• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich ihn nicht kannte, ist sowas trotzdem schade...;(
Deshalb auch von mir ein großes Beileid...:cry:
Ich hoffe, dass er da, wo er jetzt ist, glücklich ist....
Goodbye k_A...

Mit Tränen in den Augen...
ein trauriger Gekahn....
 
Ich kannte ihn zwar nicht finde ich es aber trotzdem traurig.
Mein beileid an die Familie und Freunde

Ruhe in Frieden k_A
Möge Gott seiner Familie und Angehörigen kraft geben dies zu über stehen
 
edit.

er ist warscheinlich jetzt an einem besseren ort.
das zu verarbeiten wird lange dauern...
 
oh fuck mich hats grad extremst geshockt .... ich fuck das is grad echt schwer obwohl ich den nicht richtig kannte aber trotzdem tut sowas echt weh ;(

ich hab tiefstes mitleid mit denen die ihn kannten R.I.P. und sorry ...

mfg BM
 
Mein herzlichstes Beileid..

ich kannte k_A nur von einigen Trades, doch dass tut hier nichts zur Sache..

Ich möchte noch einmal mein größtes und tiefstes Beileid an seine Familie/Verwandte aussprechen..

Ich hoffe es geht dir gut wo du gerade bist..Man wird dich hier nie vergessen! ;(
 
Verdammt...
Ich weiß nicht was ich groß sagen soll, ich kannte k_A vom lesen aber sonst nicht weiter. Trotzdem geht mir das gerade doch an die Nieren...

Ich hoff, dass es ihm besser geht, da wo er jetzt ist.


[Dieser Post ist absichtlich nicht in Farbe geschrieben...]
 
€ : OT-Teil des post entfernt. Danke Playerboy.


back to topic:


R.I.P.
;(

Mehr kann ich nicht sagen.
 
Ich kannte Dich nicht persönlich, NUR aus den Post`s, die uns jetzt zur Erinnerung dagelassen hast. Du warst ein Teil von uns, warum bist Du gegangen? Du weißt, daß Du Dich dafür vor allen, die Dich lieben, verantworten mußt, Du weißt, daß Du in allen, die dich kennen, ein warum zurückgelassen hast? Warum drehst Du dich um und gibst uns keine Chance Dir zu helfen? Aber uns bleibt nichts anderes übrig, als Deine Entscheidung zu akzeptieren, so endgültig sie auch sein mag! R.I.P. Lebe in Frieden , aber man sollte sich den Herausforderung des Lebsn stellen und nicht vor ihnen davonlaufen!
Aber jedem das Seine und jeder, wie er will, aber würdest DU diese Entscheidung nochmal in all seinen Konsequenzen nochmal treffen?

Ich :cry: und;(
 
hmm habs ebend gelesen, bin neu im Forum und sowas is nich grad n toller Einstieg...

finde ich echt traurig sowas, obwohl ich ihn nich kannte..

herzliches beileid an alle, die ihn kannten...

ich benutz auch mal latein:

Requiescat In Pace

;(
 
Ich kannte ihn zwar nicht , aber sowas zu lesen is echt übel , da wird einem ganz komisch .

Mein Beileid , war sicher ein netter kerl .
 
Also da ich mir sicher bin das dieser post gelöscht wird versuch ich mich kurz zu fassen.

Mein Beileid gilt NUR der familie und nicht k_A, da meiner meinung nach suicid der
Absulut feigeste und hinterfotzigzte weg ist sich aus dem leben zu stehlen.

so long.
 
Ich kannte zwar k_A nur vom Lesen, aber ich kenne die Zeit aus leidvoller Erfahrung sehr gut, die auf Ihre Familie und die Freunde zukommen wird.
Ich möchte Ihnen mein tief empfundenes Beileid ausdrücken und Ihnen viel Durchhaltevermögen wünschen auf dem sehr steinigen Weg der nun vor Ihnen liegt. Viel Glück.
 
ich glaube die details kann man getrost weglassen. und aus welchen gründen er schlussendlich diese entscheidung getroffen hat auch. er hat es getan, er wird wissen warum..

diejenigen die es nicht verstehen sollten dann aus diesem thread einfach kommentarlos abziehen. es ist nicht gerade die feine art über jemanden zu urteilen der nicht mehr in der lage ist sich dagegen zu wehren...

also mr. master.. etwas mehr niveau und reife.. oder einfach mal finger still halten
 
ach du heilige scheisse...ich fand den kerl klasse...
1a postings,hat sich mühe gegeben was gescheides zu schreiben und war einfach ein feiner kerl

selbst ich, der sich eig. von dem forum distanzieren wollte muss da einfach mein beileid bekunden...ein wirklich großer verlust

klasse brainstormer....bin einfach zu verwirrt um irgendwas richtiges zu schreiben



Ruhe in Frieden
 
Was drängt einen Menschen in den Tod zu gehen? Welche Barriere war so unüberwindlich, dass der Tod eine Entlastung ist?

Es gibt keine solche Barriere. Es gibt keinen Grund in den Tod zu gehen. Eltern sollten ihre Kinder nicht zu Grabe tragen.

Ich spreche den Eltern, Verwandten und Freunden von k_A mein Beileid aus.

Es heißt: Jeder Selbstmord und jeder versuchter Selbstmord ist ein Hilferuf, der nicht gehört wurde. Wie klein muß die eigene Welt geworden sein, wenn man mit niemanden Außenstehenden reden kann?
 
Man kann mir den Post ruhig abziehen aber ich muss mich an der Stelle nochmal aufregen- Suizid ist sicherlich keine Heldentat. Aber einen "Toten" als feig darzustellen und beleidigen geht echt zu weit. Und keiner von uns weiß was WIRKLICH vorgefallen ist. Naja und zu der Geschichte "Kugel in Kopf+Tabletten sind feige" ...sollte er (man) sich in der Menschenmenge in die Luft sprengen? Es war sein Leben und er hat die Entscheidung getroffen. An der Stelle nochma R.I.P und ich hoffe das man hier keine Flame Posts ggn K_A mehr sieht

;(
 
Mein tiefstes Beileid für die Familie und den Zugführer, sie alle werden es schwer haben, mit so einer Last klar zu kommen..

@Master[FG]

Ich sehe da keine Beleidigung der Person an sich, sondern nur eine Beleidigung der Tat.

Ich finde auch das Suizid eine feige Art ist aus dem Leben zu treten, und den Angehoerigen sicherlich sehr schadet
 
Stolperhannes schrieb:
Was drängt einen Menschen in den Tod zu gehen? Welche Barriere war so unüberwindlich, dass der Tod eine Entlastung ist?

Es gibt keine solche Barriere. Es gibt keinen Grund in den Tod zu gehen. Eltern sollten ihre Kinder nicht zu Grabe tragen.

Ich spreche den Eltern, Verwandten und Freunden von k_A mein Beileid aus.

Es heißt: Jeder Selbstmord und jeder versuchter Selbstmord ist ein Hilferuf, der nicht gehört wurde. Wie klein muß die eigene Welt geworden sein, wenn man mit niemanden Außenstehenden reden kann?

Verdammt klein, ich habs hinter mir.... Bei mir gab es nur noch "das eine Thema" und nichts anderes mehr. Alles andere wurde gekonnt ignoiert. Wie das bei anderen ist kann ich dir aber leider nicht sagen ich kenne keinen außer mir der so knapp davor war. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben