Vor allem wurde so viel gar nicht gemacht vom Schwierigkeitsgrad her, am Damage schon gleich gar nicht.
Ich bin frustriert weil ich alles durchtanken kann, aber bei öffentlichen Spielen da Leute sind die einfach die Championpacks nicht wirklich Down kriegen.
Heute ein Pack gehabt wo ich dann auch auf Dauer nicht tanken konnte (die Magier in Akt 4 die Kometen macht) es hat dauerhaft Meteore geregnet und vorbeilaufen schien den Herrschaft5en auch fremd zu sein.
Ich habe extrem viel Life on Hit, um auf den standart zu kommen das ich Bossmäßig alle machen kann ohne zu sterben (Belials Bodengedöhns muss ich trotzdem ausweichen) hat sehr viel gekostet. Nach einer gewissen Zeit kommt aber jeder an Kohle oder hat Glück und findet Ausrüstung um durchzukommen. Und man muss schon wissen was man tut. man kommt nicht so einfach durch wenn man total ineffektiv und ohne Tankyness oder DPS rumläuft.
An Diablo wurde sowieso nichts gemacht Schadenstechnisch, Ghom hab ich vor dem Nerf (1 tag davor xD) gekillt und Azmodan im selben Run (bei beiden ist mein DD vorzeitig gestorben und ich musste den Rest alleine machen). Diablo tanken war auch kein Problem. Es gibt aber immer noch ekelhafte Championpacks, allen vorran Illusionisten.
Ich teile zum Beispiel für die Tankyness keinen Schaden aus, mit dem der sonst mit mir farmt brauch ich das auch nicht, Championpacks leben nicht lange, ich brauch die nicht 10 minuten zu tanken und dann sind die erst bei der hälfte, aber der hat über 110k DPS, wie viele Spieler haben so viel? I)ch könnt auch sagen das Diablo 3 totgenerft wurde, aber das wurde es nicht, ich bin nur einfach immer besser geworden von der Ausrüstung her, selbst vom Skill her (Timing der stuns bei Diablo zum Bsp)
Das es zu leicht ist möchte ich nur von jemandem hören der auf Hardcore ohne Probleme Akt 4 farmt