• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

hab bis ende märz noch klausuren und danach kann ich evtl ma nen tag oda 2 frei machen.hab unitechnisch da au noch recht viel zu tun.
 
Ich kann derzeit nicht vorausplanen und habe auch recht wenig Interesse daran.
Darf FraGFroG organisieren vorerst.
 
werd leider auch nicht mehr zocken können falls ihr mal jmd braucht schreibt einfach eine pm!
 
huhu

da ich beim nächsten LR vermutlich auch wieder zocken werde wollt ich mal fragen ob man hier bei euch als irgendeine Sorc noch nen platz frei hat zum einspielen ;)

ich bin extrem variabel was meine zock-zeiten angeht, wenn ich früh genug bescheid kriege ;)

ich hab mir jetz nicht den ganzen thread durchgelesen (40 seiten sind mir doch etwas zu viel :P)
aber ich hab eine anmerkung - ich denke der druide ist etwas überflüssig und könnte auch durch einen fluchernecro ersetzt werden (hoffe ich wirbel damit keine alte diskussion wieder auf ansonsten ignoriert die anmerkung einfach :))

Bitte um ne PM wenn noch Platz für eine Sorc ist ;)

PS: Hab gerade auf der letzten Seite das Doodle von euch gefunden und mich direkt ma eingetragen - wie ihr sehen könnt kann ich eigentlich immer ab 18 Uhr, außer es kommt was ungewöhnliches dazwischen ;)
 
danke :p (ich war eig meistens der Dudu)

naja, ist halt so, dass er am Anfang finisht, solange die Sorc nur Static benutzt und ab Akt 3 Hell dann als Blocker/Stunner rumläuft (Wölfe + Schockwelle) und OAK castet
 
ich muss wohl dazu sagen dass ich generell kein großer fan von druiden bin ^^ ich kann mit denen einfach nichts anfangen :D

mal ganz davon abgesehen kann ein necro mit ~ 10 summons auch schon gut blocken :> (wehe es jammert einer wegen lags -.-)
 
naja, aber zwischen blocken und stunnen ist halt auch ein unterschied :hy:
 
die paar summons mit bo tanken so viel da muss nimmer gestunnt werden :P
 
i weiß a ned die genauen Gründe - aber wurde schon einmal diskutiert ob ein Nec nicht sinnvoller wäre wie der Dudu... aber egal :hy:
 
Moin moin,

da der Reset wohl sehr wahrscheinlich in meine freie Zeit fallen wird und ich dementsprechend aktiv (siehe GERSorc-Thread Seite 1) zu spielen gedenke, wollt ich mich hier auch mal melden. Die meisten Fragen das Projekt betreffend sind ja a) noch offen oder b) schon per PM geklärt worden.

Davon ausgehend, dass der Spielerbedarf nicht gedeckt ist:

Ich wäre für fast alles offen. Persönliche Präferenzen gehen in Richtung Sorc, Druid, Assa (in der Reihenfolge). Spielen kann ich i.d.R. jeden Abend - teils auch vormittags bzw. nachmittags. Freitag- und Samstagabend eher weniger. Den Speedrunplan habe ich mir auch bereits zu Gemüte geführt.

Bis dahin... *wink*
 
Also so wie es aussieht werden wir wohl am kommenden Sonntag spielen können (8 Spieler eingetragen).

Ich würde Euch alle bitten, diesen Termin hier nochmal von allen eingetragenen zu bestätigen (oder einfach per kurzer pm an mich).
 
bin nicht eingetragen... aber wahrscheinlich könnte ich auch kurzfristig einspringen, sofern der bedarf nicht gedeckt ist... - siehe PM :hy:
 
Ich kann ab ca 21uhr, oder eben morgens ab 10 uhr bis ca 16 uhr
 
ich kann sonntag ab irgendwann nachmittags, sprich sagen wir ab 18 uhr, bis open end

klartext: 18 uhr - ende
 
ich kann wie schon gesagt den ganzen lieben langen tag

muss nur morgen schonma bescheid wissen wann es startet ;)
 
OK, ich hab jetzt Rückmeldung von allen eingetragenen außer Infernalia und netware4fan. Ich schreib den beiden gleich mal ne pm, um das zu klären. So wie es aussieht können alle bis auf Skodo schon früher kommen (Skodo erst ab 21 Uhr, was für einige jedoch wohl zu spät sein sollte, um da noch länger was zu machen). Diderot kann nur bis 20 Uhr spielen. Deswegen schlage ich einfach vor, dass wir uns dann morgen mal etwas früher, nämlich schon um 17 Uhr treffen (ist das auch ok für dich carparso?).
Treffpunkt ist wie immer der b-net-channel: "speedrun"

Ich werde auch noch versuchen 1-2 Ersatzspieler aufzutreiben, die dann bei Bedarf einspringen können.

Estragon: Dich werden wir morgen dann höchstwahrscheinlich auch brauchen.

Bis morgen dann...

P.S.: Schaut doch alle nochmal in den Plan rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe... aber wie schon gesagt - weiß es leider noch nicht genau...
 
ja ich werds hinbekommen. ähm wann habt ihr vor die einteilung zu machen? dann führ ich mir meine aufgaben nochmal zu gemüte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben