• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

InDiaHunter - Die Jagd geht weiter

Und hepp.
Damit es kein offtopic wird XD.
Sag mal LenkerHenker, was hast du eigentlich für einen Ton drauf?
Jeder soll das machen, was Spass macht(zur Not auch Bots hunten).
Aber dann so ein flaming-post gegen jemanden, der sich offensichtlich nicht so gut auskennt.
Geh mal in dich und überleg mal.

was? einer der über 1k forenposts hat, und 2003 registriert ist, kennt sich nicht aus?:irre:
außerdem wird man doch wohl zynischen bemerkungen den gleichen ton entgegenbringen dürfen...
ich habe den eigentlichen flaming-post doch nur zitiert und reagiert;)
 
Und damit sollte diese Diskussion dann auch beendet sein.
Sowas regelt ihr bitte per PM.

Gruss Silencer23
 
Da ich den thread auch schon seit Ewigkeiten abonniert habe, und diese letzte Thematik hier mich wieder auf ein Informationsinteresse brachte, welches bei mir vorübergegend verloren ging, frage ich jetzt einfach mal hier direkt :) Und zwar, hab ich eben die SuFu benutzt, aber nicht auf das gewünschte Ergebnis gestossen. Im Indiachannel hat mir jemand mal mitgeteilt, dass hier im Forum schon etliche Diskussionen geführt wurden, über Bothunting und botten an sich, und dass dann hier viele sich geoutet hätten, es hitzigste Debatten gab und heftige flames... Hmmm, muss wohl noch ein wenig ausführen^^ Das Thema interessierte mich damals, da ich fragte, wie's zu dieser ziemlich krassen Haltung gegenüber den Cheatern kam, wo man, mit einem kleinen falschen Sätzchen bereits selbst ins Zielvisier kam. Diskussionsbereitschaft war damals rein gar keines vorhanden, aber ich wurde eben auf jene threads hingewiesen. Nun hoffe ich, dass jemand die threads noch weiss und die links, eventuell mir gleich direkt per pm, mal schicken könnte. Eben, es narrte mich eigentlich nie gross, aber jetzt erinnere ich mich wieder, und würde mich da gerne mal bisschen genauer auch mit diesem Teil der Geschichte der indiahunter befassen, diesem Grüppchen, für welches ich eigentlich sehr viel Sympathie hege, damals aber bei meiner Channelerfahrung doch sehr erschrocken bin und auch ein wenig enttäuscht. Aber eben, das wohl nur, weil ich diese Vorgeschichte in den Foren nicht kannte und die heftige Reaktion auf meine eher billigende Haltung gegenüber einzelnen Freunden die bots benutzten, nicht verstehen konnte.
 
Ich kann ja die Politik bei euch im channel nicht aber wenn man sich gegen *** auspricht und deswegen gebanned wird ist schon etwas kiddy muss ich sagen naja shit happens just my 2 cents
 
[...]Nun hoffe ich, dass jemand die threads noch weiss und die links, eventuell mir gleich direkt per pm, mal schicken könnte. [...]

Huhu!

Hier eben etwas, was ich finden konnte:

  • Wie geht es weiter mit uns?
  • Bothunting - Zusammen gegen die Masse (nicht von uns, aber hitzig)
  • Indiahunter - Wir kauen euch die Ohren ab!
  • Indiahunter - Bot-Ohren dieser Welt, versammelt euch!

Ich kann ja die Politik bei euch im channel nicht aber wenn man sich gegen *** auspricht und deswegen gebanned wird ist schon etwas kiddy muss ich sagen naja shit happens just my 2 cents

siehe PM.

Gruß.
 
Ich hab zum Spaß mal versucht, MF-Bots mit einer Hydrasorc zu jagen, aber ich kann höchstens mit viel Glück den Merc töten.

Habs schon damit versucht, die Hydras um den WP herum zu postieren, oder auf dem WP zu stapeln. Aber zu wenig Schaden machen sie trotzdem.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass dort ähnliche Probleme auftreten wie bei einer Trapse.
Zusammen machen die Hydras gut Schaden, jedoch werden die Geschoße einzeln berechnet. Will meinen jedes Geschoß trifft einzeln auf die doch enorme Res des Paladins
(75-80) oder versagt komplett sofern der Beschossene Rising Sun trägt.

Was dir evtl helfen kann ist ein Stäbchen (kann man bei Malah oder Drognan shoppen) mit Widerstandsschwund Ladungen, dann hat man schonmal größere Chancen
 
Ja. Vielleicht klappts ja mal. Um nen eigenen Bothunterchar zu machen, fehlt mir gerade die Lust. Sonst sterben halt weiterhin die Mercs.
 
Finde es am besten mit nec, einfach warten bis wave 4 gekillt wurd dann ce druff. Da kippen dann auch gleich die ganzen anderen mit um. Also 7 kills in ner Sekunde des sieht richtig geil auf dem Bildschirm aus :)
 
Ja, hab ich auf Youtube gesehen, aber im CS. Eifnach geil.

Nur, wenn man sich ihm gegenüber feindlich gesinnt, wie sieht man dann, wann W4 kommt, ihne von Spielern angegriffen zu werden?
 
Wie was am besten gemacht getan geskillt or whatever wird, das müsst ihr nicht hier erläutern.
Dazu gibts genügend Anleitungen bei den Huntern im Forum.
Das wird mir zu chatlastig sonst hier.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben