• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kannte dich zwar nicht k_A, aber ich bereue es dich nicht gekannt zu haben nach alldem was die vielen User hier über dich sagen.

Ich hoffe du findest Frieden da wo du jetzt bist.

Mein Beileid an die Eltern, Verwandten und Freunde von ihm

JereMe
 
In so einer Situation fehlen mir leider "immer" die richtigen Worte. Ich möchte aber trotzdem mein Beileid aussprechen. Von dem, was ich von ihm gelesen habe, schätze ich ihn als einen Menschen ein, der die Welt bereichert hat.
Ich kannte k_A zwar nur von lesen, kann aber einigermaßen nachvollziehen, wie sich seine Freunde und (nähere) Bekannte fühlen, da vor einigen Jahren ein anderer "guter Mensch" aus meinem Freundeskreis den selben Weg gewählt hat.

Ich wünsche ihm, dass immer jemand an ihn denken wird, und dass sein Wesen in guter Erinnerung bewahrt wird.

"Rest in peace" - Ruhe in Frieden
"Ihre edlen Taten werden nie vergessen"
 
Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe so tut es mir doch immer wieder weh wenn sich ein Mensch so verzweifelt und alleine gelassen fühlt das er sich das Leben nimmt. Das gewaltige Feedback das sein Tod hier in der Community auslößt ist für mich aber ein klares Zeichen dafür das wir hier einen sehr wertvollen Menschen verloren haben.

Ich wünsche alle Menschen in deren Leben er ein Loch hinterlassen hat das sie Trost und Halt finden.
 
Herr, gib' ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. Nimm ihn auf in Deine Herrlichkeit und spende denen, die ihn kannten Trost und Zuversicht.
 
Vor genau 4 Jahren hat sich der Bruder eines Freundes das Leben genommen. Bin ziemlich geschockt grade, möchte hiermit nur mein Beleid aussprechen. Dieser Post kommt mir so dünn vor... ;(
 
Mein bei leid
von k_A habe viele posts von ihm
gelesen waren immer richtig gut

@Trade ersteller dein start Post hat mich Gerrührt
 
sorry wenn ich das jetzt so sage, auch wenns wahrscheinlich gelöscht wird aber ist meine Meinung.

abschied von nem useraccount in einem forum?
Ihr kanntet den Menschen gar nicht, es war nur ein Avatar mit einem Nick!
Als Angehöriger kam ich mir total verarscht vor.. ich weiß was es heißt einen sehr engen Verwandten zu verlieren und wie sehr einem Mitleid von Menschen/Personen auf den Senker geht.. die ihn vll einmal im Jahr rl gesehen haben. Und ihr habt ihn doch noch nie gesehen.. es ist nur ein foren acc..

deswegen werde ich jetzt auch nicht mein beleid ausdrücken.. ich find das ganze total schwach im inet..

ich wünsch jedoch seinen eltern und allen personen die ihm nahe standen alles gute, darauf dass sie besser ihr leben fortführen als es bei mir/uns der fall ist.

hoffe der post wird nicht gelöscht.lg
 
flzkpp schrieb:
sorry wenn ich das jetzt so sage, auch wenns wahrscheinlich gelöscht wird aber ist meine Meinung.

abschied von nem useraccount in einem forum?
Ihr kanntet den Menschen gar nicht, es war nur ein Avatar mit einem Nick!
Als Angehöriger kam ich mir total verarscht vor.. ich weiß was es heißt einen sehr engen Verwandten zu verlieren und wie sehr einem Mitleid von Menschen/Personen auf den Senker geht.. die ihn vll einmal im Jahr rl gesehen haben. Und ihr habt ihn doch noch nie gesehen.. es ist nur ein foren acc..

deswegen werde ich jetzt auch nicht mein beleid ausdrücken.. ich find das ganze total schwach im inet..

ich wünsch jedoch seinen eltern und allen personen die ihm nahe standen alles gute, darauf dass sie besser ihr leben fortführen als es bei mir/uns der fall ist.

hoffe der post wird nicht gelöscht.lg

du weisst das das fieß ist?...

bisschen mitgefühl kann man doch auch zeigen -.-
 
FUCK MAN WIE KRASS IS DAS DENN !!!!!!!

ich weiss garned was ich schreiben soll. viel schlimmer finde ich es wenn man wie der threadersteller dann noch ne pm bekommt mit "ich komme nie wieder".
da läufts mir kalt den rücken runter.

mein beileid! echt schade um den kerl.

lg sncs
 
............
Ich höre zum ersten mal, dass sich jemand aus einem Forum ermordet hat. Warum tut ein Mensch sowas? Oder steckt hier nicht ganz die Wahrheit. Es klingt alles so unglaubwürdig.

Wenn es doch wahr sein sollte: Mein Beileid an alle Verwanten und Angehörigen.

Rest in Peace Bruder :cry:


so long
miragee
 
Das ist alles eine sehr traurige Sache und seine Angehörigen und Freunde tun mir auch sehr leid. Ich möchte ihnen mein Beileid aussprechen.
Dennoch finde ich nicht das, daß hier etwas verloren hat, da die meisten die hier posten ihn doch nicht kannten, mich eingeschlossen und das ganze in 2 Tagen wieder vergessen haben. Wenn es überhaupt solange dauert.
Ich hoffe das der Postcounter hier aus ist, ansonsten bitte ich darum mir diesen Post abzuziehen.
 
17 Jahre omg was lößt sowas wohl aus das man so früh geht.
Auch mein Beileid
 
Leider kannte ich k_A nicht und bin auch nie über seinen Usernamen gestolpert.

Wie furchtbar, dass ich auf solche Art und Weise von ihm erfahren muss!

In Gedanken bin ich bei seiner Familie, seinen Freunden und Klassenkameraden, die jetzt eine schwere Zeit vor sich haben. Ich hoffe, dass sie die Kraft und den Beistand finden, um diese Zeit zu überstehen.

Dieser Thread sollte nicht in eine Diskussion über Suizid ausarten. Dennoch kann ich auch die "böseren" Kommentare verstehen. Jeder hat seine Art mit der Hilflosigkeit und Wut, die eine solch schlimme Nachricht auslöst, umzugehen.

Ich wünschte k_A hätte sich Hilfe geholt oder jemanden gehabt, der ihm etwas klarmacht, das in seinem Alter manchmal schwer zu glauben ist: über die meisten Dinge, die unüberwindbar scheinen und die einen verzweifeln lassen, wird man schon kurze Zeit später lachen können. Aber das muss man leider erst lernen. Und manchmal fehlen jungen Menschen die Geduld und die Hoffnung dazu.

Für k_A ist es zu spät, ich wünsche ihm, dass er den Frieden gefunden hat, den er gesucht hat. Allen anderen, die vielleicht ähnliche Gedanken haben mögen,wünsche ich, dass sie den Mut finden, sich und dem Leben Zeit zu geben. Es ist es wert!
 
Ich hab k_A zwar nie gekannt, möchte trotzdem mein herzlichstes beileid ausdrücken.

Ich selbst habe meinen Bruder verloren und das beste, was man in so einer Situation machen kann, ist sich damit auseinaderzusetzen.
Ich meine damit nicht, dass man anfangen soll sich die ganzen Fragen, auf die man am Ende eh keine Antwort bekommt zu stellen, sondern sich vorallen die vielen schönen Erinnerung ins Gedächtnis zurückrufen. Wenn man sich in der Familie oder dem Freundeskreis so damit auseinandersetzt und auch darüber spricht, nicht nur daran denkt, dann wird es einfacher, denn "Geteiltes Leid ist halbes Leid". Dieses Zitat sollte man sich immer vor Augen halten, denn es gilt eigentlich in jeder Situation.

Nochmals mein herzlichstes Beileid.

R.I.P. k_A

friends won't forget ya
 
Ich habe grad nen Link in der Sig von jemandem gesehen, drauf geklickt... dachte er wäre gebannt worden oder sonst was... aber wo ich das jetzt lese - ich bin sprachlos.

Ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich kannte ihn aus diversen Brainstorming Posts und auch einigen PMs... ich bin echt schockiert...

Was mir in dem Zusammenhang besonders keine Ruhe lässt ist, dass er diese Tat wohl schon lange geplant hat...


Aber was bleibt einem außer ihn in guter Erinnerung zu halten und seinen Angehörigen/Freunden/Bekannten/Verwandten viel Kraft für die bevorstehende Zeit zu wünschen...


R.I.P. k_A...
 
Schrecklech!

Eifach schrecklich für die wo no hie bliibe....
ig wünsche euch viu chraft
da ig genau weiss wie das isch, en fründ eso z verlüre!
So jung! Ohjeee ohhjee ohjeee...
Mis herzleche biileid a die verwandte!
:cry:

Nanny Ogg

(Und er spannte die Flügel seiner Seele auf,
und schwang sich auf den letzten langen weg.
Möge deine Seele Ruhe und Frieden finden)
 
Wirklich eine sehr sehr traurige Geschichte........

Vor allen Dingen wenn ich mir in seinem Steckbrief
die Rubrik "Familienstand" anschaue.



Mein tiefstes Beileid möchte ich seinen Angehörigen aussprechen.


^°^Gruß!^°^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben