• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Klassekameradin damals in der 3ten Klasse wurde von ihrem Vater umgebracht... ähnlich schrecklich ;(

@channel würde gerne mal einen Besuch abstatten, aber wie eist der denn? kann das Pic nicht sehen :/
 
;( ;(
bin grad echt bissle sprachlos vor 2wochen hat er mir noch 2Nords angeboten und heute lese ich das er tot ist. Sowas ist echt hart mein Beileid an alle Angehörigen hoffe das sie die kommende Zeit gut überstehen werden
 
SmiD_KilL-LleR schrieb:
Eine Klassekameradin damals in der 3ten Klasse wurde von ihrem Vater umgebracht... ähnlich schrecklich ;(

@channel würde gerne mal einen Besuch abstatten, aber wie eist der denn? kann das Pic nicht sehen :/

k_A rest in peace

Schon seltsam , bin auch eingentlich ein gefühlskalter mensch , aber das hier trifft mich irgendwie ziemlich schwer.

Nochmals mein Beileid.
 
Nochmal für Alle die gerne unseren Channel besuchen möchten.

k_A Rest in Peace

Ist sein name. AM besten schwarze Kleidung o.ä. "anziehen"


Bis dahin werden wir dort weiter Trauern in Gedenken an k_A.

Phil
 
Ein Necro geht ja hoffentlich auch, wie soll ich mir denn einen "toten" char machen? oO
 
SmiD_KilL-LleR schrieb:
Ein Necro geht ja hoffentlich auch, wie soll ich mir denn einen "toten" char machen? oO

mach nen HC-Char stirb und join den Channel dann hast nen toten Char, dessen Taten nier vergessen werden
 
Ich hab glaub ich noch nie so lange überlegt was ich schreiben könnte. Aber da dies einen echt mit nimmt, bin ich auf nix gescheites gekommen.

Obwohl ich ihn wie viele andere hier auch nicht gerade gut kenne, ist das echt das krasseste was ich hier seit langem lese.
Gänsehaut pur.

Mein Beileid.

R.I.P. k_A :hy:

- schwazza
 
Schade, schade.
Obwohl alle paar Sekunden ein Mensch stirbt, tut es nicht weh;
doch wenn man den betreffenden User (beinahe) kannte - auch wenn es nur über das Internet war - läuft einen ein kalter Schauer über den Rücken.

Auf jeden Fall möchte ich mein Beileid in aller Form ausrücken.
Möge es ihm an jenem Ort besser gehen. :(

Achja: würdet ihr bitte keine Abkürzungen verwenden? Sowas würde ich irgendwie repsektlos finden.
 
Gemacht ... Ich sage nur: Der Channel kann die Frust, den Trauer, und die Wut abladen...
 
SmiD_KilL-LleR schrieb:
Gemacht ... Ich sage nur: Der Channel kann die Frust, den Trauer, und die Wut abladen...

ist ne echt gute Idee, aber weiß nicht also ich muss da jetzt alleine drüber nachdenken und auch mal an was anderes denken, aber geht mir scho nach, auch wenns nur ne Inet-Bekanntschaft ist....
habs meinen Eltern sogar erzählt, die waren auch geschockt
 
Auch mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

Ich kannte ihn aus der TG. Er war recht frisch hinzu gekommen hat sich aber direkt durch seine nette und zuvorkommende Art bei uns etabliert. Er war wirklich ein sehr netter Zeitgenosse und wir hatten eine schöne Zeit mit ihm. Es war ihm keinesfalls anzumerken, dass etwas nicht stimmt, als ich die Nachricht von Shadeva erhalten hab war es ein Schock. Hätte nie vermutet, dass er solche Gedanken hegt.

Machs gut k_A, auf dass es Dir nun besser geht!
 
mein beileid an die gesamte familie dieses jungen menschen!

wenn der grund wirklich liebeskummer war dann geht mein beileid auch an diejenige die nun mit dem gedanken leben muss, dass sich jemand wegen ihr umgebracht hat! ich weiss nciht , ob ich solch einen gedanke ertragen könnte :(

mfg.

anathari
 
;(

Ich möcht mich hiermit auch den anderen anschließen und seinen Angehörigen,
Freunde und dem Rest, der ihm nahestand mein Beileid ausdrücken.
Auch für mich kam die Nachricht vorher aus heiterem Himmel und war
(und ist immer noch) ein riesen Schock für mich.
Ich kannte k_A aus der TG, wo er am Anfang wie jeder neue empfangen wurde,
aber im Gegensatz zu vielen anderen wurde er recht schnell akzeptiert und hat
sich auch gut ins TG-Leben eingebracht. Es war doch immer recht witzig, seine
Posts zu lesen oder sich ein bisschen mit ihm zu zoffen.
Scheisse..und jetzt sowas.
Aber ich denke, dass wir seine Entscheidung jetzt nicht wirklich beurteilen
können und es uns wohl auch nicht zusteht im Nachhinein über ihn zu urteilen.
Es stimmt mich aber sehr traurig, dass er von uns gegangen ist und wünsche
ihm an seinem jetzigen Aufenthaltsort alles Gute und hoffe, dass es ihm dort
besser geht.
Ich werd dich nicht vergessen! :hy:;(
 
Selbstmord ist einfach keine Lösung ... weiss noch keiner, warum?
Noch ein 2. mal, mein Beileid...

-JoKe-
 
Um nicht weiteres OT gespamme zu verursachen: Trinken wir einen auf unseren verlorenen Freund, möge er in Frieden Ruhen.
Beileid an alle seine Bekannten/Verwandten.
Ruhe in Frieden, k_A.

pTReborN
 
So:
url]


Mehr kann man leider über das Internet nicht tun. :(
 
Endlich mal eine gute Aktion von mir

Ich hoffe er sieht das wir alle um ihn trauern....



Eigentlich wollten wir 17 Tote Hc Chars zusammenbekommen, es kam aber niemand
 
pTReborN schrieb:
Ich kannte ihn nur oberflächlich, Brainstorming usw.. Doch dass er uns/den Leuten die ihn besser kannten traurig macht geht zu weit. Wenn ich mal am selben Ort bin wie er werd ich ihm glaub ich eine Ohrfeige verpassen, früher oder später.
Wenn du k_A nur oberflächlich kennst, woher nimmst du dir die Weisheit so pauschal über ihn zu urteilen? Weiß du, wie es in ihm die letzten Tage ausgesehen hat. Kanntest du seine Verfassung? Dann hättest ihm sagen können, dass er bei andren Menschen Trauer und Schmerz hinterläßt, wenn er sich das Leben nimmt.
Du kannst pauschal sagen, dass Selbstmord nicht der richtige Weg ist, aber ich glaube, niemand von uns darf sich das Recht nehmen, k_A solche Vorwürfe zu machen, weil niemand wußte, in welcher Verfassung er die letzten Tage (Wochen?) war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben