Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SmiD_KilL-LleR schrieb:Eine Klassekameradin damals in der 3ten Klasse wurde von ihrem Vater umgebracht... ähnlich schrecklich
@channel würde gerne mal einen Besuch abstatten, aber wie eist der denn? kann das Pic nicht sehen :/
SmiD_KilL-LleR schrieb:Ein Necro geht ja hoffentlich auch, wie soll ich mir denn einen "toten" char machen? oO
SmiD_KilL-LleR schrieb:Gemacht ... Ich sage nur: Der Channel kann die Frust, den Trauer, und die Wut abladen...
Wenn du k_A nur oberflächlich kennst, woher nimmst du dir die Weisheit so pauschal über ihn zu urteilen? Weiß du, wie es in ihm die letzten Tage ausgesehen hat. Kanntest du seine Verfassung? Dann hättest ihm sagen können, dass er bei andren Menschen Trauer und Schmerz hinterläßt, wenn er sich das Leben nimmt.pTReborN schrieb:Ich kannte ihn nur oberflächlich, Brainstorming usw.. Doch dass er uns/den Leuten die ihn besser kannten traurig macht geht zu weit. Wenn ich mal am selben Ort bin wie er werd ich ihm glaub ich eine Ohrfeige verpassen, früher oder später.