Deaken666
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir können in drei Stunden schonmal durch Norm und ggf. Teile von Alp durchspielen - dann bekommen wir ein ganz gutes Gefühl dafür, wie das aussieht. Insbesondere auch, welches Level man mit wie viel Aufwand erreicht und ob ggf. mehr als gedacht gelevelt werden muss (oder weniger).
Bei einem zweiten Termin dann mit den angefangenen Chars durch Hölle und wieder schauen, wie das läuft. Die Strategie anpassen und dann mit besserer Taktik nochmal durch.
Guter Punkt mit dem Leveln, denn meines Erachtens ist das am Zeitaufwendigsten. Vielleicht mal ueberdenken ob man nicht z.B. zwei Gruppen leveln laesst und die dritte dann Quests macht, in akt 2 z.B., um danach eine andere Gruppe zum questen zu schicken. Spart sicherlich ein bissel Zeit...und darum geht es doch.
Mit ner Solo-Sorc, vom Start her nackt, hab ich vorgestern, allerdings mit WPs in akt 3, normal und NM in 2,5 Std geschafft, bloss in Hell war dann beim durchtelen umgehend Schluss mit lustig.
Da ich am 19.10. um 8Uhr (meiner Zeit) einen Arzttermin habe und danach nicht "schaffen" muss, werde ich um 19Uhr deutscher Zeit da sein, falls noch Platz ist!
Bis danne...
PS. Schickst du den Gamenamen per PM bitte?