Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der Nahkampf ist mit den Waffen sowieso kacke und mit hoeherem Leaplevel erhoeht sich einerseits der Stunradius und andererseits die Sprungreichweite -> viel bessere Kontrolle uebers tankenanderrichtigenstelle.
: lieber sofort eine Getraenkekaufsession einlegen anstatt sich ohne Mana durch die naechsten 2-3 Ebenen zu quaelen -> das war auch bei unseren ersten Runs ein riesen Prob! einfach das gesamte Inventar mit Traenken vollknallen, sobald genuegend Gold vorhanden ist (irgendwann vor oder nach dem unterird. Durchgang)
.
) Richtung Alp vorarbeiten waehrend das Flegelteam noch auf 24 levelt! das ergibt dann natuerlich wieder einen WP-Vorteil fuer die erste Party, da Team2 wohlmoeglich schon KatasII erreicht hat, wenn das erste Team baal-norm legt

; wichtig dabei ist halt, dass Text wirklich gelesen wird und ggf. von denen weitergegben wird (via voice) die es mitbekommen (triviales Beispiel von gestern: ich werfe +2 Java Spiesse in die Stadt, schreibe das waehrend noch nicht alle -unter anderem auch die Java- im Game sind, und wiederhole es entsprechend 2 mal -> anstatt das per Voice weiterzugeben, kommt einer vonner Seite und meint 'ich solle nicht rumspammen'
)- netware4fan: für die Java Spieße bei Charsi/Fara kaufen, Geladener Schlag maxen
- netware4fan: Du musst aufpassen, dass Du bei den Baalruns niemals die Baal-Hölle-Quest löst