Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 348
Das es zu leicht ist möchte ich nur von jemandem hören der auf Hardcore ohne Probleme Akt 4 farmt
Akt3 ist selbst auf SC nach wie vor fordernd und Akt4 sehr schwer , sofern man kein gutes Gear hat.
Das nützt mir aber in der Hinsicht wenig , da alles davor mittlerweile sehr leicht ist.
Übertrieben ausgedrückt:
Ist ein Spiel insgesammt schwer, wenn 99% des Inhalts kinderleicht sind und die letzten 20Minuten Bockschwer ?
Für mich war in D3 Inferno Akt1 bis Diablo Kill fast 100h Spielzeit die ich brauchte ! Immer ein kleines Stück weiter.
Es war Nervenaufreibend und fordernd. Und das über einen langen Zeitraum
Dies ist es nun aus verschiedenen Gründen nicht mehr.
Zum einen heilen sich Monster nicht mehr , zum anderen wurden mittelklasse Gegenstände durch die neuen Legs sehr sehr günstig und zum 3 wurde der Schwierigkeitsgrad nochmals runtergeschraubt.
Mein 250K Gold Mönch hat vorhin Zoltun Kulle in Inferno umgehauen. Akt1 bis AKt2 kurz vor Belial 9h ..... kein Tod einfaches durchklicken....und das mit billigkrams.... Für mich ist das kein Spass
HC ist natürlich an sich zwar eine Option ... aber ich habe echt keine Lust 60h zu spielen und dann in Akt1 Inferno an nem Disc zu sterben ...
Zuletzt bearbeitet: