• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nie gedacht, dass der Tod einer Person deren Aussehen und Namen mir unbekannt ist , mich doch so erschrecken kann.

Den meisten im Forum war k_A ein bekannter Name. Seine Post waren immer sehr freundlich, informativ und witzig.

Letztendlich kann ich nur seiner Familie wünschen, dass sie über den Verlust hinwegkommen.
 
Darth-Sasa schrieb:
mach nen HC-Char stirb und join den Channel dann hast nen toten Char, dessen Taten nier vergessen werden

Wenn man diese Worte liest, wird einem klar, dass man einen Fehler gemacht hat, und diesen nie wieder beheben kann. Ich hoffe K_A würden nicht solche Gedanken kommen, wenn er von aussen auf seinen Selbstmord schauen könnte. Sondern er würde sich denken, dass "Alles gut lief" wie er es dem Threadersteller geschrieben hat, dass zumindest er den Sinn darin findet, den er gesucht hat.

Was mich besonders schockiert hat, war, dass er seine Itemz verschenkt hat.

Für mich wirkt es ein bisschen wie ein Testament, und das finde ich sehr bedrückend.

Mein Beleid an Alle die ihm nahe Standen.

R.I.P.
 
man. da werden die finger auf einmal schwer wie blei. krass sowas. mit 17. da hat man doch noch sein ganzes leben vor sich. man man man.
mein aller herzlichstes beileid an die hinterbliebenen.

R.I.P
 
omg, ich sehe das erst jetzt hier.

Ich kenne ihn nur aus der TG und er war ein von mir äusserst geschätzter User..



RIP k_A



Möge es dir besser gehen, wo auch immer du nun bist ....
 
Tears schrieb:
Wenn man diese Worte liest, wird einem klar, dass man einen Fehler gemacht hat, und diesen nie wieder beheben kann. Ich hoffe K_A würden nicht solche Gedanken kommen, wenn er von aussen auf seinen Selbstmord schauen könnte. Sondern er würde sich denken, dass "Alles gut lief" wie er es dem Threadersteller geschrieben hat, dass zumindest er den Sinn darin findet, den er gesucht hat.

Was mich besonders schockiert hat, war, dass er seine Itemz verschenkt hat.

Für mich wirkt es ein bisschen wie ein Testament, und das finde ich sehr bedrückend.

Mein Beleid an Alle die ihm nahe Standen.

R.I.P.

ich habe da ja nicht über ihn gesprochen, sondern die haben sich in einem CHannel getroffen, wo sie miteinander geredet haben und an ihn gedacht haben... finde das eine gute Idee...
und sie wollten eben Chars, die trist gekleidet sind um die Trauer auszudrücken, das geht wohl am besten mit nem Necro in schwarz oder einem toten HC-Char
 
is echt nich schön wenn man sowas hört ;(
hab doch so viel mit ihm gepostet:(
 
in memoriam


Du bist gegangen,
für immer gegangen.
Warum? Warum? Warum?
Ein Traum ging für uns zu Ende,
doch am Himmel leuchtet
ein neuer Stern.


Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde, Verwandte. Dieser Tod reisst nicht nur eine große Lücke in die D2-Gemeinschaft, sondern auch in das Leben seiner Angehörigen.

Ich wünsche allen, die ihn gekannt und geschätzt haben, Kraft und Mut für die Zunkunft.
Sicher kann man seinen Freitod weder verstehen, noch akzeptieren aber wir steckten alle nicht in seiner Haut, um die Tat nachzuvollziehen. Es ist komisch nachträglich seine Posts zu lesen, zu lachen oder sich am Games zu erinnern, wo man mit ihm zusammen gezockt hat.
Wir behalten ihn in sehr guter Erinnerung als Freund und Mitspieler.
 
Hmm, das ist echt ein harter Brocken, muss mich allen Vorrednern anschließen und mein Beileid aussprechen für ihn :( So etwas ist echt hart. In memoriam.... k_A

Mir tut es ebenfalls sehr Leid für seine Familie und Verwandtschaft, ich glaube das ist das Allerschlimmste sich in so einem Jungen Alter das Leben zu nehmen, mit 17, das ist echt heavy, mein tiefstes Beileid für Angehörige und Freunde.
 
Freiheit hoast nua dass ma geh'n ko wamma wui.
(Freiheit bedeutet nur, dass man gehen kann wann man will)

In diesem Sinne,
Godspeed k_A.

Hawkeye
 
auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, möchte ich mich ebenfalls meinen Vorrednern anschließen, und mein Beileid ausdrücken.

RIP k_A
 
Schade, dass du keinen anderen Weg mehr gesehen hast.
 
;( tut mir sehr leid für seine familie.... was anderes kann ich dazu einfach nicht sagen.
 
Auch wenn ich Ihn nicht kannte, macht mich das Gelesene doch sehr betroffen.
Mein tief empfundenes Beileid an alle, die Ihn kannten.
 
Als ich den Titel gelesen hab kam mir sofort der Gedanke an Ludwig-DT.

Beileid an alle, die ihm nahe standen und die ihn kannten.

Ruhe in Frieden.
 
Mein Beileid :(

Wirst in den Herzen deiner Familie und Freunde weiter leben.
 
Zu hören, dass sich k_A das Leben genommen hat ist schon hart...
Ich kannte ihn zwar nicht sehr gut, hab jedoch einige seiner Posts gelesen und mir kam er immer wie ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch vor, was er ohne Zweifel war.

Mein Beileid an seine Familie, Freunde und Verwandten.

Rest in peace k_A.

€: Sry hatte meine Gedanken nicht beisammen...
 
Der arme Kerl - Das im zarten alter von 17 Jahren...

Er war doch allgemein im Forum anerkannt und geschätzt wieso beendet dann so ein netter Junger Mann sein leben?

Wie es auch immer sei, ich hoffe dort wo er sich nun befindet ist er von der Qual die ihn geplagt hat befreit und es geht im besser als es ihm im reallife ging...

Ruhe in Frieden k_A :(
 
:( verdammt! warum?!
mein beileid an alle angehörigen und freunde/ bekannte! lasst uns hoffn das es ihm dort wo er jetzt ist besser geht.
Ruhe in Frieden k_A !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben