• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Farming: Alle 2 Minuten ein gelbes Item [Video-Guide]

Kann es sein, dass der Watchtower generft wurde? Habe schon länger keine goldene Truhe mehr gesehen und kein Champion Pack, dafür ein Event mit einem Schmied...
 
N Bekannter meint er hatte dort nach wie vor viele packs.

Meine Erfahrung letztens war:

In den meisten Fällen kein pack, nur die TRuhe ab und an mal 1pack.

Vielleicht einfach nur Pech*g*

(Mir aber wumpe, farme mittlerweile in akt 2 genauso schnell wie akt 1 )
 
watchtower geht noch, gestern erst 5-6 champions + truhe gehabt
ist aber alles zufall, manchmal eben auch nur 1-2 champions
 
Super Video, vielen Dank dafür. Bin immer ne ähnliche Route gelaufen, aber hab mir nie gedanken darüber gemacht wie viele Championpacks in den Gebieten so sind. Damit kann ich es jetzt viel effektiver machen!
 
nettes video :>
sympathisch :D
hatte ne ähnliche route mit meiner wiz..mit butcher halt noch etc
eigtl spiel ich ja nimmer aber jetzt hab ich wieder lust auf paar runs:ugly:
 
so. ich hab das dann jetzt mal ausprobiert und 3 runs gemacht. zeitfaktor ca 2 stunden. obs jetzt was gebracht hat werd ich dann sehen. die sachen stehen jetzt im ah (also die bei denen ich glaube, dass ich dafür was bekomme). wirklich überzeugt bin ich allerdings nicht. und dass bei 240 mf.
 
bin ich der einzige, der das video alles andere als gut findet...

alleine die schnitte im video gehen imho garnicht, wenn man eine farmroute aufzeigen will.
das verzerrt doch komplett die realität (auch wenn das vid dadurch länger dauert, man kann es ja mit 250% speed laufen lassen)

und der 2. grund ist wohl, dass ich die route schon seit wochen renne :D
 
Kann es sein, dass der Watchtower generft wurde? Habe schon länger keine goldene Truhe mehr gesehen und kein Champion Pack, dafür ein Event mit einem Schmied...

kann ich nicht bestätigen, ich war grad gestern drin und es waren bei mir insgesamt 7 champ packs + 1 goldene truhe dabei. war lustig, als die in 2er gruppen mit combos wie jailer/arcane/mortar und desecrator/arcane/vortex kamen :ugly:
 
gibt es denn auch eine gute machbare farmroute fuer akt 2?
 
gibt es denn auch eine gute machbare farmroute fuer akt 2?

Soulstone Quest wählen, Black Canyon & Stinging Winds laufen, die beiden Gobospots (Road to Alcarnus/Ancient Path) abgrasen, Champ in Alcarnus killen und anschliessend Desolate Sands leeren, der Dungeon "Vault of the Assassin" hat ähnliche Champdichten wie der Turm in A1. Wer mag danach noch Kulle (die Dungeons direkt vor Kulle find ich persönlich nicht so gut, kann man aber auch machen) & Belial, fertig.

So laufen wir das derzeit, kann man aber sicherlich noch verbessern.
 
Kann es sein, dass der Watchtower generft wurde? Habe schon länger keine goldene Truhe mehr gesehen und kein Champion Pack, dafür ein Event mit einem Schmied...
Das ist imho normal so.
Wenn das Event mit dem Rüstungsschmied ist, finde ich auch keine prächtige Truhe und nur 1 - 2 Champion- / Bosspacks.
Ohne Event ist aber noch alles wie gehabt. ;)

Btw, den Schmied brauch man für 2 Achievments:
"Hui, ablesen kann er gut" und "Marktforschung".

@TE, :top: und danke für das Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komm ich nicht in den Genuss dieses Videos. Bei 0:46 hört youtube zum laden anscheinend auf...

Zumindest auf meinem Mac bzw. am ipad.
 
Irgendwie komm ich nicht in den Genuss dieses Videos. Bei 0:46 hört youtube zum laden anscheinend auf...

Zumindest auf meinem Mac bzw. am ipad.

calleloni hats weiter oben gut zusammengefasst. Sollte also auch ohne Video klappen
 
mhh ich hab jetzt mal 2 mal versucht in akt 2 zu farmen. aber das ist ineffizient. hab ungefaehr 80k rep kosten, weil man oft stirbt
 
Zurück
Oben