• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

Wir können in drei Stunden schonmal durch Norm und ggf. Teile von Alp durchspielen - dann bekommen wir ein ganz gutes Gefühl dafür, wie das aussieht. Insbesondere auch, welches Level man mit wie viel Aufwand erreicht und ob ggf. mehr als gedacht gelevelt werden muss (oder weniger).

Bei einem zweiten Termin dann mit den angefangenen Chars durch Hölle und wieder schauen, wie das läuft. Die Strategie anpassen und dann mit besserer Taktik nochmal durch.

Guter Punkt mit dem Leveln, denn meines Erachtens ist das am Zeitaufwendigsten. Vielleicht mal ueberdenken ob man nicht z.B. zwei Gruppen leveln laesst und die dritte dann Quests macht, in akt 2 z.B., um danach eine andere Gruppe zum questen zu schicken. Spart sicherlich ein bissel Zeit...und darum geht es doch.
Mit ner Solo-Sorc, vom Start her nackt, hab ich vorgestern, allerdings mit WPs in akt 3, normal und NM in 2,5 Std geschafft, bloss in Hell war dann beim durchtelen umgehend Schluss mit lustig.

Da ich am 19.10. um 8Uhr (meiner Zeit) einen Arzttermin habe und danach nicht "schaffen" muss, werde ich um 19Uhr deutscher Zeit da sein, falls noch Platz ist!
Bis danne...

PS. Schickst du den Gamenamen per PM bitte?

na dann euch mal viel Erfolg und vielleicht könnt ihr ja ne zusammenfassung posten ;)

Wir sollten in einem Post alle Tricks, die zum Standard gehören, um etwas zu beschleunigen, auflisten.

Meine Verfügbarkeit:
* Mo-Do grundsätzlich derzeit Zeit
* evt Di irgendwann nicht mehr, weil Chor am Abend
* Freitag mal Zeit mal keine Zeit
* Wochenende ungern regelmäßig, aber als Ausweichtermin ok

Ich hab schlechte Nachrichten für euch, bin am Di raus 8(
Habe alleine bis 17h Uni, werde also vor 19h gar nicht zu Hause sein und am Mi ist schon Abgabe eines Übungsblattes. Momentan kann ich wohl nur Sa Abend anbieten, in der Woche habe ich leider keinerlei Zeit.

Wie gesagt ich könnte das reinquetschen.... Facharbeit und Klausuren schaff ich so oder so kaum fertig zu machen/lernen^^

MFG der DK! :confused:

ich krieg am Dienstag Nachmittag das modem fuer meinen neuen Anschluss. wenn alles glatt laeuft, bin ich ab 18/19 Uhr ready.

grml... mir wurde heute für Dienstag ab 19:00 ein wichtiger Termin reingesetzt - kann sein, dass der kurzfristig ausfällt, aber sehr wahrscheinlich bin ich nicht da.

Dienstag 19:00
- Dragonkiller1989
- FraGFroG
- tolstojewski
- Deaken666
- Diderot
- Estragon47
- musicmogli
Sind 7
- PapaJoegibtKoppNuss ab 20:00 <-- gerade den editierten Post gesehen

Billbeisser? xXOBlackXHeartOXx?

FraGFroG kann die Organisation übernehmen am Dienstag. Wäre schön, wenn das noch stattfinden kann. Den Freitag nächste Woche schaue ich mir "morgen" (Freitag) nochmal an als möglichen Termin für die Fortsetzung.

ich kann am montag genau sagen obs dienstags geht

hab grad schulisch und beruflich bissl stress anner backe

Bin ab Montag in München, Schulung für Mitarbeiter im ÖvD..bla...egal

Laptop nimm ich mit, Hot Spot hab ich inne nähe, hoffe mal es klappt und die performance is ausreichend.

Wenn nicht, schreib ich hier rein.

Läuft des wieder über Hamachi?

Gute Frage. Hamachi hätte den Vorteil, dass man die Chars gut weitergeben kann. Geht im Bnet allerdings auch, wenn man sie auf getrennten Accs erstellt. Vorteil des (geschlossenen) BNets ist eindeutig, dass es sofort und ohne Probleme bei allen klappt.

Hamachi hab ich ned. und weiß ehrlich gesagt a ned was des is *g* warum nicht einfach BNet - so wie ja die eine Party da auch?

Hamachi hab ich ned. und weiß ehrlich gesagt a ned was des is *g* warum nicht einfach BNet - so wie ja die eine Party da auch?

Jo, weiss auch nicht was oder wer Hamachi ist, hoert sich an wie ein SamuraiKaempfer...;).

Am besten einen Spielnamen ausdenken, like: Baal4hours-01 und ein PW an alle Beteiligten schicken? Und falls es hier Leser gibt die gerne anderen die Spiele kaputtmachen, kann man immer noch einen Spielnamen und PW per PM verschicken.

Hamachi ist ein Programm, das über das Internet lokale Netzwerke simulieren kann - die praktischste Möglichkeit, in Zeiten von Routern vernünftig eine TCP/IP-Party zu verwenden.

Aber bleiben wir beim BNet...
19:00 oder 20:00. Ich kann leider nicht kommen.

Treffpunkt: Channel speedrun im BNet
Realm: Europe (klar). Die Charverteilung und -erstellung wird dann gemacht, wenn acht anwesend sind.

FraGFroG und ich haben mal skizziert, wie sowas ablaufen kann, befindet sich im Anhang. Das ist KEIN fester Plan, nach dem durchgespielt wird - zum einen kann sich keiner so viel merken, zum anderen sind Dinge wie manche Drops, Bossgruppen, XP-Schreine etc. nicht planbar.
Das ist ein Anhaltspunkt, wie man durch eine geschickte Aufgabenteilung viel Erfahrung und Gebiets/Questfortschritt mit hoher Geschwindigkeit kombinieren kann.

grundsätzlich gehts zwar eh imma - aber mir wäre 8 lieber, dann kann i davor nu a paar dinge erledigen :hy:

vl sollt ma auch mal einfach ganz gemütlich durch spielen... aber halt schon mit dem richtigen Ablauf - dann würd sich das vl einprägen? (schlecht halt dass immer andre dabei sein werden)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt auch Akt 1 erstmal langsam machen und Akt 2 schnell oder umgekehrt oder noch was anderes.
Der Vorteil am schnell spielen ist, dass man darin gleich Übung bekommt.

Da es für 19:00 schlecht aussieht: 20:00

Also leute

ich kann heute nich,ich hab soviel stress momentan das ich mir überlegt hab komplett aufzuhörn weil ich mich sonst fast gar nich mehr auf arbeit un schule usw konzentriern kann.tut mir leid

Damit sind wir wohl trotzdem noch 8... muss um halb 7 meiner Schwester beim Umzug helfen, aber werde das voraussichtlich locker schaffen um 20 Uhr ;)

MFG der DK! :)

Moin moin, 7:30 hier, nett das es nun auf 20Uhr, deutscher Zeit, verschoben wurde, denn man weiss ja nie wie das bei den Onkel Doktors in den USA zugeht.

Bis gleich dann...und danke an MFB das du das Ganze moeglich gemacht hast!

Achso, FragFrog, Stopuhr nicht vergessen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
für den fall das euch für heute abend jemand fehlt :
ich bin da und habe zeit ;)

kann den char auch gerne auf einem extra acc erstellen und das PW and den spielleiter weitergeben

Zurück
Oben