (def: 561 [(528-650) - (610-732)]) (+176% edef [160-200]) verschenk///3
Zorn des Hohen Fürsten - verschenk///3
Friede der Natur - (p-res +22% [20-30]) (dred 8 [7-11]) verschenk///1

Harlekinskrone - (def: 105 [98-141]) verschenk///2
Magierfaust - (def: 24 [24-25]) (+21% edef [20-30]) verschenk///2 oder einen andere magierfaust

wär cool wenn ich etwas davon kriegen könnte

Timmith
 
@goldfinger21
passt.

@DarkHell
Joa, aber nur, wenn ich auch grad etwas Platz hab bitte ;)
Ich hab die Aktion jetzt auf 3 Chars ausgeweitet. Wollte es möglichst kompakt halten, damit es einfach nicht zu aufwendig wird.
Und ich hätte nicht gedacht, dass sich Spender hervortun^^. Eigentlich wars so gedacht, dass ich paar Items verschenke und den Rest wegwerfe. Und nun hab ich sowas... :p

€:
@timmith
Duriels ist schon vergeben.
Desweiteren statte ich ungern gleich mehrere Chars aus. Such dir also bitte einen Build aus.

@ALL
Ich werde noch eine Regel hinzufügen:
"Wenn jdn. den Zuschlag hat, dann bitte einen TA erstellen."
Erleichtert mir um einiges das Traden, da ich so meine Zeit besser einteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz gewissensbefreit :p meld' ich mich nochmal.
Ich könnt' den Munkel und die Arkaines (Gab's davon nicht vor kurzem noch 'ne zweite mit besserem DamRed? Was ist mit der passiert?) ganz gut brauchen. :hy:
 
@schnakkamakka
Munkel = Homu?
Ich hab mich spontan von einem der beiden Arkaines entledigt.
Ansonsten passts.

€:
@goldfinger21
bedient

€1:
@schnakkamakka (unter mir)
Nicht Charsi. Ging an Channel-Leute. Hättest ~30min eher posten müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab gerade mal wieder angefangen zu spielen ... ich spiele gerade ne orb sorc (level 5 juhu)
da ich gerade das erste mal seit kp im forum bin und direkt über diesen thread gestolpert bin frage ich einfach mal nach nen paar items:

Frostbrand - (def: 47 [47-49]) (+11% edef [10-20]) verschenk///1 o.a.
Harlekinskrone - (def: 113 [98-141]) verschenk///3 o.a.
Das Auge - verschenk///1
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 10 [9-13]) (@res +28 [20-35]) verschenk///3 o.a.
Lidlose Wand - (def: 341 [271-347]) (+126% edef [80-130]) (+4 zu maek [3-5]) verschenk///1 o.a.

btw coole aktion
 
@schnakkamakka
jetzt muss ich da auch mal nachfragen, was das für ein Build wird ;)

@timmith
geht klar. TA-Daten bitte.

@taro
Sry, geht schon an warlock-666

@xD!N0x
passt.
 
Verwendungszweck ist bei all den Sachen immer noch der gleiche wie beim Seraphims, außer beim Munkel, logischerweise. ;)
 
Zurück
Oben